RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Jackpot-Garantie-Tipp-TG » Jackpot-Garantie-Tipp-TG -- An- u. Abmeldungen in der laufenden TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Jackpot-Garantie-Tipp-TG -- An- u. Abmeldungen in der laufenden TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink und hier können sich die Teilnehmer für neue Runden an- oder abmelden....

DAMIT KEINE MISSVERSTÄNDNISSE AUFTAUCHEN:

die Anmeldungen/Abmeldungen HIER gelten NICHT FÜR MÄRZ der noch laufenden, offenen JP-Garantie-Tipp-TG !!

Für März bitte guck im OFFENE TG und DORT posten

Grüße, LianeAugenzwinkern

05 Mar, 2014 23:18 43 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab den 01.07.2014 beende ich hiermit meine Teilname bei der JP-Garantie TG,Euch allen weiterhin viel Glück wink

07 Jun, 2014 21:05 18 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

5% = 28,10 Euro ab 25.06.2014 frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matrix
Ab den 01.07.2014 beende ich hiermit meine Teilname bei der JP-Garantie TG,Euch allen weiterhin viel Glück wink

wink wer Interesse hat, kann sich für die kommende Runde hier anmelden.

Der o. g. Einsatz gilt wie gesagt für 1 Runde = 4 Wochen = 8 Ziehungstage.

guck NEU: es können auch 2,5 % Einsatz, also 14,05 Euro übernomen werden !! guck daum

08 Jun, 2014 10:38 38 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink hierher kopiert aus Shoutbox:

[08.06.2014 - 11:24] Peter K. » Falls sich für die JP-TG kein neuer Mitspieler findet, würde ich noch um 2,5 % aufsatteln

wink dane @ Peter K. daum

08 Jun, 2014 12:12 53 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Liane, wink

ich bin mir aber fast sicher, daß Tower an dem 5%-Anteil Interesse hat.

Und 28,10 € für jeweils 8 Ziehungen - - - also nur 3,51 je Ziehung - - - ist ja noch eine überschaubare Größe.

Und diesen Beitrag kann man sich auch über einen längeren Zeitraum leisten.

Diese TG ist langfristig angelegt - - - und hat dafür ein gutes Konzept !

Im übrigen noch der Hinweis :

Die neue Runde beginnt am 25.06.2014

Beste Grüße

Peter K.

08 Jun, 2014 12:32 48 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Aus der Shoutbox hierher kopiert :

[08.06.2014 - 18:37] Tower » Sorry, aber diesmal verzichte ich, trotzdem danke daum

SCHADE

Beste Grüße

Peter K.

.

08 Jun, 2014 19:12 33 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

:tor:

Okay, ihr habt mich doch noch überzeugt Bla lol1
Würde aber gerne erst mal mit nur 2.5 % dabei sein.

Viel Glück allen,
Tower

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 15 Jun, 2014 18:50 23.

15 Jun, 2014 18:49 27 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Skipper
Stamm Mitglied

wink TG-Mitspieler

ich wurde auch gern Mitspielen wenn noch 2,5 % frei sind...hä

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skipper am 15 Jun, 2014 20:54 31.

15 Jun, 2014 20:46 03 Skipper ist offline Email an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: 5% = 28,10 Euro ab 25.06.2014 frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Matrix

wink wer Interesse hat, kann sich für die kommende Runde hier anmelden.

Der o. g. Einsatz gilt wie gesagt für 1 Runde = 4 Wochen = 8 Ziehungstage.

guck NEU: es können auch 2,5 % Einsatz, also 14,05 Euro übernomen werden !! guck daum

wink Tower und Skipper,

schön, dass ihr dabei seid ab MI, 02.07.2014 mit jeweils 2,5 % Anteilen (=14,05 Euro).

Dieser Einsatz gilt für 8 Ziehungen

16 Jun, 2014 15:51 15 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Teilnehmerwechsel mitten in der Runde ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane, wink

ich denke mal , daß das Mitspiel immer RUNDENBEZOGEN sein sollte.

Ich denke mal weiter , daß sich die Kündigung von Matrix also auf die letzte Ziehung

der laufenden Runde
- - Samstag, 21.06.2014 - - bezieht.

Und nur weil Matrix 01.07. geschrieben hat, wollen wir doch kein Kuddelmuddel anfangen

und mitten in einer Runde die Teilnehmer wechseln.

Ich denke, Matrix ist damit einverstanden, sein Mitspiel mit der Ziehung vom 21.06. zu beenden.

Tower und Skipper könnten dann planmäßig mit Beginn der neuen Runde am 25.06.2014 einsteigen.

@ Matrix : Sag mal Piep und gib Dein OK

@Liane : Entschuldigung für's Einmischen :bet: smile

Beste Grüße

Peter K.
.

16 Jun, 2014 17:04 12 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Matrix

winkMatrix,

du möchtest ab 01.07.2014 aufhören.

die AKTUELLE RUNDE endet jedoch am SA, 21.06.2014 (letzte Ziehung) !
Bis zu diesem Tag hast du auch deinen Einsatz bezahlt ! daum

Danach mache ich wie gewohnt die Abrg. der Teilnehmer und du bekommst dann deinen entsprechenden Gewinn-Anteil ausbezahlt. daum

Am MI, 25.06.2014, beginnt die neue Runde, ab welcher du dann nicht mehr dabei sein wirst.

