RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum

13 May, 2015 06:10 36 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Liane

wenn der JP vorbei ist scheide ich aus der
TG Sa und Mi aus.

Grüßle
Karin
Wurm 2

14 May, 2015 17:44 10 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitat:
Original von Thomas
Hallo Liane und Marc und Lotto Freunde in unserer TG
-------------------------------
........ohne MI.Spiel würde ich meinen Anteil auch etwas anheben
falls erforderlich !

ev. kann auch über andere System Varianten diskutiert werden?

LB. Gruss Thomas

PS.aber ohne Peter K. bei uns

winkThomas,

da du ja erwähnt hattest, deinen SA-Anteil ohne MI-Spiel ggf. etwas erhöhen zu wollen, würdest du Karin´s Anteil (2,1 Anteile = 5,04 Euro) übernehmen hä

VG, LianeAugenzwinkern

14 May, 2015 18:01 07 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Thomas
Hallo Liane und Marc und Lotto Freunde in unserer TG
-------------------------------
........ohne MI.Spiel würde ich meinen Anteil auch etwas anheben
falls erforderlich !

ev. kann auch über andere System Varianten diskutiert werden?

LB. Gruss Thomas

PS.aber ohne Peter K. bei uns

winkThomas,

da du ja erwähnt hattest, deinen SA-Anteil ohne MI-Spiel ggf. etwas erhöhen zu wollen, würdest du Karin´s Anteil (2,1 Anteile = 5,04 Euro) übernehmen hä

VG, LianeAugenzwinkern

Nachtrag:
evtl. möchte Matrix noch etwas übernehmen !

14 May, 2015 18:07 21 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Tg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daumbitte vom Forenkonto abbuchen demnächst Überweise ich wieder was daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 14 May, 2015 18:10 49.

14 May, 2015 18:10 04 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Tg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wenn Übernehme ich den Anteil von Karin,und ein halben Anteil dazu wenn was frei ist daum

14 May, 2015 20:16 23 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen
Liane

Bin bereit den Anteil für Sa weiter zu führen aber bitte ohne Mittwoch

Grüßle Karin

14 May, 2015 21:30 59 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Hallo Liane

um (wie ich erwähnte) das nur SA. Spiel mal fortzuführen werde ich erhöhen falls nötig daum

Gruss Thomas

PS. aber es wird dann auch nicht wieder eingestiegen wenn wieder ein Jackpot ansteht.

gegebenenfalls kann ja auch was anderes etwas kleineres
ins Spiel gebracht werden. wir werden sehen.

14 May, 2015 22:52 42 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Würmchen
Hallöchen
Liane

Bin bereit den Anteil für Sa weiter zu führen aber bitte ohne Mittwoch

Grüßle Karin

winkKarin,

super, dass du weiterhin dabei bleiben möchtest !! daum

Mittwoch spielen wir NICHT MEHR !!

+++

@Matrix, ich kann dir gerne von mir 1,1 Anteil = 2,64 Euro pro SA-Ziehung abgeben, wenn du möchtest guck

VG, LianeAugenzwinkern

14 May, 2015 22:58 10 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|