Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Lust auf eine einmalige 13er-TG?
#11
Ja ich meinte nur, dass wir jetzt erstmal noch keine TG einleiten sondern abwarten, bis es vielleicht besser passt oder halt ein ander mal.
Zitieren

#12
@Manuel,

welches Programm nutzt du?
TM3, TC2 oder Toto-Analyser?

BG
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#13
Hallo doobie,

ich benutze gar kein Programm, ich wollte mir eigentlich TM3 holen, jetzt überlege ich aber, ob ich nochmal zum Toto-Analyser rüberwechsle. Mein System sollte eigentlich ein 6-2-5 Vollsystem werden, ich bastel gerade aber an einem Teilsystem, das die besten Reihen unterbringt, aber kein Filtersystem.

Gruß

Manuel
Zitieren

#14
Wink
Ohne Programm hast Du keine Chance ein halbwegs vernünftiges 13er System zu erstellen.
Ab einer Tippreihenzahl größer 20 wird es zu unübersichtlich, ganz zu schweigen von Filtern usw.

Ich hatte das Glück, schon einen Blick auf Toto-Fee von Forumsmitglied Gagga werfen zu dürfen.
Ein enormes Programm, welches viel mehr Möglichkeiten bietet als ich überhaupt nutzen und verstehen kann!
Dazu auch noch sehr komfortabel, es liest den Spieltag ein, wertet aus, gibt Restchancen an und noch viel mehr.
Ehe Du den TC2 (kann wenig) oder TM3 (viiiiel zu teuer) nimmst, warte lieber auf Toto-Fee.

Zu den Kosten und dem Erscheinungstermin kann Gagga evtl. was sagen?

Also, ich glaube in dem Fall lohnt es sich, mit dem Kauf noch abzuwarten!
Zitieren

#15
Zitat:Original von lo-lue
Wink
Ohne Programm hast Du keine Chance ein halbwegs vernünftiges 13er System zu erstellen.
Ab einer Tippreihenzahl größer 20 wird es zu unübersichtlich, ganz zu schweigen von Filtern usw.

Ich hatte das Glück, schon einen Blick auf Toto-Fee von Forumsmitglied Gagga werfen zu dürfen.
Ein enormes Programm, welches viel mehr Möglichkeiten bietet als ich überhaupt nutzen und verstehen kann!
Dazu auch noch sehr komfortabel, es liest den Spieltag ein, wertet aus, gibt Restchancen an und noch viel mehr.
Ehe Du den TC2 (kann wenig) oder TM3 (viiiiel zu teuer) nimmst, warte lieber auf Toto-Fee.

Zu den Kosten und dem Erscheinungstermin kann Gagga evtl. was sagen?

Also, ich glaube in dem Fall lohnt es sich, mit dem Kauf noch abzuwarten!

Ok sehr nice. Ich werde das mal recherchieren, danke für die Info!

Gagga hat mir schon gemailt. Zwinker

Gruß

Manuel
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.