RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Filterbasierte Lotto Vorhersage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adnankhan Adnankhan ist männlich
Mitglied

smile Filterbasierte Lotto Vorhersage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Vorhersagesystem und hatte viele Tests gemacht. Im Laufe der Jahre habe ich einige unterschiedliche Lottomuster gesehen.

Basierend auf meiner analyse möchte ich die nächsten lottozahlen vorhersagen und präsentieren. Klingt interessant, nun, wir wissen, dass niemand exakte Lottozahlen vorhersagen kann, aber wir können mit Sicherheit den s.g. Zahlen-Bereich vorhersagen.

Zahlen-Bereich oder ZB, es ist eine Gruppe von Zahlen, von denen die nächsten Lottozahlen kommen.

Meine analyse basiert auf 3 verschiedenen filterkategorien, vielleicht gebe ich die details nächste mal aber im moment hier ist meine vorhersage für Mittwoch, 23. oktober 2019.

02,04,07,12,13,19,23,28,29,30,32,38,39,41,42,48

Meine Vorhersage-- höchstwahrscheinlich, entweder Treffer oder eindaneben . roll

Edit:
potenzielle Lottozahlen die vielleicht daneben gehen. 11,18,40

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 20 Oct, 2019 14:08 51.

20 Oct, 2019 13:45 26 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Apollo11 Apollo11 ist männlich   Zeige Apollo11 auf Karte
Stamm Mitglied

@ Adnankhan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Adnankhan",

ich freue mich immer wieder, wenn sich Lottofreunde mit "Zahlenempfehlungen" ernsthaft beschäftigen, denn die erfolgreiche Zahlenauswahl ist bekanntlich das A und O im Lotto! Eine Zahlenreihe von 16 Zahlen ist auch eine gute Größe!

Ich wünsche Dir von Herzen zum Nutzen Aller viel Erfolg!

Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge

Peter (Apollo11)

20 Oct, 2019 15:02 57 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Apollo11

Danke Peter, mein Ziel ist es, die vorhergesagten Zahlen auf 12 zu reduzieren. Aber wie Sie schon wissen, ist es nicht so einfach lol1
Ich arbeite immer noch daran.

Ja, 16 Zahlen sind eine Menge, aber wenn ich 4 oder 5 richtig kriegen kann dann es ist nicht schlecht. Natürlich man kann nicht immer 5 od. 6 Zahlen richtig haben, aber meistens bekommt man was mal 3 treffer mal mehr!

Ich habe gesehen, dass Sie auch Zahlen vorhersagen oder testen. Was halten Sie von meinen vorhergesagten Zahlen? was

Gestern hatte ich 4 richtig und zwei x ein daneben, also denke ich, war ziemlich okay . Mal sehen. Stay tuned daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 20 Oct, 2019 15:45 09.

20 Oct, 2019 15:42 42 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Apollo11 Apollo11 ist männlich   Zeige Apollo11 auf Karte
Stamm Mitglied

Zahlenempfehlungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber "Adnankhan",

was ich (oder andere Lottofreunde) von Deiner "Zahlenvorschau" halten, kann erst beurteilt werden, wenn ca. 10 bis 20 Ausspielungen veröffentlicht wurden - lassen wir uns überraschen!

Viel Glück und Erfolg wünscht

Peter (Apollo11)

22 Oct, 2019 21:10 58 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Zahlenempfehlungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollo11
Lieber "Adnankhan",

was ich (oder andere Lottofreunde) von Deiner "Zahlenvorschau" halten, kann erst beurteilt werden, wenn ca. 10 bis 20 Ausspielungen veröffentlicht wurden - lassen wir uns überraschen!

Viel Glück und Erfolg wünscht

Peter (Apollo11)

Danke Peter (Apollo11)

Vergleichen wir das Ergebnis der Lottoziehung mit den vorhergesagten Zahlen.

Meine Vorhersage war

02,04,07,12,13,19,23,28,29,30,32,38,39,41,42,48

Die heutigen Lottozahlen

01,07,16,19,26,31

Wie vorhergesagt war es ein sehr nahes Ergebnis. hä

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 23 Oct, 2019 19:46 58.

23 Oct, 2019 19:45 41 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, es war eine intressante Woche. Wir hatten paar Zahlen daneben mist Aber das ist der Teil des spiels und wir muessen es akzeptieren.

Heute werde ich meine naechste Lotto-Prognose/Vorhersage posten.

Diesmal muss ich mich zwischen zwei sehr interessanten Modellen entscheiden.

Ich war Diesmal nicht sicher, welches ich hier posten sollte, da beiden fuer mich warren sehr interessant.

