RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger » feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi :tor:

ok, dann stocke ich noch einmal um 5 Euro auf, danke ! huegli

08 Jun, 2014 18:45 57 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

aktualisiert: 10 Euro von jamyson frei ab dem 27.06.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tower
Hi :tor:

ok, dann stocke ich noch einmal um 5 Euro auf, danke ! huegli

wink super daum

guck somit nun noch 10 Euro Anteil v. jamyson zu vergeben ab dem 27.06.2014 !

Natürlich sind auch kleinere Anteil-Buchungen möglich !

Grüße, LianeAugenzwinkern

08 Jun, 2014 19:00 09 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
KungFuLady   Zeige KungFuLady auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink
Liane, machst du nochmal guck
in der 5. Zeile ist auch die 1 und die 11 huegli

19 Jul, 2014 17:39 01 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von KungFuLady
wink
Liane, machst du nochmal guck
in der 5. Zeile ist auch die 1 und die 11 huegli

wink huegli thx KFL....hab ich glatt überguck

ist nun korrigiert daum

19 Jul, 2014 19:05 56 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Anteil v. hessen-haas = 4,934 % = 15 Euro ab sofort frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all

Hab´s vergessen zu posten u übernehme den Anteil für´s erste..

wer den o. g. Anteil übernehmen möchte, bzw. nen kleineren Teil nach Wunsch davon, bitte bei mir melden,

bis spätestens Freitag, 20 Uhr

ich geb dann kurzfristig ab !!

Einsatz gilt immer für 8 Ziehungen

Übernahme des Anteils ist ab Freitag, 25.07.2014

VG, LianeAugenzwinkern

23 Jul, 2014 13:09 23 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen
Liane

Bin mit 2 Euro pro Ziehung dabei

Grüßle

Karin

Wurm 2

23 Jul, 2014 18:03 02 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Würmchen
Hallöchen
Liane

Bin mit 2 Euro pro Ziehung dabei

Grüßle

Karin

Wurm 2

winkKarin,

super - dane daum

somit beträgt dein Einsatz = 2 € x 8 Ziehungen

= 16 Euro = 5,263 % am Gesamt-Einsatz

VG, LianeAugenzwinkern

23 Jul, 2014 18:23 30 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Ausstieg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser aktuellen Runde möchte ich gerne aussteigen.

Grüße Marc

26 Jul, 2014 19:56 49 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Ausstieg -- Anteil über 5 € = 1,645 % ab 22.08.2014 frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc

Grüße Marc

wink ist notiert, Marc !

wer den o. g. Anteil übernehmen möchte, meldet sich bitte bis

21.08.2014

Der Einsatz v. 5 Euro ist für 8 Ziehungen !

VG, LianeAugenzwinkern

26 Jul, 2014 20:01 32 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Ausstieg -- Anteil über 5 € = 1,645 % ab 22.08.2014 frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Marc

Grüße Marc

wink ist notiert, Marc !

21.08.2014

VG, LianeAugenzwinkern

wink nehme ihn daum

26 Jul, 2014 20:22 33 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von KungFuLady
Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Marc

Grüße Marc

wink ist notiert, Marc !

21.08.2014

VG, LianeAugenzwinkern

wink nehme ihn daum

wink super, KFLady, dane daum

26 Jul, 2014 20:26 40 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Hinweis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkan die EM-TGler,

voraussichtlich bin ich am Freitag nicht da, so dass ich die Quittungen für die neue Runde (ab 22.08.2014) erst mit Verspätung (wahrscheinlich Sonntag) einstellen kann.

Auf jeden Fall hat Salzi die Einsätze erhalten, so dass er für die neue Runde abgeben kann daum

VG, LianeAugenzwinkern

19 Aug, 2014 22:13 21 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo, wink

ich würde gerne meinen 3,619% Anteil für die neue Runde abgeben wollen. Kosten: 11€.

