RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen der MI- + SA - Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all TGler der "Fusion NOAngie-Mädels-HZ-NZ-TG",

wer seine Teilnahme beenden bzw. seine Anteile reduzieren möchte, der postet dies bitte

HIER

... so haben an einer TN interessierte user die Möglichkeit zu überblicken, wieviele Anteile frei sind.

Grüße, LianeAugenzwinkern

28 Apr, 2013 00:07 46 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Liane, da ich fpür Euro Millionen derzeit viel Geld ausgebe, möchte ich hier meine Teilnahme erst einmal beenden!
Gruss Maximus
wink

13 Jun, 2013 13:44 44 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus
Hi Liane, da ich fpür Euro Millionen derzeit viel Geld ausgebe, möchte ich hier meine Teilnahme erst einmal beenden!
Gruss Maximus
wink

winkMaximus,

i. O. - aber für diese Woche ist das zu kurzfristig...ist notiert ab 22.06.

13 Jun, 2013 14:02 42 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

1 Anteil = 4,18 Euro für die SA-SPIELE ab 22.06.2013 zu vergeben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink bei Interesse bis spätestens 21.06.2013 hier kundtun !!

13 Jun, 2013 14:05 47 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: 1 Anteil = 4,18 Euro für die SA-SPIELE ab 22.06.2013 zu vergeben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink bei Interesse bis spätestens 21.06.2013 hier kundtun !!

guck da sich niemand gemeldet hat, übernehme ich diesen Anteil ab heute.

Grüße, LianeAugenzwinkern wink

22 Jun, 2013 22:35 19 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

je 1 MI- und SA-Anteil ab August 2013 zu vergeben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

wer den/bzw. die Anteil(e)

4,18 Euro für die SA-SPIELE ab 03.08.2013 sowie
3,24 Euro für die MI-SPIELE ab 07.08.2013

(Preise gelten pro Ziehungstag)

übernehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens

02.08.2013 für die SA-Spiele
06.08.2013 für die MI-Spiele

bei mir, bzw. postet dies HIER

23 Jul, 2013 08:52 59 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Hi,

ich würde gerne meine Samstagsanteile auf 1 reduzieren.
Also sowohl Mi als auch Sa möchte ich einen Ganzen haben.
Momentan habe ich im Sa Spiel 1,5.

Wer will bitte melden.

27 Jul, 2013 16:21 54 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: je 1 MI- und SA-Anteil ab August 2013 zu vergeben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

wer den/bzw. die Anteil(e)

4,18 Euro für die SA-SPIELE ab 03.08.2013 sowie
3,24 Euro für die MI-SPIELE ab 07.08.2013

(Preise gelten pro Ziehungstag)

übernehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens

02.08.2013 für die SA-Spiele
06.08.2013 für die MI-Spiele

bei mir, bzw. postet dies HIER

wink zur Info:

werde die freien, o. g. Anteile v. chost für´s erste übernehmen... guck und den halben SA-Ant. v. Golum auch

gebe aber gerne ab daum

01 Aug, 2013 13:37 34 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

evt. 1 TN weniger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@alle FUSION-TGler,

1 TG-TN hat bis jetzt leider das Minus noch nicht ausgeglichen...er/sie wurde von mir heute zum 2. Mal informiert.

Sollte bis Freitag, 20.09.2013 kein Ausgleich erfolgen, ruht am Samstag, 21.09.2013, seine/ihre Teilnahme und auch Gewinnanspruch in der FUSION-TG, bis Einzahlung erfolgt ist.

Für SA (und evt MI) wird somit jeweils 1 Anteil auf die restlichen TGler umgelegt....

An dieser Stelle nochmals (oder wieder mal) die Bitte, darauf zu achten, NICHT ins Minus zu geraten...:bet:

18 Sep, 2013 18:56 25 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Reduzierung um 1 Anteil SA und MI ab November Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde ab kommenden November nur noch jeweils 1 Anteil SA und MI halten. Das reicht allemal bei den mageren Ergebnissen hier. hä wut

wink

16 Oct, 2013 18:58 23 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Hallo Marc

Du solltest das nochmals überdenken :

denn wir Zwei sind im Prinzip verantwortlich für die Resultate !!!

