RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » EuroJackpot-Jäger » 90 Millionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robby13
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 100 Euros gewonnen heute beim Superenalotto Italien. gogo Den Jackpot von jetzt 47,3 Millionen habe ich zwar nicht geknackt, aber bei jedem dreistelligen Gewinnbetrag kann ich nicht meckern. gogo

04 Jun, 2020 23:02 05 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht wurde der vorerst letzte große Jackpot weltweit geknackt. Bei Mega Millions in Amerika gewann 1 einzelner Spieler 410 Millionen $. Irre!
Ich habe selbstverständlich auch mitgespielt, aber ich hatte nur 1 Richtigen plus Megaball = 4,00 $ Gewinn. Durch die jetzt neu eingeführte Regel fangen die beiden großen Jackpots in Amerika bei nur noch 20 Millionen an und steigern sich auch nur noch um etwa 2-5 Millionen pro Ziehung bei Nicht-Gewinn. Damit dürfte es länger dauern, bis diese Jackpots wieder dreistellig werden.

Aber als Trost gibt es am 3. Juli bei Euro Millionen eine Superziehung von mindestens 130 Millionen Euro. Wenn der Jackpot bis dahin nicht von selbst auf 130 Millionen angestiegen ist, dann wird der auf 130 Millionen erhöht. Da werde ich ordentlich investieren an diesem 3. Juli, ein Freitag, um da vollstens mitzuspielen. gogo

Ein weiterer Hammer wird die El Gordo Sommerziehung Anfang Juli in Spanien. Da gibt es ja Gewinne von insgesamt 1,2 Milliarden Euros. Da kann man über Internet mitspielen, wenn man keinen persönlichen Draht nach Spanien hat. Da bin ich selbstverständlich auch mit am Start. gogo

10 Jun, 2020 12:42 51 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Doppel-As

Wie kann man denn im Internet bei der El Gordo direkt aus Deutschland teilnehmen?
Lottohelden und Lottoland fallen weg, dort wird der Tipp nicht abgegeben, das ist ja nur eine Wette.

10 Jun, 2020 16:17 06 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Bei the lotter. Ist offiziell. Die haben ihre Leute in Spanien, die offizielle Scheine kaufen. Am 4. Juli ist die El Gordo (übersetzt der Dicke).

10 Jun, 2020 16:52 05 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Doppel-As

Ja die sind seriös aber dafür auch deutlich teurer.

10 Jun, 2020 18:50 49 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Im Verhältnis zu dem was man durch the lotter gewinnen kann, ist mir der etwas höhere Einsatz egal. Wenn ich etwas größeres gewinne, dann gebe ich denen sogar freiwillig 10-20 % vom Gewinn ab.
Die relativ neue Lotterie cash4 life aus Amerika kann man dort auch noch spielen. Der Hauptgewinn sind 1000,- $ täglich ein Leben lang. Crazy sylvester

10 Jun, 2020 22:01 05 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Heute wurde wieder ein Mega Jackpot geknackt. Bei Euro Millionen gewann 1 Spanier allein 51,5 Millionen Euros. roll guck

Aber das ist das geile bei Euro Millionen, da ist der nächste Anfangs-Jackpot am nächsten Dienstag sofort wieder bei 17 Millionen. Unter anderem deshalb finde ich die Lotterie auch besser als EuroJackpot. Bei EuroJackpot wurde der heute nicht geknackt. Der steht jetzt bei 31 Millionen.

12 Jun, 2020 23:39 19 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Der Jackpot bei Euro Millionen wurde heute nicht geknackt. Und das geile ist, der ist jetzt schon wieder auf 28 Millionen gestiegen. Nachdem die beiden amerikanischen Großlotterien nur noch in kleineren Schritten ihren Jackpot vergrößern, dürfte nun der Euro Millionen Jackpot der am schnellsten wachsende Jackpot der Welt sein. daum

17 Jun, 2020 01:29 32 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Das italienische Lotto entwickelt sich für mich zu einem echten Geheimtip. huegli Ich habe heute schon wieder 100,- Euro gewonnen. huegli Genau wie schon vor 2 Wochen. Den großen Jackpot mit 51 Millionen zwar nicht, aber immerhin dreistellig.

Beim deutschen Lotto glaube ich nicht, dass der Jackpot von 11 Millionen heute geknackt wurde, weil die Zahlen zu ungewöhnlich sind. Ich habe da 2x 2 Richtige plus Superzahl. Mehr nicht.

20 Jun, 2020 22:11 11 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Wie ich es vermutet hatte, wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt. Der steht jetzt bei 13 Millionen. Auch bei Spiel 77 wurde der nicht geknackt, dort ist der jetzt bei 4 Millionen. gogo

22 Jun, 2020 16:00 41 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Ich bin dabei !! gogo Wer noch?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Robby13 am 24 Jun, 2020 17:46 03.

