RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Achtung TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@alle Fusion-TGler,

diese Woche werde ich

LETZTMALIG

mit meinen beiden Anteilen MI + SA teilnehmen.

Für die frei werdenden Anteile besteht kein Interesse und ich kann zur "TG-Rettung" nicht alles auffangen wie bisher.

Somit wird es wohl am Samstag, den 02.05.2015 die vorerst letzte Teilnahme für diese TG sein.

Sollte doch noch Interesse an der TG vorhanden sein, so könnte über eine Alternative - wie z. B. für MI + SA je zwei "Kleinsysteme" - nachgedacht werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, in gleichem Umfang weiter zu spielen, aber nur ab JP 10 Mio, bis er geknackt wurde.

+++

VG und

DANKE
an Marc für´s Abgeben der MI-Spiele und
an Thomas und Peter für die Systeme u. Tabelle und
alle, die der Fusion-TG bis jetzt "treu" geblieben sind!

LianeAugenzwinkern

29 Apr, 2015 21:30 16 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

RE: TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@alle Fusion-TGler,

[B]diese Woche werde ich

Eine weitere Möglichkeit wäre, in gleichem Umfang weiter zu spielen, aber nur ab JP 10 Mio, bis er geknackt wurde.

+++

VG und

DANKE
an Marc für´s Abgeben der MI-Spiele und
an Thomas und Peter für die Systeme u. Tabelle und
alle, die der Fusion-TG bis jetzt "treu" geblieben sind!

LianeAugenzwinkern

Diesen Vorschlag schließe ich mich an.

Viele Grüße wink
Dieter

30 Apr, 2015 13:39 54 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

MOMENTANE Situation der Fusion-TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkkatzenkopf,

danke für deine Rückmeldung daum

Tower hat mir zugesichert, dass er mir etwas Anteile abnimmt für die Fusion-TG, SOLANGE DER JP STEHT....THX@TOWER daum

d. h. dass wir AUF JEDEN FALL MORGEN SPIELEN und eventuell kommenden MI, SOLLTE dort der JP noch stehen.

VG, LianeAugenzwinkern

30 Apr, 2015 14:25 16 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Juliett Juliett ist weiblich   Zeige Juliett auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Liane und Mitspieler,

am besten läuft die SLTG daum

Wie wäre es, wenn wir dasselbe System mit den 140 Tippreihen, das bei SLTG samstags gespielt werden, für Mittwoch mal probeweise einsetzen anstelle der Fusion für Samstag und Mittwoch also nur mittwochs spielen.

Wir hätten gestern wieder ganz schön gewonnen mit den Zahlen 7-9-20-38-41-43 /6

wir hätten gehabt:
1-4
1-3+
14-3
6x2+

Da dieses System sich als das beste herausgestellt hat, warum nicht auch am Mitttwoch einsetzen anstelle der Systeme, die nicht so gut laufen, so laufen wir Gefahr daß wir mal mit dem SLTG einen 6er verpassen, wenn er am Mittwoch fällt.

Was haltet Ihr davon hä
Ich dachte ja nur daran, falls diese beiden Fusions-Spiele eingestellt werden.

Gruß Juliett

30 Apr, 2015 15:53 21 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkJuliett,

ich bin für jeden Vorschlag offen !

Das Problem ist nur, dass wir, auch wenn wir das "SLTG-SYSTEM" nur MI spielen würden,immer noch die in etwa gleichen Kosten haben wie die jetzigen beiden Systeme zusammen

.....somit hätte sich mein Problem mit der Einsatzhöhe leider noch nicht gelöst ...sorry :bet:

es geht hier in erster Linie darum, dass ich - leider - immer die gekündigten Anteile "aufgefangen" habe und keine Entlastung stattgefunden hat. Dies kann und will ich nicht länger finanzieren.

