RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielt jemand Bingo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frosty-night
Doppel-As


Dabei seit: 23 Feb, 2019
Beiträge: 115

Spielt jemand Bingo? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob hier jemand aktiv Bingo spielt oder aktiv Bingo gespielt hat?
Ich selber komme aus Niedersachsen und das Bingo hier, welches sich ja von anderen unterscheiden soll, wenn ich das richtig gelesen habe, lohnt sich ja von den Summen her schon.
Zurzeit sind mal wieder knapp 700,000€ im Pot und die Chancen bei Bingo sind mit ca 1:1,3 Mio auch nicht so "schlecht".
Dafür ist der Jackpot zumeist aber nicht so hoch und die Kosten pro Tippschein betragen auch "satte" 3€ plus Gebühren, was mich nur stört, ist das bei der Online Abgabe bei lotto-niedersachsen.de auch bei mehreren Scheinen auf einmal, jeweils die 60 Cent Gebühren berechnet werden.

Aber sei es drum, ich kaufe immer mal wieder Scheine, vor allem bei der Sonderauslosung war ich mit ganzen zehn Scheinen dabei, aber bisher konnte ich noch nie einen Gewinn verzeichnen und ich habe nun schon einige Scheine gespielt..
Aber ich habe gesehen, das es hier mal eine TG dafür gab, diese konnte aber auch keine großen Gewinne erzielen.
Morgen ist es mal wieder so weit und ich bin mit drei Scheinen, welche ich in der Annahmestelle erworben habe dabei.

Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr Bingo oder habt ihr generell Interesse daran?
Ich spiele mit dem Gedanken, jede Woche 2-3 Scheine zu spielen und das hier dann zu posten, so wie es andere auch tun, würde sowas interessant sein oder besteht kein Interesse an Bingo.

LG
Frosty-Night

26 Oct, 2019 18:27 35 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Doppel-As


Dabei seit: 23 Feb, 2019
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bingo ist wirklich grandios, ich habe bisher jede Woche meine drei Scheine gespielt und bisher keinen einzigen Cent gewonnen..
Mal schauen ob ich irgendwann mal irgendwas gewinnen kann..

12 Jan, 2020 19:18 19 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielt jemand Bingo? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH