Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spielgemeinschaft für LOTTO 6aus49 für 100 Teilnehmer
#21
Zitat:Original von Ecart

Also - 20 Teilnehmer sollten schon drin sein ... :lol1:

Noch 5 ... :was:
Zitieren

#22
einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wenn noch möglich mach ich auch mit
Zitieren

#23
Zitat:Original von snickers0879
...einen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,...

Daumen hoch

Kommst ja mehr aus der TOTO-Fraktion...
Norbert sagte mir mal vor Jahren (in Berlin) - wir haben ja im Forum DIE TOTO's + Lotto's. Wink
Zitieren

#24
kein plan was ihr macht Keine Ahnung

aber ich mach mit.. :lol1:
Zitieren

#25
Heute ist die letzte Chance an dieser kostenlosen Spielgemeinschaft teilzunehmen. Alle Mitglieder in diesem Forum, die bis heute 23:59 Uhr noch einen Kommentar in diesem Thread hinterlassen, dass sie daran teilnehmen möchten, werden automatisch aufgenommen. Danach ist der Bus abgefahren!

:bus:

Der Tippschein wird bereits für die Ziehung an diesem Mittwoch abgegeben. Denn der Jackpot in der ersten Gewinnklasse liegt am 02.12.2020 bei der höchstmöglichen Summe von 45 Millionen Euro. Auch in der zweiten Gewinnklasse gab es letzten Samstag keinen Gewinner, so dass auch dort der Jackpot bereits bei rund 10 Millionen Euro liegt. Sollte der Jackpot in der ersten Gewinnklasse am Mittwoch nicht geknackt werden, kommen sogar noch die 45 Millionen Euro aus der ersten Gewinnklasse zur zweiten Gewinnklasse hinzu.

Und als ob das noch nicht genug ist, nimmt der Tippschein gleichzeitig auch noch an der Sonderverlosung von 2.000 x 1.000 € und 3 x 1.000.000 € teil. Die Gewinne werden dabei unter allen Gewinntipps mit drei Richtigen verlost, die bei den Ziehungen am 02.12.2020 und 05.12.2020 teilgenommen haben.

Was für ein Timing !!!

https://www.presseportal.de/pm/53260/4777477
https://www.sachsenlotto.de/portal/infos...l-2020.jsp
Zitieren

#26
Hallo Lottofreunde,

ziemlich spät springe ich noch auf den Zug auf und bitte um Teilnahme!

Schöne Vorweihnachtszeit und uns alles Glück dieser Welt wünscht

Peter aus dem Erzgebirge
Zitieren

#27
Bei so einer Super Megaziehung, nehm ich dann doch gerne am kostenlosen Angebot teil, also ich wäre dann auch gerne dabei Smile
Zitieren

#28
Zitat:Original von Ecart
Noch 5 ... :was:

Jung's einer noch, das sind es die 5.

Heute ist die letzte Chance an dieser kostenlosen Spielgemeinschaft teilzunehmen. Alle Mitglieder in diesem Forum, die bis heute 23:59 Uhr noch einen Kommentar in diesem Thread hinterlassen, dass sie daran teilnehmen möchten, werden automatisch aufgenommen. Danach ist der Bus abgefahren!
Zitieren

#29
Zitat:Original von Lottoexperte
01 Nov, 2020

- Der Teilnahmeschluss ist der 30.11.2020 oder sobald die Obergrenze von 100 Mitgliedern erreicht wurde.
- Anschließend erfolgt die Spielscheinabgabe für LOTTO 6aus49 kurzfristig für die Ziehung, für die ein Jackpot von mindestens 13 Millionen Euro angekündigt wurde.

Zitat:Original von Lottoexperte
30 Nov, 2020 12:26 35
Der Tippschein wird bereits für die Ziehung an diesem Mittwoch * abgegeben. Denn der Jackpot in der ersten Gewinnklasse liegt am 02.12.2020 bei der höchstmöglichen Summe von 45 Millionen Euro. Auch in der zweiten Gewinnklasse gab es letzten Samstag keinen Gewinner, so dass auch dort der Jackpot bereits bei rund 10 Millionen Euro liegt. Sollte der Jackpot in der ersten Gewinnklasse am Mittwoch nicht geknackt werden, kommen sogar noch die 45 Millionen Euro aus der ersten Gewinnklasse zur zweiten Gewinnklasse hinzu.

@Lottoexperte

Was ist passiert?

Hast du den zugesagten Tippschein abgegeben?
Hier und per eMail haben wir/ich nichts erhalten? Keine Ahnung

* Mittwoch = 02.12.2020

:was:

BG
Ecart

PS:
SZ wurde lange nicht gezogen und Zahlen sind im hinteren Bereich - ich mache es mal wie beim TOTO - der 2. Rang wird gut bezahlt. :lol1:

[Bild: 5fc80b2ab3da7.jpg]
Zitieren

#30
@Ecart: Der Spielschein wurde bereits eine halbe Stunde nach Teilnahmeschluss abgegeben und etwa eine weitere halbe Stunde später im 4. Beitrag von diesem Thread veröffentlicht (so wie auch in den Teilnahmebedingungen beschrieben). Vor etwa zwei Stunden wurde dieser Beitrag bereits mit der Tippauswertung ergänzt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.