RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen der MI- + SA - Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golum
Hi ihr lieben, ich möchte gerne bei den Samstags Spielen auf einen Anteil reduzieren (aktuell 1,5), so dass ich Mi und Sa jeweils einen Anteil habe.

Wer also gerne möchte...

wink Golum

du spielst schon immer mit 1 Anteil am SA daum

Grüße, LianeAugenzwinkern

03 Mar, 2014 21:49 16 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitteilung von Tessie per PN an mich, dass er Ende März 2014 mit Lotto spielen aufhört - gilt FÜR ALLE TG,s !!!

d. h. ab April können hier 3,228 % = 4,72 Euro Anteil v. Tessie erworben werden !!

sollte der Anteil bis dahin nicht weg sein, wird dieser auf uns restl. FUSION-TGler umgelegt....

Grüße, LianeAugenzwinkern wink

04 Mar, 2014 14:42 45 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
tommyk   Zeige tommyk auf Karte
Stamm Mitglied

ich möchte auch gerne ganz aussteigen hier wenn es geht ab April ansonsten ab Mai

06 Mar, 2014 05:11 56 tommyk ist offline Email an tommyk senden Beiträge von tommyk suchen Nehmen Sie tommyk in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von tommyk
ich möchte auch gerne ganz aussteigen hier wenn es geht ab April ansonsten ab Mai

wink tommyk, schade.....am Sa kommt sicher "der große Gewinn", dann kannst dir´s ja nochmals überlegen großes Grinsen

....ansonsten wäre ab April

3,228 % = 4,72 Euro Anteil v.tommyk zu vergeben

06 Mar, 2014 14:53 03 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Golum Golum ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Golum
Hi ihr lieben, ich möchte gerne bei den Samstags Spielen auf einen Anteil reduzieren (aktuell 1,5), so dass ich Mi und Sa jeweils einen Anteil habe.

Wer also gerne möchte...

wink Golum

du spielst schon immer mit 1 Anteil am SA daum

Ahhh... ok daum

08 Mar, 2014 09:52 38 Golum ist offline Email an Golum senden Beiträge von Golum suchen Nehmen Sie Golum in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von tommyk

wink tommyk, schade.....am Sa kommt sicher "der große Gewinn", dann kannst dir´s ja nochmals überlegen großes Grinsen

....ansonsten wäre ab April

3,228 % = 4,72 Euro Anteil v.tommyk zu vergeben

wink auch für die MITTWOCH-Spiele ist tommyk´s Anteil ab Abril frei ( 1 Anteil = 3,31 Euro)

guck wer Interesse hat, bitte melden bis Ende März !!

15 Mar, 2014 17:02 17 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Übersicht der momentan frei werdenden Anteile ab April 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tabelle1

ABCD
1FUSION-TGfrei AnteileMI SA
2Tessie3,228%             4,72 €
3tommyk3,228%             4,72 €
4tommyk1 Anteil            3,31 €  

Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4

wink

15 Mar, 2014 17:10 29 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Firmin2509 Firmin2509 ist männlich
Stamm Mitglied

Mi -Anteil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi :-)

Ich würde einen Anteil für die Mittwochsauslosung ab sofort übernehmen.

LG Firmin

17 Mar, 2014 17:21 01 Firmin2509 ist offline Email an Firmin2509 senden Homepage von Firmin2509 Beiträge von Firmin2509 suchen Nehmen Sie Firmin2509 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Mi -Anteil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firmin2509
Hi :-)

Ich würde einen Anteil für die Mittwochsauslosung ab sofort übernehmen.

LG Firmin

winkFirmin,

gerne ! ... bekommst du dann ab April - erste Ziehung 02.04.2014.

thx und Grüße,

LianeAugenzwinkern

19 Mar, 2014 18:21 38 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aktualisiert - 2 freie Anteile für die SA-Ziehungen ab April 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tabelle1

ABCD

guck wer möchte o. g. SA-Anteile übernehmen ab April hä

wenn sich niemand melden sollte, müssten diese auf die restl. Fusion-Tgler umgelegt werden !!!