Trotzdem habe ich nach ueberlegen die folgenden Zahlen fuer Samstag den 26 Oktober ausgewaehlt.

03,04,11,15,18,19,28,29,32,34

Viel Glueck !!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 24 Oct, 2019 19:54 04.

24 Oct, 2019 19:47 47 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Adnankhan
Hallo Freunde, es war eine intressante Woche. Wir hatten paar Zahlen daneben mist Aber das ist der Teil des spiels und wir muessen es akzeptieren.

Heute werde ich meine naechste Lotto-Prognose/Vorhersage posten.

Diesmal muss ich mich zwischen zwei sehr interessanten Modellen entscheiden.

Ich war Diesmal nicht sicher, welches ich hier posten sollte, da beiden fuer mich warren sehr interessant.

Trotzdem habe ich nach ueberlegen die folgenden Zahlen fuer Samstag den 26 Oktober ausgewaehlt.

03,04,11,15,18,19,28,29,32,34

Viel Glueck !!

Lottozahlen von der letzten Ziehung

01-02-11-17-37-44 SZ 06

Hallo Freunde

Es war wieder ein Teilerfolg, ein Treffer und dann ein paar Beinahe-Treffer, eine Vorhersage von zehn Zahlen und dann ein paar Treffer daraus ist eine schwierige Arbeit. Und nicht zu vergessen, dass man noch Glück haben muss wut3

Wie auch immer, ich werde die nächsten Vorhersagen bald hier Posten sobald ich meine Berechnungen beendet habe.

Wenn Sie bei der letzten Ziehung etwas gewonnen haben, dann Glückwünsche und wenn nicht, dann viel Glück beim nächsten Mal daum

Bis bald wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 28 Oct, 2019 14:06 26.

28 Oct, 2019 14:03 42 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lotto Freunde,

Ich bin zurück und habe eine neue Vorhersage / einen neuen Vorschlag für die heutige Lottoziehung.

wieder einmal musste ich mich zwischen zwei sehr interessanten modellen entscheiden, Ich habe den gewählt, der bessere Chancen hat [theoretisch] was

Ich habe nur 10 Zahlen in meiner Empfehlung, sodass Sie sich vorstellen können, dass die Wahrscheinlichkeit eines Misserfolgs sehr hoch ist nixwiss

Aber Lotto ist ein Glücksspiel und wir müssen es akzeptieren. Hier sind meine empfohlenen Lottozahlen fuer 30-10-2019

03-04-06-16-17-29-39-40-42-46

Viel Glück huegli

SZ 02 oder 03 daum

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 30 Oct, 2019 12:58 20.

30 Oct, 2019 12:33 47 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Freunde

Für mich sehr interessante Ergebnisse, da ich etwas Neues gelernt habe, aber für andere Freunde hier kann es ein totaler "fail" sein.

Wir haben gestern keine Zahl getroffen, aber für mich ist es wichtig, den Bereich der Zahlen zu treffen, von dem aus die nächsten Lottozahlen erscheinen.

Ich werde die nächste Prognose bald hier posten, also bleibt wie immer dran wink

31 Oct, 2019 13:04 40 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lottofreunde

Ich werde eine neue Prognose / Empfehlung für die heutige Lotterie veröffentlichen. Beim letzten Mal haben wir fast alle verpasst, außer einer Lottozahl, die sehr nahe kam, aber wie wir wissen, ist dies die Magie des Lottos. Es ist ein Glücksspiel und wir müssen es akzeptieren.

Also ohne weitere Verzögerung hier sind meine heute empfohlenen Lottozahlen. Ich möchte es kurz und einfach halten, ich werde nur 12 Lottozahlen posten. Noch einmal, Nur eine allgemeine Erinnerung an uns alle, technisch und theoretisch gesehen sind die Gewinnchancen bei nur 12 Zahlen sehr gering nixwiss

05-07-15-19-23-25-30-33-36-40-43-47

Dies sind die am meisten empfohlenen Zahlen nach der Berechnung der Quoten für eine Langzeitanalyse und eine Kurzzeitanalyse mit mittlerem Durchschnitt die nur wenige sehr wichtige Filterkategorien erfüllen.

SZ 05 oder 07

Wie immer viel Glück wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 02 Nov, 2019 10:36 36.

02 Nov, 2019 08:39 47 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lottofreunde

Lassen Sie uns die Lottozahlen sehen.

06-15-17-21-25-41 SZ 3

Sehr interessante Ergebnisse, zwei Treffer und zweimal ein daneben, da ich Sie daran erinnern möchte, dass wir nur 12 Zahlen ausgewählt haben.

