Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
#51
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von Hujuk
@all
bei den (aus meiner Sicht) geringen Kosten für das gespielte System möchte ich nicht unbedingt weitere Mitspieler.
Ich spare dann nen Euro bekomme aber nur ein Achtel statt ein Siebtel vom Gewinn - da schüttelt der Kaufmann in mir den Kopf.
Gruß Hujuk

Daumen hoch Daumen hoch

ich bin der selben meinung, wir sollten so weitermachen wie bisher, zumindest so lange wie der jp steht
wenn der pott weg ist können wir alles neu gestalten


schließe mich dem auch an, nicht noch größer werden zur Zeit!
Zitieren

#52
@ll, Wink

Zitat:Original von Hujuk
Wäre für kommendes Wochenende wieder für das 12-Zahlen-System.

Zitat:Original von Oli
...ich bin der selben meinung, wir sollten so weitermachen wie bisher, zumindest so lange wie der jp steht
wenn der pott weg ist können wir alles neu gestalten

Stimme beiden Zitaten zu 100 % zu!

Wenn JP weg ist und TG Organisator Grisch mit der Software "Totofee" (Software für die Auswahlwette, Tippscheindruck usw.) klar kommt sollten wir größer einsteigen.
Wenn dann noch User erich mitmacht wäre es toll. Daumen hoch Er hält immerhin seit sehr langer Zeit "die Fahne" für die TOTO Auswahlwette 6 aus 45 hoch. Daumen hoch

BG
Jürgen
Zitieren

#53
:tor:

Der Beitrag war nicht mehr relevant und wurde wegen der Übersichtlichkeit gelöscht

:tor:
Zitieren

#54
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Dann spielen wir bis zum Ende der Jackpotjagd (wo wir hoffentlich als Sieger hervor gehen) mit der Stammbesetzung von sieben Leuten weiter.

Da wir letzte Woche leider leer ausgegangen sind, beträgt der Spieleinsatz für jeden Mitspieler 12,33 Euro.

Zahlenwünsche bitte wieder hier im Thread oder via PM posten, werde dann am Freitag alles abgeben und Euch anschließend zusenden.

PM mit Bankdaten mache ich nächsten Minuten für Euch fertig.

Wegen der neuen Tippgemeinschaft erstellen wir einen extra Thread, stimme mich diesbezüglich noch mit Jürgen ab und wir posten dann alles weitere. Dort können sich dann alle Interessierten fest anmelden und vormerken lassen.
Zitieren

#55
ok

so wirds gemacht bis der pott geknackt ist Daumen hoch Daumen hoch

überweisung folgt umgehend
Zitieren

#56
Optisch gelungenes Tool für TOTO 6 aus 45. Daumen hoch

[Bild: totofee-ansichtifum7.jpg]

:tor:
Zitieren

#57
Eine Bitte noch an Euch:

Hab Freitag einen Ausflug mit Frauchen gebucht und somit nur bis Donnerstag im Büro. Bräuchte bitte bis Mittwoch 23 Uhr Eure Wunschzahlen, dann schicke ich anschließend den Zahlenvorschlag per PM an alle herum und wir können bis Donnerstag Abend die Zahlen ggf. anpassen.

Der Tipp wird dann bereits am Donnerstag Abend abgegeben und Euch zugesandt.
Zitieren

#58
nur ein vorschlag

1,7,37

:tor:
Zitieren

#59
Danke Oli Daumen hoch

Wäre schön wenn noch paar Vorschläge kommen, mein Erfolg bei der Auswahl der Zahlen war die letzten zwei Monate sehr überschaubar ???
Zitieren

#60
10, 11, 16,17,19,20, 38, 43,45
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.