Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
#21
Am kommenden Wochenende mal mit 48 Felder am Start. Erneut Doppeljackpot.
Zitieren

#22
So am Ende stehen vier 3er nach diesem Wochenende.
Zitieren

#23
Dieses Wochenende mit 36 Feldern in gewohnter Manier am Start. Immerhin geht es um rund 800.000€ in der 1. Gewinnklasse. Daumen hoch
Zitieren

#24
Zitat:Original von W.Buffett
Dieses Wochenende mit 36 Feldern in gewohnter Manier am Start. Immerhin geht es um rund 800.000€ in der 1. Gewinnklasse. Daumen hoch

Am Ende blieb ein 3er übrig dieses Wochenende.
Zitieren

#25
Dem Jackpot wird am kommenden Wochenende mit 48 Feldern zu Leibe gerückt.
Zitieren

#26
Auch an diesem Wochenende wird der Jackpot hier weiter gejagt, allerdings nun mit einer leicht erhöhten Reihenanzahl. So spannend kann die Auswahlwette sein. Die Umsätze steigen von Woche zu Woche an und könnten gerne auch in Zukunft ohne Jackpot so bleiben.
Zitieren

#27
Podolan bringt am letzten Wochenende 2x3 Richtige. Jackpot weiter drin, und Spannung steigt mit dem Umsätzen der Auswahlwette an.
Zitieren

#28
Da der Jackpot mit gut 2,2 Millionen Euro am kommenden Wochenende weiter vorhanden ist werde ich mit einigen Anteilen mehr als sonst an den Start gehen. Die Strategie nach Podolan bleibt allerdings weiterhin die gleiche.

Sollte hier irgendjemand noch Interesse haben sich beteiligen zu wollen, so bitte ich um eine kurze PM hier bis 15 Uhr. Werde heute bereits die Scheine abgeben, da ich ein verlängertes Wochenende habe und nicht zum abgeben komme. Je Anteil wären bei Interesse 8,15€ per PayPal zu bezahlen.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#29
Ergebnis vom vergangenen Wochenende:

1 x 4er = 84,70€
2 x 3er= 13,20€

Gesamtgewinn: 97,90€

Der Jackpot in Klasse 1 ist weiterhin unbesetzt, dazu Jackpot in der Klasse 2 am kommenden Wochenende.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#30
Das letzte Wochenende brachte dieses mal leider eine Nullrunde. Durch den Doppeljackpot am kommenden Wochenende dürften die Umsätze trotzdem weiter hoch bleiben in der Auswahlwette, wenngleich der Spielplan mit den EM-Quali Spielen hier sicherlich einen Umsatzrückgang zur Folge haben dürfte.

Ich für meinen Teil werde unverändert nach der Podolan Strategie den Jackpot jagen, weiterhin sind Beteiligungen bei Interesse möglich.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.