Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Mitspieler gesucht für tägliches Keno,6aus49und Eurojackpott
#31
ja liegt bei mir mehr auf teilen
aber finde ich gut wenn ich feedback erhalte auch wenns bis jetzt leider nur negativ ist
Zitieren

#32
@Pssst1000 & Mitleser!

Heute ist wieder "Rente" überwiesen worden. Da kam mir folgende Idee:

Wir starten speziell für den € 90 Mio. EuroJackpot eine Tippgemeinschaft für :da: "kleines Geld" => € 3,70!

# 2 Tippscheine / WestLotto / 2 * € 18,50 = € 37 : 10 Teilnehmer = € 3,70 je TG-Teilnehmer (bis JP fällt).

Zitat:Gibt es eine Eurojackpot-Zwangsausschüttung?
Anders als bei LOTTO 6aus49 gibt es beim Spiel Eurojackpot keine Zwangsausschüttung - der Jackpot wird bei einer Summe von 90 Mio. Euro gedeckelt.
Überschreitet in einer Ziehung die Gewinnausschüttung der Gewinnklasse 1 diese Grenze, wird der darüber hinausgehende Anteil
der Gewinnausschüttung der Gewinnklasse 2 zugeschlagen.


Zitat:Original von Pssst1000
30 Mar, 2020
...
Kurz zur Info stamme in 15 Generation vom Rechenmeister Adam Ries ab.möchte nicht angeben sondern soll nur zeigen dass ich schon immer gerne Zahlenspiele im Kopf hatte ... .

=> https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Ries

Du "lieferst" die => Tippzahlen und ich mache die Orga. Habe extra ein Bankkonto nur für Tippgemeinschaften!

Stell dir mal die "Schlagzeile" in den Medien vor, so in der Art "Nachfolger von Adam Ries knackt mit Internet-Tippgemeinschaft den JP"! :lol1:

Bei 10 Teilnehmern a € 3,70 bleiben immer noch bei JP-Gewinn: € 9.000.000 für jeden übrig.

Bis Donnerstag 15:00 Uhr sollte der Bankeingang der Tippbeiträge erfolgen.
PayPal akzeptiere ich nur bei mir bekannten Mittippern!!!

Bist du dabei?


Ecart

[Bild: 002302-tg-euromillion78kqb.jpg]

PS: => https://de.wikipedia.org/wiki/Varianz_(Stochastik)
Zitieren

#33
klingt auch super Daumen hoch
Vielen dank für deinen Eintrag
ich weiss ja dass die grösste hürde nunmal diese 300 Euro Monatsbeitrag sind jedoch sehe ich es ähnlich wie beim Pokern wenn ich pro tag 2 turniere spiele ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch als wenn ich 20 pro tag spiele deswegen spreche ich ständig von der Varianz bei 20 komme ich bei 2 ins Geld 1 an den Finaltable (online Poker)
hier kommt jedoch hinzu dass wir zu 10 diese turniere/Tips abgeben und JEDER auch DU sein geballtes Wissen mit einsetzt und gute bis sehr gute Fangnetze setzt 2 im keno 2 im 6 aus 49
und 2 bei eurojackpott dann noch 1 der irgendwie immer Glück hat und gute zahlen tippt und viel trifft plus mir der ein wenig ok Wink sehr naiv an diese Tipgemeinschaft glaubt und Leute wie Dich und jene die sich in meinen beitrag eingeklingt haben also schlauköpfe(nicht ironisch oder herablassend gemeint) motiviert und zusammenführt.um dann jeden Abend gemeinsam in grosser Vorfreude auf die whats app Nachricht wartend um zu lesen gewonnen wurden heute ????????????????????????? :huegli:
Zitieren

#34
Zitat:Original von Pssst1000
klingt auch super Daumen hoch
Vielen dank für deinen Eintrag

Und jetzt? € 3,70 kommen die von Dir?

1 Einzahlung habe ich bereits erhalten!
Zitieren

#35
1x für mich bitte Daumen hoch

Ecart
Zitieren

#36
ja ich bin dabei Daumen hoch
Zitieren

#37
schickst du in privat die Kontodaten oder wie läuft das hier?
sorry wie gesagt bin jetzt seit vorgestern erst dabei und weiss noch nicht 100% wie alles läuft
Zitieren

#38
und das mit Adam Ries,da hat mein Opa(Gott hab Ihn seelig) Ahnenforschung betrieben. Urkunde davon hängt hier im Wohnzimmer. wie gesagt sollte lediglich die Affinität gegenüber Zahlen darstellen mehr nicht.
Zitieren

#39
@Milchmann - vielen Dank für dein Mitspiel.
@Psst1000 - sende Dir und allen anderen per eMail die Bankdaten zu. Somit hast du dann meinen Realnamen und ich Deinen.

Aktuell haben wir jetzt 4 Zusagen. Teilnehmerübersicht usw. erfolgt bei mir immer (nur) per eMail (besonders bei diesen €-Gewinn-Summen).

Du kannst dir mal schon 10 "TippZahlen" [1 bis 50] + "EuroZahlen" [1 bis 10] überlegen - hier mal die aktuelle Übersicht:

[Bild: xej_aaa.gif]-[Bild: 5e8340e428c9d.jpg]

Wenn demnächst der "EuroJackPot" geknackt ist, klinke ich mich aus.

Ist nur Mathematik - aber der Unterschied ist schon gewaltig:

[Bild: 5e8347011d415.jpg] - [Bild: 5e83482ca4be4.jpg]

Für ne Überweisung von € 3,70 bieten wir doch ein gutes JP-Tipp-Angebot zum "Selbstkostenpreis" ohne Provisionen an!

Bin gespannt, ob wir noch 6 Mittipper für (nur) € 3,70 bekommen?
Zitieren

#40
1x für mich bitte .

BG
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.