RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » WestLotto.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://www.westlotto.de/lotto-6aus49/su...-superding.html

Das Lotto-SuperDing

Der Verkauf ist gestartet!

Einen Spielschein abgeben und vorher wissen, dass er Geld einbringt? Das ist möglich - mit dem Lotto-SuperDing!

Eine besondere Chance, in der Ziehung vom 04. April bei LOTTO 6aus49 abzuräumen.
Und ein Gewinn ist in jedem Fall garantiert.
Vielleicht ist das Lotto-SuperDing deshalb so beliebt und jedes Mal ganz schnell ausverkauft.
Nur 200.000 Pakete werden ausschließlich in NRW angeboten.

Ecart

25 Feb, 2020 12:37 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, wann es sowas mal wieder in Niedersachsen gibt, beim letzten mal hab ichs verpennt..
Schade, das es nur auf NRW begrenzt ist.

25 Feb, 2020 14:04 01 frosty-night ist online Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart

18 Feb, 2020 10:27 37

Zitat:
„Der rechtmäßige Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin ist gefunden, daran besteht kein Zweifel“, so Eurojackpot-Chairman Andreas Kötter. Über die Millionärin oder den Millionär wird niemand etwas erfahren.

„Die Person hat uns in wohlüberlegter Weise gebeten, strengstes Stillschweigen über alle Inhalte dieses Gesprächs, ihre Identität inklusive des Geschlechts und die Zukunftspläne zu bewahren. Dieser Bitte werden wir uneingeschränkt nachkommen.“

Ein Glückspilz aus NRW hat vor vier Wochen Lotto-Geschichte geschrieben und den 90-Millionen-Eurojackpot geknackt. Über vier Wochen hatte der Lotto-Millionär oder auch die Lotto-Millionärin geschwiegen. Keine Spur von dem Gewinner. Niemand meldete sich, um Deutschlands größter Lottogewinn abzuholen. Bis jetzt. Wie die Gesellschaft West-Lotto am Montag mitteilt, hat sich der mysteriöse jetzt Gewinner gemeldet. Die Rekordsumme wurde überwiesen.

daum

Ecart

13 Mar, 2020 11:33 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lottoziehungen finden weiterhin statt – Gewinne behalten für drei Jahre ihre Gültigkeit.

Quelle: www.WestLotto.de | Screenshot vom 23.03.2020

Ecart

23 Mar, 2020 09:49 14 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Nachfolgender "Beitrag" ist schon etwas älter [07.02.2018] und hat - direkt - nichts mit WestLotto zu tun!
Trotzdem stelle ich diesen hier ein u.a. auf Grund meiner Da Lebenserfahrung.
Wir haben sicher immer wieder neue Leser und bei google sind unsere "Beiträge" schon gut vertreten. daum

Deshalb tippe ich nur "Online"! daum

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“

Zitat:

07.02.2018

Als der Lottoschein eingelesen wurde, erschien auf dem Lotto-Terminal der Text "Zentralgewinn".
Der Angeklagte habe der Frau daraufhin mitgeteilt, dass sie € 8.000 gewonnen habe und zahlte ihr den Betrag bar aus.

Frau um Lottogewinn betrogen - Betreiber verurteilt.

Eine Frau gewann im hessischen Egelsbach fast € 500.000 - doch der Betreiber der Lottoannahmestelle zahlte ihr das Geld nicht aus, stattdessen kassierte er es selbst.

Nun ist er verurteilt worden. daum

Der Angeklagte habe eine geänderte Losnummer von Hand eingegeben und den namenlosen Gewinner-Lottoschein behalten.
Der Frau fiel der Betrug erst später auf.

Anmerkung: Leider nur! => eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und drei Monaten Haft sowie eine Geldauflage von (nur) € 2.400. mist

Quelle: => spiegel.de ["klicken & lesen"]

Ecart

24 Mar, 2020 10:48 15 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@WestLotto

Vom "Web-Design" könnt Ihr bei den anderen Lotteriegesellschaften noch was lernen!

EuroJackPot - VollSystem bei => Lotto Schleswig-Holstein
optisch sehr gut! Gebühren nur € 0,60 | WestLotto € 1,00 mist

KEINE Infos z.B. Reihenanzahl hier 21!

Die "Augen" tippen mit, dass ist wie beim Essen!