26 Mar, 2014 19:42 08 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: aktualisiert - 2 freie Anteile für die SA-Ziehungen ab April 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Tabelle1

ABCD

guck wer möchte o. g. SA-Anteile übernehmen ab April hä

wenn sich niemand melden sollte, müssten diese auf die restl. Fusion-Tgler umgelegt werden !!!

wink@alle Fusion-TGler,

da sich für o. g. Anteile niemand gemeldet hat, werden diese nun ab dem 12.04.2014 umgelegt....die neuen - leicht erhöhten - Einsätze findet ihr hier:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...5388#post105388

10 Apr, 2014 18:05 29 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Austritt Fortuna Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachricht von Fortuna vom 03 May, 2014 20:37 13
Ich verlasse Euch
Hallo Liane,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich aus allen TGs aussteigen möchte ... also Mädels, No Angie und EM-TG.

wink@all

wer Fortuna´s Anteil

= 0,5 Anteile (1,65 Euro) pro MI-Ziehung

übernehmen möchte, meldet sich bei mir !

ich selbst würde auch gerne MI-Anteile abgeben wie folgt:

0,5 Anteile = 1,65 Euro oder
1,0 Anteil = 3,31 Euro oder
2,0 Anteile = 6,62 Euro....

Preise pro MI-Ziehung...

03 May, 2014 20:35 45 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
KungFuLady   Zeige KungFuLady auf Karte
Moderator

Hallo, wink

ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,20€, gerne zum 18. Oktober abgeben. So dass ich am 11. Oktober noch dabei bin.

01 Oct, 2014 07:19 09 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung 0,5 Anteile = 1,20 Euro ab 18.10.2014 zu erwerben !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KungFuLady
Hallo, wink

ich würde gerne meinen halben Sa-Anteil, Kosten pro Ziehung 1,20€, gerne zum 18. Oktober abgeben. So dass ich am 11. Oktober noch dabei bin.

wink KungFuLady,

ist notiert - am 11.10.2014 somit deine letzte Teilnahme in der Fusion-TG !

WER DEN HALBEN ANTEIL HABEN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE BIS

17.10.2014

VG, LianeAugenzwinkern

01 Oct, 2014 18:22 42 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: 0,5 Anteile = 1,20 Euro ab 18.10.2014 zu erwerben !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von KungFuLady
Hallo, wink

wink KungFuLady,

ist notiert - am 11.10.2014 somit deine letzte Teilnahme in der Fusion-TG !

WER DEN HALBEN ANTEIL HABEN MÖCHTE, MELDET SICH BITTE BIS

17.10.2014

VG, LianeAugenzwinkern

wink zur Info, den halben Anteil hat Marc übernommen (Nachricht per whatsApp) zum 18.10.2014.

VG, LianeAugenzwinkern

11 Oct, 2014 20:20 40 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

MI + SA - Anteil v. Ecart frei ab 17. und 20.12.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

Ecart wird seine Teilnahme in der FUSION-TG beenden. Somit werden seine Anteile wie folgt frei:

MI-ANTEIL = ab 17.12.2014 zu haben ( 1 Anteil = 3,31 Euro )

SA-ANTEIL= ab 20.12.2014 zu haben ( 1,1 Anteil = 2,64 Euro)

bei Interesse bitte melden !

VG, LianeAugenzwinkern

01 Nov, 2014 20:19 43 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich   Zeige Tom auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Liane,

Wenn noch frei dann nehm ich alle beide.

01 Nov, 2014 20:48 46 Tom ist offline Email an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Tom
Hallo Liane,

Wenn noch frei dann nehm ich alle beide.

winkTom

super daum

SOMIT BIST DABEI :

MI-ANTEIL = ab 17.12.2014 ( 1 Anteil = 3,31 Euro )

SA-ANTEIL= ab 20.12.2014 ( 1,1 Anteil = 2,64 Euro)

VG, LianeAugenzwinkern

01 Nov, 2014 20:52 19 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Firmin´s Anteil ab sofort frei = 1 Anteil = 3,31 Euro (Einsatz = 69,50 Euro) .... auch gerne mehr !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

"notgedrungen" habe ich Firmin´s o. g. Anteil aufgefangen, möchte ihn aber gerne abgeben !!

Momentan halte ich für die MI-Spiele der Fusion-TG

4 Anteile = 13,24 Euro

und würde auch gerne MEHR als nur 1 Anteil abgeben !!

wer Interesse hat, bitte bei mir melden !!

VG, LianeAugenzwinkern

23 Feb, 2015 18:59 13 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Hallo Liane, bin ab Mai ( 1.5.2015 ) nicht mehr dabei!!

Gruß ochjoo

wink

26 Mar, 2015 12:01 47 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » Abmeldungen bzw. Reduzierungen v. Anteilen der MI- + SA - Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 31 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|