RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Die Keno Pyramide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle möchte ich heute einmal damit beginnen, meine täglichen Keno-Tipps zu dokumentieren.

09.09.20:
6 / 35 / 41 / 62 / 69 zu 2€

6 / 35 / 41 / 48 / 62 / 69 zu 4€

6 / 19 / 35 / 41 / 48 / 62 / 69 zu 2€

6 / 19 / 35 / 41 / 48 / 55 / 62 / 69 zu 4€

Es ist ein Experiment was mich schon längere Zeit beschäftigt hat und heute live geht. Mal sehen was die Ziehung heute Abend an Überraschungen für uns bereit hält.

Stay tuned daum

09 Sep, 2020 08:18 35 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis 09.09.2020

4x Kl. 6/3

10 Sep, 2020 07:02 44 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Routinier

Moin @Buffett, wie lange läuft Test?
Oder wechselst Zahlen täglich?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 10 Sep, 2020 07:04 34.

10 Sep, 2020 07:03 11 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von PLUZ

Ich werde an dieser Stelle berichten, wenn der Test beendet wird.

10 Sep, 2020 07:05 02 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Lange Wege müssen wir gehen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 15.08.20020 letztmalig gewonnen! (also mehr als 1/2€)

11 Sep, 2020 21:27 03 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von PLUZ
Oder wechselst Zahlen täglich?

Zahlen bleiben gleich (zumindest bis Sonntag) nur der Einsatz variert manchmal.

11 Sep, 2020 21:34 53 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ich habe den Test mit der Ziehung des gestrigen Tages beendet. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus.

16 Sep, 2020 11:16 36 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitat:
Original von W.Buffett
Ich habe den Test mit der Ziehung des gestrigen Tages beendet. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus.

Ich hatte im anderen Thread schon geschrieben das ich schweren Herzens die Pyramide auch beendet habe.
Statistisch lief das Ding gut aber gefühlte Perspektivlosigkeit.
@Buffett, spezieller Test oder allgemein was Pyramide bringt?

Das schöne an Pyramiden, wenn's trifft - dann klappert es so schön!
Geld

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 16 Sep, 2020 13:09 28.

16 Sep, 2020 13:07 03 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Die Keno Pyramide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 34132 | prof. Blocks: 28 | Spy-/Malware: 212
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|