VG, LianeAugenzwinkern

30 Apr, 2015 16:03 24 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

wir müßten natürlich die Anteile neu vergeben, ich wäre bereit, auch etwas mehr zu nehmen und evtl. der eine oder andere auch, damit Du entlastet wirst.

Gruß Juliett

30 Apr, 2015 16:06 51 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: MOMENTANE Situation der Fusion-TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
winkkatzenkopf,

danke für deine Rückmeldung daum

Tower hat mir zugesichert, dass er mir etwas Anteile abnimmt für die Fusion-TG, SOLANGE DER JP STEHT....THX@TOWER daum

d. h. dass wir AUF JEDEN FALL MORGEN SPIELEN und eventuell kommenden MI, SOLLTE dort der JP noch stehen.

VG, LianeAugenzwinkern

SO BLEIBT´S FÜR´S ERSTE !! wink

30 Apr, 2015 16:34 34 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Voranmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane, wink

zur weiteren Planung hier meine Voranmeldung :

- Wenn das SLTG - System hier zur Anwendung kommt

- Wenn der gleiche SLTG - Zahlenpool verwendet wird

bin ich sofort mit

2 Anteilen = 10 %

dabei.

Beste Grüße

Peter K.
.

wink

30 Apr, 2015 16:48 18 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich   Zeige Marc auf Karte
Moderator

Hier werden nur Hz-Nz Systeme von Thomas gespielt. Für sltg gibt es eigene Abteilung.

Bin dann dafür auch nur noch bei jackpot ab 10 Millionen zu spielen mit bisherigen Mittwoch System weiter.

30 Apr, 2015 17:29 28 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

hallo Marc,

das Mittwoch-System hat in den vergangenen 35 Wochen keinen Gewinn über dem Einsatz erwirtschaftet. Das ist eine zu lange Durststrecke - deshalb mein Anstoß für eine Veränderung hä und wenn man Systeme kennt, die das verhindern, warum soll man sie nicht erwähnen.

Gruß Juliett

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juliett am 30 Apr, 2015 19:12 21.

30 Apr, 2015 19:08 03 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Hallo Lotto Freunde

ich bin mit Liane absolut einig bzw. sogar dankbar dass Sie dieses TG Spiel mit solch hohen Einsatz abgeblasen hat. Ich hatte das ja lange genug mit hohem finanziellem Einsatz mit getragen --- obwohl ich schon kurz nach der Spiel Umstellung: Mai 2013 höherer Einsatz, schlechtere Quoten Aufteilung und mit dem 2er+ ungenügende Kompensation:
erkannt hatte, dass NUR noch mit kleinen aber extrem starken System-Aufstellungen mit kleinem Wahlzahlenumfang Gewinn erreicht werden kann. Aber auch wusste dass ich mit einem solchen Vorschlag äusserst unwahrscheinlich auf Verständnis stossen würde!_______________
(Ich hatte ja schon damals als die Umstellung der SLTG von den über 300 Reihen diskutiert wurde empfohlen auf Grössenordnung von 140 max. 160 Reihen zu gehen -- was Peter (Conquistador) mit dem dem 140er HZ/NZ erstellte,
eine Grössenordnung die mit vielen TG Mitgliedern zu vertreten ist,- damals auch für mich noch war)
-----------------------------------
ich aber spiele NUR Systeme mit max.60 Reihen welche ich für 10/12/15 Wahlzahlen in div. Reihengrössen 35,36,40,50,60 erheblich verstärkt in HZ/NZ und Kombinationen - teils auch in Gegenwechsel gebaut habe.
und diese sind Alle mit den 10 SZ versehen--denn alle 10 SZ ist ein absolutes MUSS.
Und diese Systeme zeige ich auch nicht mehr voll öffentlich.
====================================
ich bin absolut überzeugt, bzw. weiss dass nur auf diese Art und vor Allem mit exakter kontinuierlicher Ausdauer und Geduld der Erfolg sich einstellt.
----------------------------------------------
Aber ich werde nie nachvollziehen können: ob nur bei Jackpot und dies noch je nach Höhe gespielt werden soll.
wenn doch sicher jeder weiss dass im 49er Lotto die Chance 1 zu über 130 Millionen liegt.