Ich werde demnächst die nächste Empfehlung/Prognose veröffentlichen, also bleibt dran, wenn ihr etwas gewonnen habt, dann Glückwünsche und wenn nicht, dann viel Glück beim nächsten Mal.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 03 Nov, 2019 06:54 23.

03 Nov, 2019 04:47 09 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lotto freunde

Here we go again, also ohne weitere Verzögerung hier sind meine heute empfohlenen Lottozahlen. Ich werde nur 12 Lottozahlen posten. Noch einmal, Nur eine allgemeine Erinnerung an uns alle, technisch und theoretisch gesehen sind die Gewinnchancen bei nur 12 Zahlen sehr gering nixwiss

Lottoempfehlung/Prognose für den 6. November 19

01-04-06-11-20-22-29-30-31-38-41-42

wie immer viel glück wink

05 Nov, 2019 07:48 24 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Eroberer

Generell sind sie Chancen bei Lotto sehr gering, ob man nun regulär 6 Zahlen spielt oder 12 welche man vorher durch nen Kaffeefilter kippt.

05 Nov, 2019 12:11 54 frosty-night ist online Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Freunde

Wieder was für ein Ergebnis mist

Die Lottozahlen waren 7,11,32,39,45,46 und wie Sie aus der obigen Vorhersage ersehen können, hatten wir einen Treffer und drei x eins-daneben.

Es könnte ein 4 von 6 Treffern sein, aber das ist reines Glück !! roll

Ich werde hoffentlich bald eine neue Empfehlung / Vorhersage veröffentlichen. Wenn Sie etwas gewonnen oder beinahe verpasst haben, lassen Sie es uns wissen.

07 Nov, 2019 13:14 12 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Eroberer

Hätte, hätte Fahradkette und einen daneben ist noch immer falsch.
Also auf die ganzen Zahlen da eine ganze Zahl richtig, prost Mahlzeit..
Ich muss wohl auch mal Tipps aus dem Kaffeesatz posten..

07 Nov, 2019 13:21 32 frosty-night ist online Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von frosty-night
Hätte, hätte Fahradkette und einen daneben ist noch immer falsch.
Also auf die ganzen Zahlen da eine ganze Zahl richtig, prost Mahlzeit..
Ich muss wohl auch mal Tipps aus dem Kaffeesatz posten..

Ich glaube, diese Zahlen sind nichts für dich. Warum beschäftigst du dich mit Dingen, die dir nicht gehören? HandCiao

07 Nov, 2019 16:48 08 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lotto freunde

Also ohne weitere Verzögerung hier sind meine heute empfohlenen Lottozahlen.

Lottoempfehlung/Prognose für den 09. November 19

01-04-11-15-18-21-25-30-34-38-41-48

SZ 02 oder 03

wie immer viel glück daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 09 Nov, 2019 13:54 41.

09 Nov, 2019 13:53 21 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Freunde

Ich aktualisiere / update mein altes Computersystem auf ein neues [Win 7 -> Win 10], so dass ich keine neue Vorhersage für Dienstag veröffentlichen kann, hoffentlich wird bis Samstag alles erledigt sein.

Wie immer viel glück wink

12 Nov, 2019 05:36 33 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo freunde

Also ohne weitere Verzögerung hier sind meine heute empfohlenen Lottozahlen.

Lottoempfehlung/Prognose für den 16, November 19

05-07-08-12-15-20-21-25-30-35-38-40-42-46

SZ 02 oder 07

15 Nov, 2019 14:28 39 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Lottofreunde

Wir haben wieder den Bereich der Zahlen erreicht, aus dem die Lottozahlen erwartet wurden, natürlich kein Gewinn, aber zumindest treffen wir fast jedes Mal den "Bereich von Interesse" richtig. Das virtuell "Gebiet" von Interesse ist wieder das Gebiet, von dem aus die nächsten Lottozahlen erwartet werden.

Sie können jederzeit Ihre eigene Kombination zusammenstellen. Wenn Sie wissen wo Sie wählen sollen, ist es viel einfacher vorauszuplanen, und genau das möchten wir hier produzieren. Dies ist eine Gelegenheit für Lottospieler, ihre Wetten etwas präziser zu gestalten.

Für die nächste Ziehung ist hier meine Empfehlung oder Vorhersage.

01-02-06-10-18-20-21-26-28-39-41-46

SZ 03 oder 04

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 20 Nov, 2019 01:15 02.

20 Nov, 2019 01:13 37 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Filterbasierte Lotto Vorhersage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 32366 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 113
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|