RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » EJP-System-TG » EuroJackpot-Anteile kaufen oder abgeben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, :tor:

wenn Skipper nur 2,5 % will, übernehme ich die andere Hälfte.
Liegt jetzt ganz bei dir, Skipper lol1

08 Jun, 2014 17:56 29 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Skipper
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tower
Hi, :tor:

wenn Skipper nur 2,5 % will, übernehme ich die andere Hälfte.
Liegt jetzt ganz bei dir, Skipper lol1

wink Tower,

ich weiß es nicht wie vielen Anteil hast Du schon? hä

Wenn Du nur 2,5 % hast, kannst Du die Hälfte übernehme.

Wenn Du schon 5,00 % hast, dann kann Du die Hälfte nichts übernehme,

da sonst im Gewinn fall wirdst Du zu viel Gewinnen,
den Spruch sagt ...Viel Geld verdirbt den Charakter. lol1

09 Jun, 2014 00:36 45 Skipper ist offline Email an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

:tor:
1. Dazu muß man erstmal Charakter haben frech
2. Es heißt richtig: "ZU viel Geld verdirbt den Charakter" und wer hat schon zuviel ? was hä
3. ich habe 5 %, also kannst du gleichziehen wut

Viel Glück uns allen daum
Tower

09 Jun, 2014 01:54 50 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

wink ich hoffe ja stark, dass sich die Herren hier ein Späßchen erlaubt haben und es nicht zum Kleinkrieg ausartet großes Grinsen

guck somit also 5 % für Skipper für die kommende Runde, OK Augenzwinkern

Danke für´s Inteesse und Grüße

LianeAugenzwinkern

09 Jun, 2014 14:45 19 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Skipper
Stamm Mitglied

wink

Viel Glück uns allen daum

11 Jun, 2014 12:40 47 Skipper ist offline Email an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was heisst das für mich das ich jetzt schon raus bin was was was was

Skipper 5%

Tower 2,5 %

somit bin ich dann wohl raus,is mir auch Recht hä

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 11 Jun, 2014 14:15 55.

11 Jun, 2014 13:19 52 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matrix
Und was heisst das für mich das ich jetzt schon raus bin was was was was

Skipper 5%

Tower 2,5 %

somit bin ich dann wohl raus,is mir auch Recht hä

wasMatrix...ich zitiere dich:

Original von Matrix
Ab den 01.07.2014 beende ich meine Teilname an der Eurojackpot TG

du bist somit noch die kommenden 3 Ziehungen dabei

"des Menschen Wille ist sein Himmelreich" Augenzwinkern

Grüße, LianeAugenzwinkern

12 Jun, 2014 12:58 21 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"des Menschen Wille ist sein Himmel"Reich" was

12 Jun, 2014 13:47 35 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Schokooma
Stamm Mitglied

Hallo Liane,
ich steige gerne bei Euch ein. Ein Anteil von 5% wäre zwar prima, aber ich freue mich auch schon über die 2,510%. Dabei sein ist schließlich alles wink
Ich muss nur noch flink etwas Klimpergeld aufs Forums-Konto schieben.
Vielen Dank und nochmal: Hallo Zusammen daum

16 Jul, 2014 12:46 27 Schokooma ist offline Email an Schokooma senden Homepage von Schokooma Beiträge von Schokooma suchen Nehmen Sie Schokooma in Ihre Freundesliste auf
Skipper
Stamm Mitglied

wink Liane

ich kann gern 2,5% an unsere Schokooma für die kommende Runde Abgeben daum

Aber wir können auch der Systeme mit 4 oder 6 Reihen oder sogar mit eine größere ZP. erweitern hä

16 Jul, 2014 14:28 41 Skipper ist offline Email an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

winkSchokooma und Skipper,

super, danke euch beiden ! daum

@Schokooma, sollte deine Einzahlung bis 18.07.2014 nachmittags auf dem Konto sein, bist ab diesen Freitag schon mit dabei.

@Skipper, erweitern kommt nur in Frage, wenn ALLE Teilnehmer bereit wären, mehr zu bezahlen nixwiss

VG, LianeAugenzwinkern

16 Jul, 2014 19:30 41 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Schokooma
Stamm Mitglied

wink Skipper,
vielen Dank für das Angebot. Ich nehme es gerne an. huegli

wink Liane,
Die Überweisung habe ich gestern angeleiert, hoffen wir mal, dass die Bänker genauso flott sind. wut3

Und was die Erweiterung betrifft, würde ich mich zumindest nicht dagegen stellen.

Grüßle....

17 Jul, 2014 07:39 10 Schokooma ist offline Email an Schokooma senden Homepage von Schokooma Beiträge von Schokooma suchen Nehmen Sie Schokooma in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

:tor:
Ich hätte auch nichts gegen eine Erweiterung !

17 Jul, 2014 14:20 59 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Anteil von Ecart frei ab 19.12.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

Ecart wird seine Teilnahme in der €-JP-TG beenden.

Sein 10 % - Anteil = 4,86 € wird ab 19.12.2014 zu kaufen sein.

Bei Interesse bitte rechtzeitig melden.

VG, LianeAugenzwinkern

01 Nov, 2014 21:25 08 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich   Zeige Tom auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Liane,

Wenn noch frei dann nehm ich den Anteil.

01 Nov, 2014 21:42 36 Tom ist offline Email an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Tom
Hallo Liane,

Wenn noch frei dann nehm ich den Anteil.

winkTom,

geht klar - dane daum

somit bist dann ab 19.12.2014 mit 4,86 Euro dabei

VG, LianeAugenzwinkern

01 Nov, 2014 21:44 32 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von katzenkopf
Hallo miteinander,

ist es möglich, daß ich mit 1 Anteil (2,51 %) mitspielen kann?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße wink
Dieter

wink Dieter,

wenn jemand an dich 2,51% abtreten kann, gerne !

VG, LianeAugenzwinkern

zur Info: Ich habe immer noch Interesse am Mitspiel. wink

Viele Grüße
Dieter

02 Nov, 2014 13:17 42 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Anteil von Ecart frei ab 19.12.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

Ecart wird seine Teilnahme in der €-JP-TG beenden.

Sein 10 % - Anteil = 4,86 € wird ab 19.12.2014 zu kaufen sein.

Bei Interesse bitte rechtzeitig melden.

VG, LianeAugenzwinkern

wink KORREKTUR !!!

Ecart´s Anteil übernehmen ab 19.12.2014

- katzenkopf mit 2,51 % und
- Tom mit 7,49 %

:bet: SORRY, war mein Fehler....thx @ katzenkopf und Tom daum

VG, LianeAugenzwinkern

02 Nov, 2014 21:22 35 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Herzlichen Dank Liane. daum

Viele Grüße
Dieter

03 Nov, 2014 13:25 40 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Karin´s Anteil = 1,22 Euro ab 02.01.2015 frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karin´s Abmeldung hierher kopiert :

Hallöchen

melde mich zum 01.01.2015 bei der TG ab.

Grüßle
Karin

++++++++

wink@all,

wer den o. g. Anteil ab Januar 2015 haben möchte, meldet sich bitte bis Ende Dezember !

VG, LianeAugenzwinkern

13 Dec, 2014 21:49 54 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » EJP-System-TG » EuroJackpot-Anteile kaufen oder abgeben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 213
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|