24 Jun, 2020 17:41 37 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Gestern wurde der Eurojackpot geknackt. 1 Spieler aus Norwegen gewann 44,5 Millionen Euros.Zigarre

Heute steht der Lotto-Jackpot mit 16 Millionen an. Und bei Spiel 77 sind es auch 5 Millionen.

Noch etwas schräges gibt es beim Anbieter Lottoland. Seit heute haben die ihren eigenen Jackpot beim amerikanischen Mega Millions vom offiziellen Jackpot von aktuell 53 Millionen Dollar auf sage und schreibe 350 Millionen Euros erhöht. roll Mein Bekannter in Amerika, der für mich immer die offiziellen Scheine vor Ort spielt, hat mir schon Bescheid gegeben, dass ich bei der kommenden Ziehung diesmal Mega Millions für ihn bei Lottoland spielen soll. Bei so einem Jackpot will er unbedingt dabei sein. Allerdings habe ich da ein paar Zweifel, ob Lottoland tatsächlich 350 Millionen bei einem Volltreffer auszahlen würde. Aber rein aus Spaß werde ich da auch selbst mal mitspielen, und dann mal sehen was kommt.

27 Jun, 2020 14:41 53 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Am Wochenende wurde der Lotto-Jackpot geknackt, 1 Spieler aus Bayern gewann etwa 17 Millionen. roll Bei Spiel 77 steht aber weiterhin der 5 Millionen Pot.

Diese Woche wird heiß. gogo Als erstes steht heute der verrückte 350 Millionen Euro Pot bei Lottoland für Mega Millions an. Dazu haben die von Lottoland auch noch den Jackpot bei Euro Millionen bereits heute schon auf 130 Millionen erhöht. Der offizielle 130 Millionen Jackpot gilt ja erst ab diesem Freitag. Und am Sonnabend steht dann die El Gordo Sommerziehung an, wo jeder Gewinn voll ausgezahlt wird, egal wieviele Spieler dieselbe Gewinnnummer haben.

30 Jun, 2020 14:01 59 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Die von Lottoland drehen jetzt noch mehr am Rad. Auch bei der zweiten großen Lotterie in Amerika, Powerball, hat Lottoland seinen eigenen Jackpot auf 350 Millionen Euros erhöht. roll jepp

01 Jul, 2020 12:53 34 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Robby13

Sehr guter Hinweis!

Habe einige Reihen in der Schweiz getippt.
CHF 135.000.000 - direkt auf eine Schweizer Bank... huegli

PS: 1 Reihe in der Schweiz kosten 3.50 CHF = so gut wie € 3.50 mist

Sollte dieser hohe JP noch nächsten Freitag stehen, dann werden die Tipps in - Belgien - abgegeben, für € 2.50 / Reihe. daum

02 Jul, 2020 20:52 27 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

In Österreich kostet 1 Reihe auch 2,50. Da spiele ich morgen Nachmittag. Die letzten Male war oft die 2 eine der Sternzahlen. Die werde ich auf jeden Fall mit ankreuzen.

02 Jul, 2020 21:38 35 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Der Euro Millionen Jackpot wurde heute nicht geknackt!! Es haben zwar 10 Spieler 5+1 Richtige, wo jeder 126333,- Euros gewinnt, aber 5+2 Richtige hat keiner. Damit sind am nächsten Dienstag mindestens wieder 130 Millionen im Jackpot. gogo

03 Jul, 2020 22:21 54 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

€ 143.000.000! wink

04 Jul, 2020 06:40 35 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Zitat:
Original von Ecart
€ 143.000.000! wink

daum gogo

04 Jul, 2020 12:43 33 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Robby13
Tripel-As

Am Wochenende wurde der Lotto-Jackpot geknackt. 2 Spieler kriegen etwa 2 Millionen. Auch der Spiel 77 Jackpot wurde geknackt. 1 Spieler bekommt ca. 6,1 Millionen. roll
Bei der El Gordo Sommerziehung in Spanien habe ich einen Gewinn mit 200,- Euros zwar getroffen, aber weil ich nur ein Zehntel-Los hatte, bekam ich auch nur 20,- als Gewinn.
Aber bei Spiel 77 gibt es diese Woche eine Zusatzverlosung. daum

06 Jul, 2020 11:26 05 Robby13 ist offline Email an Robby13 senden Beiträge von Robby13 suchen Nehmen Sie Robby13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » EuroJackpot-Jäger » 90 Millionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 34138 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 212
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|