Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto-Neuerungen ab September 2020
#31
Dass der Jackpot jetzt bis 45 Millionen ansteigen kann, ist für mich die wichtigste Verbesserung. Dance1
Zitieren

#32
Und für diese drei Sätze musste man nun unbedingt drei Beiträge schreiben? Das hätte definitiv nicht alles in einem verpackt werden können..
Zitieren

#33
Zitat:Original von Robby13
Dass der Jackpot jetzt bis 45 Millionen ansteigen kann, ist für mich die wichtigste Verbesserung. Dance1


"Wir können uns nicht genug darüber wundern,
wie so wichtig den andern ihre eigenen Angelegenheiten sind."

Marie von Ebner-Eschenbach


:zigarre:
Zitieren

#34
Zitat:Seite: 29
"18. Gewinnermittlung

Gewinnausschüttung, Gewinnwahrscheinlichkeiten, Veröffentlichung der Gewinn- und Quotenfeststellung.

Die Gewinnausschüttung der

==> Gewinnklasse 1 und die Gewinnausschüttung der

==> Gewinnklasse 2 ist jeweils auf € 45 Mio. beschränkt."

Quelle: => https://www.lotto-bayern.de/imperia/md/c...ersion.pdf

D.h. doch für die Gewinnklasse 2 (6 Richtige) - € 1.000.000 ist bis zu 45 mal möglich? :was:

[Bild: 61fece533d62c.jpg]

[Bild: 61fece6617fec.jpg]

Ecart
Zitieren

#35
Das bezieht sich denke ich mal nur auf die Zwangsausschüttung, wenn denn dann die 45 Mio in der ersten Klasse erreicht werden sollten und dort nicht geknackt werden, würden eben diese in der zweiten Klasse ausgeschüttet werden.
Es wird nicht in einer regulären Ziehung, für bis zu 45 Teilnehmer jeweils 1 Mio geben.
Zitieren

#36
Habs jetzt auch gelesen das mal wieder die Preise steigen.
Erst 0,75€ dann 1€ und jetzt 1,20€.
Das ist nur noch Abzockerei.
Ich dachte die größten Verbrecher sind in der Regierung,aber das toppen Die ja noch.
Zitieren

#37
Zitat:Original von MH366
Habs jetzt auch gelesen das mal wieder die Preise steigen.
Erst 0,75€ dann 1€ und jetzt 1,20€.
Das ist nur noch Abzockerei.
Ich dachte die größten Verbrecher sind in der Regierung,aber das toppen Die ja noch.
Was heißt Abzocke, du bist nicht verpflichtet zu spielen.
Zitieren

#38
Die Erhöhung der Jackpothöhe auf 45 Millionen ist eine gute Verbesserung. Eine weitere Verbesserung wäre jetzt noch die Erhöhung des Anfangs-Jackpots. 1 Million ist für ein Land wie Deutschland einfach zu niedrig. Da man mit 45 Millionen die Hälfte des maximalen EuroJackpot Jackpots genommen hat, könnte man beim Anfangs-Jackpot auch die Hälfte vom EuroJackpot nehmen, und 5 Millionen als Anfangs-Jackpot festlegen.
Zitieren

#39
Zitat:Original von Robby13
Eine weitere Verbesserung wäre jetzt noch die Erhöhung des Anfangs-Jackpots.

1 Million ist für ein Land wie Deutschland einfach zu niedrig. Da man mit 45 Millionen die Hälfte des maximalen EuroJackpot Jackpots genommen hat, könnte man beim Anfangs-Jackpot auch die
Hälfte vom EuroJackpot nehmen, und

5 Millionen

als Anfangs-Jackpot festlegen.

Daumen hoch

Die € 1 Mio. - gibt es schon in Ländern mit - erheblich - weniger Tippern [= €-Spielbeiträge] als hier in Deutschland!

# Belgien - Lotto 6aus45
# Österreich - Lotto 6aus 45
Zitieren

#40
Das würde auch mit Sicherheit einen höheren Anreiz schaffen, 1 Mio sind generell einfach zu wenig.
Wenn ein Feld irgendwann mal zwei Euro kostet, wird der Anfangswert ja vielleicht mal verdoppelt..
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.