DU für den MI 22 Zahlen Pool mist
ICH für den SA 18 Zahlen Pool mist
=======================

was denn SA Zahlenpool anbetrifft -- ich hatte schon mal erwähnt ob nicht ev jemand anderes eine bessere "Spürnase" dafür hätte
hatten übrigens doch etliche Gratis Einsätze damit.
aber in letzter Zeit ist die Pool Treffer Quote erbärmlich !!
-------------
der MI Zahlenpool hat zusätzlich die Schwäche dass nicht mit 10 Scheinen gespielt wird so eingeteilt dass ALLE SZ integriert sind --

ich hatte schon immer erwähnt dass das 2er Potenzial
nur voll ausgenützt wird wenn Alle 10 SZ enthalten sind.
==========

ZB. auch gestern wäre ev. etwas Kleines mit den SZ zu holen gewesen !!

Gruss Thomas

17 Oct, 2013 12:43 09 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Harve Harve ist männlich
Moderator

Daumen hoch! Anteile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas M. wink

wie ich sehe sind bei Euch Anteile frei geworden, besteht die Möglichkeit,in Eure TG aufgenommen zu werdenhähä?

Wenn ja, bitte melde Dich, am besten schickste mir eine PN daum

Gruss

Tommy wink

17 Oct, 2013 13:29 35 Harve ist offline Email an Harve senden Homepage von Harve Beiträge von Harve suchen Nehmen Sie Harve in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Anteile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Hallo Thomas M. wink

wie ich sehe sind bei Euch Anteile frei geworden, besteht die Möglichkeit,in Eure TG aufgenommen zu werdenhähä?

Wenn ja, bitte melde Dich, am besten schickste mir eine PN daum

Gruss

Tommy wink

wink@all,

damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass diese Anfrage übersehen bzw. nicht beantwortet wird:

die Angelegenheit wurde per PN geklärt.

17 Oct, 2013 17:16 15 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Bleibe erstmal weiter bei meinen 2 Anteilen MI und SA. wink

30 Oct, 2013 21:59 22 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Juliett Juliett ist weiblich   Zeige Juliett auf Karte
Stamm Mitglied

ich möchte auch hier nochmal bekanntgeben, daß ich in der Fusions-TG für Samstag meine Anteile auf 2 reduziere und am Mittwoch auf 1 Anteil, da es mir auf Dauer zu teuer wird

Gruß Juliett

09 Nov, 2013 22:04 47 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
tommyk   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

ich würde den Mittwochsanteil dann gerne nehmen

09 Nov, 2013 22:05 19 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ab Dezember 2 SA-Anteile à 4,18 Euro zu vergeben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkJuliett + tommyk,

geht dann klar ab DEZEMBER, wie intern schon gepostet von Euch.

Sollte sich niemand finden, der die 2 SA-Anteile nehmen möchte, müssten diese auf die übrigen TN umgelegt werden guck

09 Nov, 2013 22:11 11 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: ab Dezember 2 SA-Anteile à 4,18 Euro zu vergeben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
winkJuliett + tommyk,

geht dann klar ab DEZEMBER, wie intern schon gepostet von Euch.

Sollte sich niemand finden, der die 2 SA-Anteile nehmen möchte, müssten diese auf die übrigen TN umgelegt werden guck

winkJuliett,

deine gewünschte Reduzierung der MI-Anteile wird ab dem 11.12.2013 und der SA-Anteile ab dem 07.12.2013 umgesetzt.

winktommyk,

ab dem 11.12.2013 bist du dann auch bei den MI-Ziehungen mit 1 Anteil (f. Juliett) dabei.

die Abrechnungs-TAbellen MI + SA hab ich entsprechend aktualisiert.

06 Dec, 2013 21:27 26 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink@all

Marc reduziert ab März 2014 bei den SA-Spielen um einen Anteil, der frei gewordene Anteil hab ich auf uns restl. TN umgelegt

26 Feb, 2014 21:44 00 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Hi ihr lieben, ich möchte gerne bei den Samstags Spielen auf einen Anteil reduzieren (aktuell 1,5), so dass ich Mi und Sa jeweils einen Anteil habe.

Wer also gerne möchte...

03 Mar, 2014 18:10 48 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen der MI- + SA - Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 31 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|