01 Oct, 2014 08:22 16 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Hallo Liane, wink

eventuell würde ich hier mit einsteigen wollen.

Würdest Du bitte mal eine Zwischen-Statistik der letzten 9 Monate einstellen ?

DANKE

Beste Grüße

Peter K.

.

01 Oct, 2014 09:44 32 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo Liane, wink

eventuell würde ich hier mit einsteigen wollen.

Würdest Du bitte mal eine Zwischen-Statistik der letzten 9 Monate einstellen ?

DANKE

Beste Grüße

Peter K.

.

wink Peter K.

danke dir für dein Interesse !

eine Zwischenstatistik der letzten 9 Monate...:bet: vielleicht morgen im Amt, da hab ich massig Zeit lol1 lol1 lol1

nein, im Ernst, ich weis, ich bin hier, was die Statistik angeht, etwas im Rückstand großes Grinsen ... ich hoffe, ich schaff´s zeitnah zu aktualisieren :bet:

VG, LianeAugenzwinkern

01 Oct, 2014 19:15 14 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Liane, wink

Eile mit Weile smile

Wann fängt die neue Runde an ? Sehe gerade am Freitag, 17.10.2014 großes Grinsen

Also noch massig Zeit smile

Beste Grüße

Peter K.
.

01 Oct, 2014 19:28 01 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Peter,

wenn du bei EM und EJP einen großartigen Rücklauf erwartest, wirst du enttäuscht werden !
Das lassen die niedrigen Auszahlungsquoten in den unteren Gewinnklassen einfach nicht zu.
Hier geht es vielmehr um die ganz große Kohle und zwar für jeden Teilnehmer ! :-)

VG,
Tower

02 Oct, 2014 06:31 42 Tower ist offline Email an Tower senden Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Rücklauf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tower, wink

vielen Dank für den (Warn-) Hinweis.

Diese Problematik ist mir voll bewußt.

Habe ich doch deswegen und wegen des hohen Reihenpreises von 2 Euro

mein Mitspiel in der Euro-Jackpot-TG nach 3 Monaten

Probierphase wieder aufgegeben.

Aber dort hat (damals ?) einfach der Basisrücklauf gefehlt.

Ganz anders sieht es hier aus :

Einen Basisrücklauf über 1 Jahr von knapp 40 % liegt schon deutlich über dem Durchschnitt.

Der höhere Gewinn im April ist zwar nicht außergewöhnlich,

aber auch nicht der Normalfall.

Deswegen habe ich - weil ich ein vorsichtiger und real denkender Spieler bin -

diesen hohen Aprilgewinn mal auf die normale Gewinnerwartung runtergebrochen :

Auch jetzt noch liegt der bereinigte Rücklauf mit knapp 31 %

über meiner persönlicher Ziellinie von 30 %

Und wenn dann mal etwas bessere Treffer wie im April 2013 dazwischen gestreut sind,

habe ich nichts dagegen. smile

Und wenn wir uns damit der Wunschziellinie von 50 % nähern - - um so besser.

Dann kann man zum halben Preis auf den ganz großen Gewinn spielen.

Beste Grüße

Peter K.
.

02 Oct, 2014 10:36 48 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Anteil von Ecart frei ab 12.12.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

ab 12.12.2014 kann Ecart´s Anteil = 5,00 Euro (1,645 % v. Ges-Einsatz) übernommen werden.

Bei Interesse hier melden.

VG, LianeAugenzwinkern

01 Nov, 2014 21:12 51 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Anteil von Ecart frei ab 12.12.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

ab 12.12.2014 kann Ecart´s Anteil = 5,00 Euro (1,645 % v. Ges-Einsatz) übernommen werden.

Bei Interesse hier melden.

VG, LianeAugenzwinkern

daum SCHON GEKAUFT VON KUNGFUlADY über whatsApp

THX daum

01 Nov, 2014 21:37 59 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger » feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 213
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|