Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
#11
Hallo

Feste Quoten in der Totowette, warum nicht? Das erspart so manchen 13er oder 12er Gewinner das böse Erwachen.Wie das allerdings gehen soll bei den großen Schwankungen an Treffern Keine Ahnung

Mal noch eine Frage an @Ecart!!
Du hast irgendwo mal erwähnt das sich sich die Ausschüttungsquote von derzeit 60 auf 80 Prozent erhöhen soll.Wo hast Du das denn her konnte nirgendwo etwas dazu finden??
Danke schon mal

Ach 13er Wette hatte ich auch an diesem Wochenende zum ersten Mal gespielt.
Das Resultat 1× 9er zwar kein Gewinn aber fürs erste schonmal ganz gut. Das Rom Derby hat es mir vers..t.

Werde weiter berichten bei Gewinn gibt's den entsprechenden Beweis versteht sich :lol1:

Bis später

Mfg andreas

#12
Zitat:Original von andreas
Mal noch eine Frage an @Ecart!!
Du hast irgendwo mal erwähnt das sich sich die Ausschüttungsquote von derzeit 60 auf 80 Prozent erhöhen soll.
Wo hast Du das denn her konnte nirgendwo etwas dazu finden??

Hallo Andreas, :tor:

die 80 % habe ich von Betclic (SuperToto) sind dann fast wieder 90 % Ausschüttung - da die Früh-Tipper noch 10 % Rabatt bekommen - aber für die TOTO-Ausschüttung wird der Brutto-Spielbeitrag berechnet.

Mit Quellenangaben kann ich die Ausschüttungsquote von 90 % Daumen hoch bei Marathonbet belegen. =>


[Bild: 90mb2fagx.jpg]

90 % Ausschüttung bei MB

Aktuell sind wir in der Gründungsphase einer neuen TG TOTO bei MarathonBet (MB).

Schau hier mal rein, vielleicht hast du Interesse? => TG TOTO MB

BG
Ecart

#13
Hallo @Ecart

Ah ok,dachte das ganze bezog sich auf die stattliche Totowette und nicht auf div. Wettanbieter im Netz.
Kannst Du mir auch sagen welche Anbieter mittlerweile eine Lizenz für Sportwetten in DE haben und bei welchen kann ich dann auch die 13er Wette spielen??

Und Danke für das TG Angebot, muss mich aber erstmal mit dem Thema näher beschäftigen, und wenn ich mir die derzeitige Anzahl der Mitglieder so anschaue ist Frage,was bleibt bei größeren Gewinn für jeden einzelnen hängen??

#14
Zitat:Original von andreas
Kannst Du mir auch sagen welche Anbieter mittlerweile eine Lizenz für Sportwetten in DE haben und ...

Zitat:"Alle Mitgliedsunternehmen des DSWV besitzen schleswig-holsteinische Lizenzen für Sportwetten und/oder befinden sich in der letzten Runde des bundesweiten Sportwetten-Konzessionsverfahrens, das vom Bundesland Hessen vorgenommen wird.

Damit sind alle Mitglieder des DSWV einer umfangreichen behördlichen Zuverlässigkeitsprüfung unterzogen worden und erfüllen alle staatlich geforderten Standards in den Bereichen wirtschaftliche Zuverlässigkeit, Sicherheit des Zahlungsverkehrs und der IT-Systeme, des Verbraucherschutzes und der Spielsuchtprävention.

Außerdem zahlen alle DSWV-Mitglieder Steuern in Deutschland. Die meisten Mitglieder sind auch als Sponsoren im Profisport aktiv."

DSWV = Deutscher Sportwettenverband

Aktuelle Entwicklungen wie immer einfach mal googlen ... Daumen hoch

#15
INFO !!! € 1.000.000 zusätzlich...

[Bild: westlottoemuk5.jpg] --- [Bild: westlotto-10rj1g.jpg] :lol1:

Wink

#16
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Ein Tipper aus dem Raum Hagen hat im Lotto knapp 7,9 Millionen Euro gewonnen.

[Bild: 123-28wpn2.jpg]

Doch der Tipp wurde anonym * abgegeben – und der Gewinner hat sich bislang nicht gemeldet.

:frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

klick

* = selber Schuld :lol1: :lol1: :lol1:

#17
Bei WestLotto... :tor:

[Bild: keno-westlotto0tqk6.jpg]

#18
Bei TG-Mitspielinteresse "JUBI-SuperDing 2015" - WestLotto -

hier => "klicken"

Mache natürlich bei dieser TG mit! Wink

Wenn Sie also 50 Tipps hintereinander spielen, ist Ihnen ein Gewinn von 33,75 Euro sicher, und das bei einem Einsatz von 67,50 Euro.

[Bild: superding-2015heu0m.jpg] - [Bild: superding-2015-aoyuy8.jpg]

===================================================================

Was macht WestLotto? Kassiert € 17,50 Gebühren (50 TippScheine mal € 0,35) :lol1: + € 50 Spielgebühren = € 67,50 GesamtKosten und schüttet :da: 50 % = € 33,75 wieder aus. Somit kostet die TippReihe € 0,675!

Habe mir "online" diese 50 TippReihen gekauft und erhalte nachfolgende Gewinn-Tabelle: Mist

[Bild: superding-2015-cbnue7.jpg] - [Bild: superding-2015-b9wufb.jpg]

Ist alles ja eh nur Theorie - mit dem LottoDesignerXL - wurde dies hier berechnet:

[Bild: superding-2015-el5sc5.jpg] - [Bild: superding-2015-d71sya.jpg]

BG
Ecart :tor:

#19
Wink

[Bild: jubi33s4d.jpg] - [Bild: jubi-136u27.jpg]

:tor:

#20
[Bild: westlotto-30-12-2015u5sne.jpg] :lol1:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.