Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan
#31
Zitat:Original von W.Buffett
wenngleich der Spielplan mit den EM-Quali Spielen hier sicherlich einen Umsatzrückgang zur Folge haben dürfte.

Da bin ich ganz sicher, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird.
Nämlich dass jetzt am Länderspiel-WE der AWW-Umsatz deutlich rauf geht und dann in der Folgewoche im regulären Ligen-Betrieb wieder nach unten gehen wird - völlig egal ob es dann danach um 3 Mio im 1. Rang geht.

Diverse Sonder-TG's werden jetzt am kommenden WE spielen (primär aufgrund einiger vermeintlicher Streichspiele in den Länderspielen) - und diese Sonder-TG's werden dann danach weitestgehend komplett wieder eingestampft werden - zumindest bis zum nächsten Wintereinbruch...

Was meiner Meinung nach auch absolut nachvollziehbar/sinnvoll ist
Zitieren

#32
Leider erneut eine Nullrunde am Wochenende. Auch dieses mal winkt ein Doppeljackpot.

@Kobayashi: Du hattest mit Deiner Einschätzung richtig gelegen. Der Umsatz hat die 600.000€ Marke in der Auswahlwette locker übersprungen. Daumen hoch
Zitieren

#33
Der Jackpot ist nun mittlerweile auf 300.000€ wieder angewachsen. Die Spielauswahl nach Josef Podolan bleibt unverändert.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#34
Ein 3er mit ZZ steht am Ende dieses Wochenendes.
Zitieren

#35
Am kommenden Wochenende haben wir nun einen Jackpot in der höchsten Gewinnklasse von 400.000€ in der Auswahlwette. Es bleibt somit weiter spannend. Selbst die Gewinnklasse 2 war am vergangenen Wochenende ohne Gewinner geblieben. Mit einer auf 60 Feldern leicht erhöhten Reihenanzahl werde ich in dieser Woche wieder am Start sein. Sollte ein Mitleser hier sich anschließen wollen in einer kleiner TG, so einfach eine kurze Info an mich.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#36
Das Ergebnis des letzten Wochenendes waren 2x 3er.

Es steht weiter ein Doppeljackpot und die Umsätze steigen auch schön langsam wieder etwas an.
Zitieren

#37
Zitat:Original von W.Buffett
Das Ergebnis des letzten Wochenendes waren 2x 3er.

Es steht weiter ein Doppeljackpot und die Umsätze steigen auch schön langsam wieder etwas an.


TG wäre dabei :-)
Zitieren

#38
Ist notiert @Victorie, somit aktueller Zwischenstand der TG
120 Felder für das kommende Wochenende.
Zitieren

#39
[Bild: 5e53e2c6c34b9.jpg]
Zitieren

#40
Diese Woche wars bei mir leider nichts, in der Woche davor hatte ich einmal 3 und einmal 3+ZZ, aber ich spiele immer Quick Tipps, ich habe absolut keinen Plan von Fußball.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.