-

Ecart

04 Apr, 2020 11:51 11 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hier sollte WestLotto mal eine "Plausibilitäts-Prüfung" emplementieren!

Bei € 1.000 monatlich ist doch Ende - kann ich doch so NIE abgeben!!! lol1

Wenn Sie einen Tester suchen mache ich das gerne - würden mein "Honorar" als "Deputat" für Tippscheine einlösen! lol1

Ecart

04 Apr, 2020 12:11 51 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

https://www.westlotto.de/westlotto-medie...ericht_2018.pdf

Umsatzvergleich bei WestLotto für 2018:

TOTO AW + EW + KENO:

Ecart

12 Apr, 2020 20:43 33 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hat nichts direkt mit WestLotto zu tun. Da ich diesen Thread - vor 6 Jahren - gestartet habe, kommt hier rein, was ich zum Thema "Lotto" interessant finde.

19 Jahre lang war Erwin Horak Lotto-Präsident in Bayern. (23.06.2016)

https://www.abendzeitung-muenchen.de

Und was macht der Herr H. danach?

Erwin Horak wird NOVOMATIC–Gruppe beraten. (01.03.2017)

https://www.isa-guide.de

Es kommt noch besser!

Erwin Horak, der frühere Lotto-Chef in Bayern, berät jetzt die private Konkurrenz – das Finanzministerium reagiert darauf sauer. (26.05.2017)

Zitat:
Als es 2011 zwischen den Ländern erbittert um die Änderung des Glücksspielvertrags ging, hatte sich Horak als Hardliner gegeben und sich einer Da Öffnung des Glücksspielmarkts widersetzt.
Bis zuletzt gab er sich als Gegner privater Glücksspielanbieter.

https://www.abendzeitung-muenchen.de

Ecart

13 Apr, 2020 17:51 28 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Doppel-As

Zitat:
Original von Ecart
Zitat:
Original von Ecart

18 Feb, 2020 10:27 37

Zitat:
„Der rechtmäßige Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin ist gefunden, daran besteht kein Zweifel“, so Eurojackpot-Chairman Andreas Kötter. Über die Millionärin oder den Millionär wird niemand etwas erfahren.

„Die Person hat uns in wohlüberlegter Weise gebeten, strengstes Stillschweigen über alle Inhalte dieses Gesprächs, ihre Identität inklusive des Geschlechts und die Zukunftspläne zu bewahren. Dieser Bitte werden wir uneingeschränkt nachkommen.“

Ein Glückspilz aus NRW hat vor vier Wochen Lotto-Geschichte geschrieben und den 90-Millionen-Eurojackpot geknackt. Über vier Wochen hatte der Lotto-Millionär oder auch die Lotto-Millionärin geschwiegen. Keine Spur von dem Gewinner. Niemand meldete sich, um Deutschlands größter Lottogewinn abzuholen. Bis jetzt. Wie die Gesellschaft West-Lotto am Montag mitteilt, hat sich der mysteriöse jetzt Gewinner gemeldet. Die Rekordsumme wurde überwiesen.

daum

Ecart

Gerade bei solchen Gewinnsummen würde ich es seriöser finden, wenn man den Gewinner real sehen könnte. Solche Gewinnspiele, wo Person A. B. aus C. der große Gewinner ist, sind doch nicht seriös. Bei WWMillionär sieht man auch jede Woche die realen Gewinner im Fernsehen. Früher bei der SKL Show sah man auch immer den Gewinner, der die 5 Millionen gewonnen hat.

25 Apr, 2020 14:44 42 Robby13 ist online Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

... bis zu 3 Monate!!! lol1

Anmerkung: Tipp war für eine "Tippgemeinschaft"!
Werde ich so nicht mehr durchführen - Stichwort: € 1.000 Limit mist

-

27 Apr, 2020 08:00 26 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

3. Mai 1955 - NRW beschließt Einführung der Lotterie "6 aus 49".

Zitat:
Der Münsteraner Lothar Lammers entwickelt mit einem Freund die Glücksformel "6 aus 49" und findet Unterstützer in der Politik. Am 3. Mai 1955 beschließt die Landesregierung von NRW, die Zahlenlotterie wieder einzuführen. Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin sind auch mit dabei.

Die Hälfte der Einnahmen muss das Land als Gewinn wieder ausschütten.