mit vielen Grüssen aus dem Süden Thomas

30 Apr, 2015 23:51 30 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Juliett
hallo Liane und Mitspieler,

am besten läuft die SLTG daum

Wie wäre es, wenn wir dasselbe System mit den 140 Tippreihen, das bei SLTG samstags gespielt werden, für Mittwoch mal probeweise einsetzen anstelle der Fusion für Samstag und Mittwoch also nur mittwochs spielen.

wäre ich auch dabei daum

01 May, 2015 06:16 37 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink nochmals zum mitschreiben:

es geht in erster Linie darum, dass ich nicht mehr in bisherigem Umfang weiter spielen will und kann.
Eine Übernahme des STLG-Systems für die MI-Ziehungen mit dem kleineren TN-Kreis der Fusion-TG wird sich in keinster Weise positiv auf meine Anteile auswirken, ganz abgesehen davon hat jede TG ihre eigenen Systeme u. Zahlen (ich habe dazu weiter unten entsprechendes erwähnt).

Ich habe die freigewordenen Fusion-Anteile, sofern dies mir von den TN rechtzeitig mitgeteilt wurde, immer rechtzeitg gepostet mit der Möglichkeit zur Übernahme. Diese wurde nicht genutzt und ich muss nun endgültig die "Notbremse ziehen", was das Auffangen dieser Anteile betrifft.

+++

Solange nun der JP noch steht, hat sich Tower freundlicherweise bereit erklärt, die Hälfte meiner Sa- u. MI-Anteile zu übernehmen, so dass wir - zumindest am 02.05.2015 und evtl. auch noch kommenden MI am 06.05.2015 - wie gewohnt spielen werden.

Dafür ein dickes dane @Tower daum

+++

das SLTG-System finde ich persönlich auch gut, aber es gehört, wie der Name schon sagt, eben zur Super-Lotto-TG.

Nun wegen eines Spiel-Stopps das System der SLTG in die Fusion-TG zu übernehmen, macht keinen Sinn, da jede TG ihre eigenen Systeme u. Zahlen hat, und diese "TG-Vielfalt" birgt m. E. auch mehr Chancen zum Gewinn, gerade für diejenigen von uns, welche in jeder dieser TGs mit ihren Anteilen vertreten sind.

[B]Ist wirklich auch noch für die MI-Ziehungen das SLTG-System erwünscht, so sollte dieses sinnvoller weise auch IN DIESER TG zum Einsatz kommen !![/B]

+++++

Sobald der JP weg ist, werden meine Anteils-Hälften auch nicht mehr von Tower getragen werden, was bedeutet, dass die Fusion-TG für´s erste pausieren wird.

Wenn kein Interesse an einer teilweise Abnahme meiner Anteile besteht, um so mit unsren jetzigen Systemen weiter spielen zu können, könnte man über eine Alternative nachdenken, in Form von 2 kleineren HZ-NZ-Systemen für MI + SA !

Thomas hat in seinem Betrag einen guten Vorschlag erwähnt ....
Zitat " .....Systeme mit max.60 Reihen für 10/12/15 Wahlzahlen in div. Reihengrössen 35,36,40,50,60 erheblich verstärkt in HZ/NZ und Kombinationen - teils auch in Gegenwechsel....."

VG, LianeAugenzwinkern

01 May, 2015 17:59 39 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Liane

ich vermute dass Du die Aussage von mir --teils auch im Gegenwechsel-- falsch verstanden hast ??
das bezieht sich hier mal nur auf die System Konstruktion!!

Gruss Thomas

01 May, 2015 20:30 57 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Kompromiss Zum Tg-stopp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Hallo Liane

ich vermute dass Du die Aussage von mir --teils auch im Gegenwechsel-- falsch verstanden hast ??
das bezieht sich hier mal nur auf die System Konstruktion!!

