Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie holt man sich mal ein Jackpot?
#11
ich muß nicht mehr arbeiten gehen, wieviel geld genau bleibt mein geheimnis.

also hatte ich ja recht, daß es sozialer ist über eine örtliche annahmestelle zu spielen, da das geld an den staat geht und der damit nützlich dinge tut. wo landen eigentlich die einnahmen von lottoland, alles in england bei einer firma? (denen dann viel spaß mit meinem geld) :-)

... und warum hat Herr Richard Lustig (siehe youtube) eigentlich 7x einen jackpot gewonnen?
Zitieren

#12
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#13
Da muß ich Dir widersprechen Chris.

Ich wäre auch nicht so auskunftsfreudig.

Wieviel Kohle shocked hat geht uns nichts an.

Und im Netz ist niemand wirklich anonym.

Zitat:Keine Nachverfolgbarkeit d(ein)er Identität !

Glaubst Du an den Weihnachtsmann??

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#14
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#15
OK, hier die Lösung:

Warten bis zum JP, sagen wir ca. 5 Mio.

1 Lottofeld ausfüllen, aber die richtigen Zahlen und schon ist alles erledigt!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#16
Wenn ich Hartz 4 bekomme, muss ich auch nicht mehr arbeiten gehen.....und bekomme jeden Monat mein Geld. Und dank des deutschen Staates hat man sogar Geld zum Lotto spielen.
:huegli:
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#17
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#18
Zitat:... und warum hat Herr Richard Lustig (siehe youtube) eigentlich 7x einen jackpot gewonnen?

Nunja, bei meiner Suche im globalen Raum :tanz: hab ich hier was für dich und interessierte Leser.

http://www.lottery-guy.com/lgblog/lotter...tery-book/

Der User "Sam" sagt über Herrn Lustig folgendes:

Zitat:Richard is a friendly guy and will be happy to talk to you on the telephone.[...] I called him to verify that a list of his winnings as reported in the Orlando Sentinel on October 20, 2010 was accurate and up-to-date. He promised to e-mail me a more complete list including his minor prize winnings, which he says are numerous, but he hasn’t been able to find it. He doesn’t appear to be a good bookkeeper with respect to his lottery finances.

His claim of having won seven lottery jackpots appears to be incorrect. According to the Sentinel he has won only four jackpots and the other winnings were major prizes on scratch-off cards, and three of his four jackpots were for Florida Fantasy Five. He couldn’t have picked a better game for running up a score. This game has seven drawings a week whereas most other games have only two. The odds of winning the jackpot are 1 in 376,992, which are much better than for most other games. In this game the jackpot is nearly always won and usually there are multiple winners. Lustig shared his August 14, 1997 jackpot with 14 other winners, his November 25, 2008 jackpot with 3 other winners, and his August 9, 2009 jackpot with one other winner.[...]
Lustig doesn’t do as well in games that are harder to win. He won Mega Money only once and he never has won Mega Millions or Powerball. Mega Millions is not offered in Florida but he admits to having played it on at least one occasion.[...]

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Herr Lustig einen großen Jackpot von knapp 840.000 $ bei MEGA MONEY gewonnen hat Daumen hoch, ABER
die anderen "Jackpots" hat er demnach bei Sofortlotterien (Rubbellosen) und auch bei FLORIDA FANTASY 5 (Spielsystem 5 aus 39; tägliche Ziehung)
gewonnen.

Ich bezweifle allerdings, dass er diese Gewinne mit wenig Einsatz gewinnen konnte.

Anbei noch eine Internetseite der kalifornischen Lotteriegesellschaft.

http://www.calottery.com/play

Wie man sehen kann werden viele tägliche Losungen sowie Sofortlotterien angeboten.

Zum Abschluss noch die Meinung von Lottery-Guy.com

Zitat:What I Think

The first thing I ought to point out before the hype gets you, is that Richard is not a multi-millionaire. He hasn’t actually won 7 huge lottery jackpots. His 7 wins actually amount to around $1 Million, and one of those was $840,000. Lottery winnings are also taxed in the USA.

Demnach ist Herr Lustig mit seinen 7 gewonnen "Jackpots" höchstens knapper Millionär. Die Lotteriegewinne werden in den USA besteuert.
Herr Lustig ist sehr publik in den Medien und verkauft sein System gegen Entgeld.


kegler
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.