Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecarts & Co. "Superzahl" Thread ...
Information 
Geburtstag/Monatszahlen von 1 bis 31

Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass viele Lottotipper nur Lotto-Tippzahlen von 1 bis 31 tippen (Oma & Opa, Kinder usw).

Wenn diese dann mal in einer Lottoziehung kommen, sollte man(n) damit rechnen, nicht Millionär zu werden!

Die letzte Lottoziehung ist ein sehr gutes Beispiel:

   

Das kommt dann dabei raus:

   
Zitieren

Allerdings sollte man dann nichts unversucht lassen, wenigstens etwas "Spielgeld" zurückzugewinnen.
Und wenn es "nur" 200.000 € sind.

Meine bescheidene Meinung...
 Smile

(wobei Du grundsätzlich natürlich Recht hast, dass es für den eigenen Millionengewinn (ohne Superzahl)  in den seltensten Fällen reichen wird)
Zitieren

(25.12.2023, 13:04)Lotto-123456+7 schrieb: Allerdings sollte man dann nichts unversucht lassen, wenigstens etwas "Spielgeld" zurückzugewinnen.
Und wenn es "nur" 200.000 € sind.

Meine bescheidene Meinung...
 Smile

(wobei Du grundsätzlich natürlich Recht hast, dass es für den eigenen Millionengewinn (ohne Superzahl)  in den seltensten Fällen reichen wird)

Ecart hat darauf hingewiesen, dass man bei den Versuchen, den Sechser zu erzielen oder - wie Du formulierst -  »"Spielgeld" zurückzugewinnen«, dass man dabei altbekannte Fehler vermeiden sollte. Wenn man weiß, dass jede Kombination aus sechs (unterschiedlichen) Zahlen von 1 bis 49 dieselbe Chance hat, zu einem Sechser zu werden, dann sollte man "Quotenkiller" vermeiden.

Zu diesem Thema wurde bereits mehrfach die Seite von Dr. Brefeld verlinkt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Man muß ja nicht nur grundsätzlich optimierte Zahlenkombinationen zum Einsatz bringen um altbekannte Fehler zu vermeiden!
Altbekannte Fehler mit einstreuen und 200.000 € "reicher" sein?! Siehe letztes Ziehungsergebnis.

Wenn ich VORHER gewußt hätte, dass am 23.12.2023 die 1, 4, 8, 12, 17 und 22 gezogen werden würde, dann mache ich 
bewusst GERNE diesen Fehler! Quotenkiller hin oder her...

Für alle Tipper, die die MAXIMAL-QUOTE wünschen, dürfen sich natürlich gerne an die Fehler, die es zu vermeiden gilt, halten.
Zitieren

Information 
Zum Jahresende 2023 werden die 6er Treffer für die Lottotipper sehr erbärmlich entlohnt.  Kaffee

   

235.435 am Sa. 23.12.2023
267.939 am Mi. 27.12.2023

Der DLTB sollte einen € 10 Mio. Sicherungspool gründen, damit bei 6 Richtigen bis zu 10 Gewinner einen
Gewinn von 1.000.000 € erhalten.

Dieser Pool könnte "gespeist" werden, aus den nicht abgeholten Gewinnen.
Wegfall von "Sonderausspielungen"!

Der Traum vom Eigenheim ist mit 235.000 € bzw. 267.000 € hier jetzt in D nicht zu realisieren!
Zitieren

Der Sicherungspool würde dann aber auch nicht lange halten, wenn man eine höhere Auszahlung garantieren will, dann indem man die Auszahlungsquote anhebt oder den niedrigeren Rängen etwas entnimmt, der ersten Klasse wird mit Sicherheit niemals etwas entzogen werden, man will den Jackpot ja zügig anwachsen lassen, um mehr Spieler anzuziehen.
Zitieren

Information 
Es hat 40 Ziehungen gedauert, endlich heute mit der Handy TG der 4er + SZ Treffer!  Jubel

       

   

SZ 6 wurde zuletzt am Mi. 23.08.2023 gezogen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.