Bei der Premiere im Oktober 1955 liegen mehr als 250.000 Tippscheine vor, die Spieler investieren 515.000 D-Mark. Das Hamburger Waisenkind Elvira ist die erste Lottofee und zieht als erste Zahl ausgerechnet die Unglückszahl 13. Über sechs Richtige kann sich an diesem Tag niemand freuen. Dafür träumen immer mehr vom schnellen Geld, für 50 Pfennig pro Schein ist man dabei.

Schon 1959 erzielt der Deutsche Lottoblock, den die Landesgesellschaften gebildet haben, einen Umsatz von mehr als einer Milliarde D-Mark.
Ab 1965 wird die Ziehung im Fernsehen übertragen.

Quelle: => https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-nr...nlotto-100.html

Veröffentlicht am 13.07.2012
https://www.welt.de/vermischtes/article1...to-ist-tot.html

Zitat:
Die beiden boten die Formel für das moderne Lottospiel in den 50er-Jahren ihren Chefs bei der Westdeutschen Fußball-Toto GmbH in Köln an, die damals den Glücksspielmarkt beherrschte.

"Wochenlang haben wir Geschäftsführer und Verwaltungsrat mit unserem Gesamtkonzept förmlich auf der Brust gekniet.

Erhört wurden wir nicht.
"Zu sehr seien "die hohen Toto-Herren" überzeugt gewesen, das Zahlenlotto mit Hilfe der Fußballverbände verhindern zu können.

Ecart

03 May, 2020 20:23 02 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Jetzt aber ganz schnell auf mein Bankkonto.

04 May, 2020 10:42 20 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Sporadisch tippe ich bei WestLotto:

-

kosten betragen dann pro Ziehung => € 7,50.

So jetzt habe ich am Wochenende endlich - mit 29 anderen meinen ersten Da Lotto 5er! huegli

Da die "Superzahl" bei diesen "System-Anteilen" - immer vorgegeben ist und der Lotto-JP jetzt am WE gut gefüllt war, tippe ich mit diesen "vorgegebenen" 10 VollsystemZahlen noch mal
kleine von mir selbst erstellte Systeme - aber ganz wichtig mit => anderer "SuperZahl" als die vom "System-Anteil".

Diesmal hat es richtig gerasselt...

Auszug mit der SuperZahl => |2| ... usw.

Ecart

Heute, 10:55 40 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Doppel-As

Zitat:
Original von Ecart
Sporadisch tippe ich bei WestLotto:

-

kosten betragen dann pro Ziehung => € 7,50.

So jetzt habe ich am Wochenende endlich - mit 29 anderen meinen ersten Da Lotto 5er! huegli

Da die "Superzahl" bei diesen "System-Anteilen" - immer vorgegeben ist und der Lotto-JP jetzt am WE gut gefüllt war, tippe ich mit diesen "vorgegebenen" 10 VollsystemZahlen noch mal
kleine von mir selbst erstellte Systeme - aber ganz wichtig mit => anderer "SuperZahl" als die vom "System-Anteil".

Diesmal hat es richtig gerasselt...

Auszug mit der SuperZahl => |2| ... usw.

Ecart

Geil !!! Glückwunsch !! Das ist super !! daum daum daum daum daum
Ich rechne mal ein bisschen voraus. Beim 10er Vollsystem gibt es ja 5x den 5er, 50x den 4er und 100x den 3er. Wenn man von etwa 4000,- beim 5er ausgeht, dann sind das 20000,-. Für den 4er gibt es etwa 50,-, das sind dann 2500,-. Für den 3er gibt es etwa 12,-, das sind dann 1200,-. Zusammen sind das 23700,-. 1/30 davon sind 790,-.
Dazu dann noch deine Einzeltreffer 50,- plus 36,-.

Dein Gesamtgewinn müsste dann etwa 876,- € sein !!! Super !!! daum daum daum

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Robby13 am 09 Aug, 2020 11:56 51.

Heute, 11:30 21 Robby13 ist online Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hatte nur mal mit => 1 mal 5er - grob "kalkuliert". lol1

Es wird aber mehr für die 29 & Ecart! lol1

€ 662,10 = ja nur die "theoretische Quote" - beim 6er wären es ~ € 22.000 gewesen - dieses WE war sicher ein hoher Spiel-Einsatz.

Heute, 11:53 13 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » WestLotto.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 32366 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 113
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|