Gruss Thomas

wink ja, SORRY, Thomas, hatte ich falsch interpretiert !

+++

als Kompromiss zum TG-Stopp nach dem Fall des JPs habe ich folgenden Vorschlag:

wir spielen weiter wie gewohnt, ich werde meinen Anteil behalten - ABER NUR FÜR SAMSTAG !

Die Teilnahme an den MI-Ziehungen wird komplett gestrichen.

Von Marc habe ich die Zustimmung dazu - DANKE ! daum

Die heutige SA-Ziehung hat wiederholt gezeigt, dass wir im Gegensatz zu unsren MI-Spielen BESSEREN Rücklauf erzielen.

Sollte dazu nichts gegenteiliges gepostet werden bzw. sich keine Rückmeldungen dazu einfinden, würde die Fusion-TG nach Fall des JPs dann NUR NOCH SA spielen.

VG, LianeAugenzwinkern

02 May, 2015 21:01 04 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Gruss von Thomas

ich möchte hier doch noch etwas erwähnen: es sollte eigentlich klar sein dass bei 22 Wahlzahlenspiel
das MI. System mit 66 Tippreihen gegenüber dem SA. System mit 82 Reihen etwas unterlegen ist!

und dass das SLTG System das mit 2 Wahlzahlen weniger
folglich 20 Zahlen kombinatorisch verarbeiten muss und dies auf bzw. mit 140 !! Reihen erstellt ist.

ich muss aber auch zugestehen dass Peter(Conquistador) mit seinem Zahlenpool gegenüber unsern 2 Pool`s die bessere Auswahl traf und dies sogar mit 2 Wahlzahlen weniger !!
------------------------------------------------------

aber diese differenten Systeme in Vergleich zu setzen ist so unsinnig wie wenn ich:
mit einem Fiat 500 gegen einen Golf GTI antreten würde. lol1

02 May, 2015 23:29 38 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink Thomas,

klar ist das MI-System dem SA-System unterlegen !

Deswegen möchte ich wenigstens für die MI-Spiele meinen Anteil einsparen und nur beim erfolgreicheren SA-Spiel teilnehmen .....als Kompromiss zum kompletten TG-Stopp.

VG, LianeAugenzwinkern

03 May, 2015 16:34 58 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ich hatte das geschrieben weil des öfter schon erwähnt wurde dass die SLTG besser laufe

und auch hier schon auf die SLTG Bezug genommen wurde !

so sollte es auch verstanden werden wink

Gruss Thomas

03 May, 2015 19:48 02 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Liane und Marc und Lotto Freunde in unserer TG

ich habe mir überlegt wenn das SA. Spiel weitergeführt werden kann 12 HZ/10NZ wäre es an der Zeit mal den 22er Pool neu aufzustellen ?
----------------------------------------
dazu mal ein Vorschlag von mir:

1. Aufteilung in Blöcken der 5 Dekaden
04-05-08-10
16-17-18-19
21-24-25-27-28
30-31-32-39
40-42-45-48-49
--------------------
im System:

HZ: 04-05-08-10-16-17-24-25-27-30-31-32

NZ: 18-19-21-28-39-40-42-45-48-49

von dieses Zahlen erwarte ich demnächst Aufhol-Potenzial !
-------------------------------
ohne MI.Spiel würde ich meinen Anteil auch etwas anheben
falls erforderlich !

ev. kann auch über andere System Varianten diskutiert werden?

LB. Gruss Thomas

PS.aber ohne Peter K. bei uns

10 May, 2015 23:54 31 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

neuer SA-ZP ab 16.05.2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkThomas,

gerne hab ich deinen Vorschlag aufgegriffen und den SA-ZP aktualisiert:

VG, LianeAugenzwinkern

12 May, 2015 14:52 38 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels » TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|