RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Generalangriff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pluz, wink

dieses Ding ist Dein Baby - - also solltest Du auch als Thread-Eröffner vermerkt sein - - großes Grinsen

Tut auch garnicht weh - - smile

• Hier unten "Neues Thema" anklicken

• Eine schlagkräftige Überschrift wählen

• Einen Einführungsbeitrag schreiben - damit Neu-Leser wissen, um was es geht

• Abschicken - und fertig ist die Laube

Namensvorschläge

- KENO - Generalangriff

- KENO - Risiko-TG

- KENO - PLUZ's Reise ins Wunderland

oder halt was Dir so einfällt - - smile

Falls Du an Deiner angedachten "Geheimen Kommandosache" festhalten willst, mußt Du Norbert anschreiben,

der Dir dann ein (PW geschütztes) Unterforum anlegt.

Beste Grüße

Peter K.

.

19 Sep, 2020 09:51 04 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Routinier

RE: Generalangriff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo Pluz, wink
dieses Ding ist Dein Baby - - also solltest Du auch als Thread-Eröffner vermerkt sein - - großes Grinsen
...
.

Kein Problem! Ich kenne mich aus. Wollte nur schon aktiv einbinden.
lol1 frech

19 Sep, 2020 10:39 18 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

RE: Generalangriff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo Pluz, wink
dieses Ding ist Dein Baby - - also solltest Du auch als Thread-Eröffner vermerkt sein - - :
...

Das man es findet: frech
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...7839#post167839

20 Sep, 2020 09:28 18 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Quoten/Treffer Keno Fr/Sa/So 20.09.2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls in dieser Milchstraße doch noch jemand auf meinen Senf gewartet hat! Leider bin ich momentan mit anderen Dingen zu sehr ausgelastet. lunsch

Die vergangene Spielwoche ging eindeutig an Lotto. Die Trefferquoten waren unterirdisch. Die Wochen-Rücklaufquote lag mit 40% komplett unterm Durchschnitt.
Wenn am vergangenen Samstag die paar Mini-Volltreffer ausgeblieben wären, würde es noch schlimmer aussehen. Also nicht für Lotto...
Besonders Keno-6 hat am WE total abgekackt. Da war ja nix, rein gar nix.
Zahlenmäßig zu erwähnen:
- die 19 mag nimmer und ist seit 19 Tagen überfällig
- die 7 und die 17 waren fast immer präsent
- bei der 70 könnte man meinen: komm ich heut net, komm ich morgen (oder auch net)
- die Zeit ist reif für Vierlinge und mehr, sagt mein Bauch

wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 21 Sep, 2020 20:56 45.

21 Sep, 2020 20:56 36 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Text Quoten/Treffer Keno Mo 21.09.2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, was ist den los?? oje
Bezüglich Trefferquote beginnt die Woche beginnt genauso schlecht wie die Vorwoche zu Ende ging. Nix los im Staate Dänemark!
Erstmal keinen Kommentar weiter!
Heul

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 22 Sep, 2020 11:57 00.

22 Sep, 2020 11:56 49 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern 3 Treffer bei Typ 6. Sonst nütschs.

22 Sep, 2020 12:41 32 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 34132 | prof. Blocks: 28 | Spy-/Malware: 212
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|