RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Filterbasierte Lotto Vorhersage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adnankhan Adnankhan ist männlich
Mitglied

smile Filterbasierte Lotto Vorhersage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

Ich arbeite seit einigen Jahren an einem Vorhersagesystem und hatte viele Tests gemacht. Im Laufe der Jahre habe ich einige unterschiedliche Lottomuster gesehen.

Basierend auf meiner analyse möchte ich die nächsten lottozahlen vorhersagen und präsentieren. Klingt interessant, nun, wir wissen, dass niemand exakte Lottozahlen vorhersagen kann, aber wir können mit Sicherheit den s.g. Zahlen-Bereich vorhersagen.

Zahlen-Bereich oder ZB, es ist eine Gruppe von Zahlen, von denen die nächsten Lottozahlen kommen.

Meine analyse basiert auf 3 verschiedenen filterkategorien, vielleicht gebe ich die details nächste mal aber im moment hier ist meine vorhersage für Mittwoch, 23. oktober 2019.

02,04,07,12,13,19,23,28,29,30,32,38,39,41,42,48

Meine Vorhersage-- höchstwahrscheinlich, entweder Treffer oder eindaneben . roll

Edit:
potenzielle Lottozahlen die vielleicht daneben gehen. 11,18,40

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 20 Oct, 2019 14:08 51.

20 Oct, 2019 13:45 26 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Apollo11 Apollo11 ist männlich   Zeige Apollo11 auf Karte