Ab dem 25.06.2014 sind dann Skipper und Tower mit jeweils 2,5 % dabei.

16 Jun, 2014 17:33 19 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ok so,ich wusste net wann das neue Spiel beginnt daum

Gewinn was was wasdu meinst Restguthaben huegli huegli huegli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 16 Jun, 2014 20:36 34.

16 Jun, 2014 20:35 36 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Änderung ab der fünften 4-Wochen-Runde am 23.07.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink folgende Änderung ab dem 23.07.2014 wird es geben:

- Ecart reduziert seinen Anteil von 15 % auf 10 % - somit werden 5 % frei (= 28,10 Euro)

- Skipper übernimmt davon 2,5 % (= 14,05 Euro) daum dane

somit verbleibt noch ein offener Anteil von 2,5 % (=14,05 Euro) für Runde 5.

Der Einsatz gilt für 4 Wochen, an beiden Ziehungstagen

Bei Interesse bitte hier melden bis spätestens 20.07.2014 !!

25 Jun, 2014 12:10 00 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Änderung ab der fünften 4-Wochen-Runde am 23.07.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
somit verbleibt noch ein offener Anteil von 2,5 % (=14,05 Euro) für Runde 5.

Bei Interesse bitte hier melden bis spätestens 20.07.2014 !!

guck OK...keine Rückmeldungen...2,5 % übernehme ich wink

20 Jul, 2014 16:03 51 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
tommyk   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

Ab der nächsten Spielrunde möchte ich auch gerne hier aussteigen also die nächsten 4 Wochen spiele ich noch mit sollte dann die Septemberrunde sein wenn ich richtig rechne

also die laufende + die jetzt nächste Wocheanfängt bin ich noch dabei ab dann möchte ich aussteigen

20 Jul, 2014 16:10 45 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

1 Anteil = 5 % = 28,10 Euro frei ab der 6. Runde 20.08.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommyk
Ab der nächsten Spielrunde möchte ich auch gerne hier aussteigen also die nächsten 4 Wochen spiele ich noch mit sollte dann die Septemberrunde sein wenn ich richtig rechne

also die laufende + die jetzt nächste Wocheanfängt bin ich noch dabei ab dann möchte ich aussteigen

wink tommyk,

schade...kannst ja noch überlegen bis dahin...oder reduzieren auf 2,5 % guck

+++

ansonsten gilt:

5 % = 28,10 Euro bzw.
2 x 2,5 % = je 14,05 Euro

ab der 6. Runde 20.08.2014 zu vergeben !!

bei Interesse hier kundtun bis 13.08.2014

VG, LianeAugenzwinkern

20 Jul, 2014 16:23 12 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Ballplatt Ballplatt ist männlich   Zeige Ballplatt auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo an alle,

habe mir den Vorschlag von Peter K. etwas länger durchdacht und mir mal diese TG angeschaut.
Ich möchte den freiwerdenden Platz gerne ab 20.08.14 übernehmen.

Grüße
Blattplatt / Klaus

30 Jul, 2014 12:42 13 Ballplatt ist offline Email an Ballplatt senden Beiträge von Ballplatt suchen Nehmen Sie Ballplatt in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Ballplatt
Hallo an alle,

habe mir den Vorschlag von Peter K. etwas länger durchdacht und mir mal diese TG angeschaut.
Ich möchte den freiwerdenden Platz gerne ab 20.08.14 übernehmen.

Grüße
Blattplatt / Klaus

winkKlaus,

SUPER !!

somit bist du dann ab 20.08.2014 mit

5 % = 28,10 Euro

dabei daum

Bitte bis dahin den Einsatz auf das Forenkonto überweisen, damit du teilnahmeberechtigt bist !

Bankdaten findest du hier:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...21292#post21292

VG, LianeAugenzwinkern

30 Jul, 2014 20:25 37 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

2,5 % Anteil wird frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wink

falls jemand Interesse hat, ich würde gerne meinen 2,5 % Anteil abgeben !

VG,
Tower

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tower am 31 Aug, 2014 18:35 28.

31 Aug, 2014 18:34 52 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung ab der 10. Runde am 17.12.2014 wird Ecart´s Anteil frei ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

ab dem 17.12.2014 kann Ecart´s Anteil erworben werden.

Der Anteil beträgt 10 % = 56,20 Euro v. Gesamteinsatz, welcher für 4 Wochen (8 Ziehungen) gilt.

Es besteht auch die Möglichkeit,

5,00 % = 28,10 Euro und
2,50 % = 14,05 Euro

zu erwerben.

VG, LianeAugenzwinkern

25 Nov, 2014 20:17 00 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Jackpot-Garantie-Tipp-TG » Jackpot-Garantie-Tipp-TG -- An- u. Abmeldungen in der laufenden TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 213
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|