Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen Lottoland
#31
Hier gibt es noch ein Angebot von Lottoland, das ich ebenfalls schon gestern genutzt habe:

https://www.lottoland.com/ob?code=W21_23...2501794527

Für eine Einzahlung von 50 € erhaltet ihr insgesamt 80 Freispiele auf 4 Tage verteilt. Wer dann am fünften Tag nochmals 50 € einzahlt, bekommt weitere 90 Freispiele auf 3 Tage verteilt. Wie immer müsst ihr das eingezahlte Geld wieder komplett für irgendwelche Glücksspiele bei Lottoland einsetzen und könnt euch somit nur die Gewinne wieder auszahlen lassen. Bei dem Spiel "10 Cent Roulette" würdet ihr dabei aber nur 2,80 € verlieren, wenn ihr bei einem einzigen Dreh gleichzeitig 2,80 € auf die "0" und jeweils 48,60 € auf "Rot" und auf "Schwarz" setzen würdet (fällt die Kugel auf die Zahl 0, gewinnt ihr sogar noch 80 Cent). Die Wahrscheinlichkeit durch die insgesamt 170 Freispiele mehr als 2,80 € zu gewinnen ist jedoch sehr hoch, so dass ihr bei der Nutzung dieses Angebots ziemlich sicher einen effektiven Gewinn erzielen könnt (vorausgesetzt natürlich ihr verzockt das gewonnene Geld aus den Freispielen nicht gleich wieder). Allein mit den geschenkten 20 Freispielen am ersten Tag der Aktion bei dem Spiel "Cheeky Fruits 6" konnte ich gestern bereits 2 € gewinnen. Damit fehlen mir somit nur noch 0,81 € aus den übrigen 150 Freispielen, damit ich mir das eingezahlte Geld mit einem garantierten Gewinn wieder auszahlen lassen kann!

#32
https://www.lottoland.com/ob?code=NLVAJ7...JWOBKEKAKP

Zahle 10€ und bekomme 10€ Bonus für Lotto. Die 10€ für Sportwetten funktionieren nicht weil die Aktion ursprrünglich von der österreichischen Seite kommt. Aber immerhin 10€ Lotto Bonus. Die sollte man auf jeden Fall mit dem von @Lottoexperte hier mal geteiltem Code GLUECKSTAG und Keno 24/7 nutzen um paar fast garantierte € Echtgeld zu verdienen.

#33
https://www.lottoland.com/ob?code=GLUECKSPILZWOCHEN_AT

GLÜCKSPILZ-BONUS
Exklusiv im Lottoland: Glückspilzwochen! Zahle jetzt mind. 10 € ein und wir schenken dir sofort 10 € für alle unsere Lotterien!


Laut Aktion gibt es auch 10€ für den Sportwettenbereich aber das konnte ich nicht bestätigen. Die Aktion kommt ursprünglich aus Österreich. Die 10€ Lottobonus gibt es.

Mein Tip:

Die 10€ Bonusguthaben in Verbindung mit folgender Aktion einsetzen:

https://www.lottoland.com/de_intl/warenk...c1d5fa9655

Erhalte 50 % Rabatt auf deinen 4-Wochen-Spielauftrag LOTTO 6aus49 im Abo!

So zahlt man am Ende glaube ich bei 4 Wochen Spielschein am Samstag und 7 Feldern nur ca. 20 Cent echtes Geld pro Feld. Das geht selbst bei Wetten auf Lotto klar. 

Man kann auch noch im Anschluss den Code GLUECKSTAG einsetzen um 10€ Rabatt bei 15€ Warenkorb nutzen um sich das restliche eingezahlte Geld vorraussichtlich mit Keno 24/7 rauszuholen (Danke an @Lottoexperte für diesen Tip).

Das Bonusguthaben ist 7 Tage gültig nachdem ihr die Aktion aktiviert und Geld einzahlt. Wie lange die Aktion online ist weiß ich nicht.

#34
Vielen Dank "Goliath" für den Hinweis auf das Aktionsangebot von Lottoland. Bitte informiere uns auch weiterhin über solche Angebote, denn von Lottoland-Aktionen, die für Spieler in Österreich vorgesehen sind, bekomme ich nichts mit. Zudem scheint Lottoland den österreichischen Spieler auch deutlich großzügigere Angebote zu machen, als uns deutschen Spielern.

Wie ich gesehen habe, handelt es sich dabei wieder um die gleiche Aktion, wie in Deinem Beitrag zuvor in diesem Thema. Den zusätzlichen Sportwettenbonus können daher vermutlich nur österreichische Spieler geltend machen, die über lottoland.at registriert sind.

Der 10 € Bonus für Lotterien funktioniert aber tatsächlich auch für deutsche Spieler. Dies habe ich soeben mit einer Einzahlung von 10 € getestet. Der Bonus muss auch nur einmal und nicht mehrfach umgesetzt werden, wie es häufig bei erhaltenen Boni für Spielautomaten der Fall ist. Ich habe ihn gleich für den Typ 1 von Keno 24/7 eingesetzt (da diese Lotterie die höchste Ausschüttungsquote von allen Lotterien von Lottoland hat und bei diesem Keno-Typ immerhin 75 % beträgt) und konnte damit soeben 6 € gewinnen.

Um mir die eingezahlten 10 € wieder auszahlen lassen zu können, habe ich das Geld wieder in 10c Roulette eingesetzt, wobei ich nur 0,30 € verloren habe (durch gleichzeitiges setzen von 4,90 € auf Rot, 4,90 € auf Schwarz und 0,30 € auf die 0), wodurch ich somit dank Deinem Beitrag soeben einen effektiven Gewinn von 5,70 € erzielt habe.

#35
Ja, wenn ich ein gutes Angebot finde stelle ich es immer hier rein. Das Glückspilzwochending habe ich nur durch Zufall auf der Homepage der österreichischen Version von Lottoland entdeckt.

Aber gute Angebote von Lottoland sind selten. Sollte es mal eins geben was für Spieler aus Deutschland nutzbar ist und ich finde es, dann wird es natürlich geteilt.

#36
Lottoland haut zum Blackfrissay auch was raus.

Es gibt Rubellose im Wert von 1€ gratis.

https://www.lottoland.com/blackfriday?ut...=sm_stg_de

Es lassen sich neben dem deutschen Angebot auch wieder das östereichische Angebot nutzen

https://www.lottoland.at/blackfriday?utm...=sm_stg_at

Also Rubbellose im Wert von 2€ gratis. Gewonnen habe ich 0,55€. Also das Geschenk hält sich in Grenzen aber geschenkter Gaul und so

#37
Vielen Dank Goliath für diesen Hinweis! Ich wollte auch gerade einen Beitrag über diese Gratisaktion von Lottoland schreiben, aber du bist diesmal schneller gewesen. Die 10 Gratis-Rubbellose sind auch wirklich geschenkt und an keine Bedingungen gebunden. Die Ø AQ der "Black Cyber Rubbellose" liegt jedoch nur bei 50 % und der Höchstgewinn nur bei 10.000 € bei einer Wahrscheinlichkeit von nur 1 zu 2.000.000 je Los (siehe auch hier - erste Tabelle / Rang 104). Mit 10 Freispielen für einen Slot (Spielautomaten), die man von Lottoland auch mal ab und zu geschenkt bekommt (meistens ist dies es jedoch an die Bedingung einer Geldeinzahlung verbunden) und die auch fast immer nur bei 10 Cent pro Dreh liegen, würde man im Schnitt deutlich besser wegkommen, da dort die Ø AQs bei rund 95 % liegen. Gewonnen habe ich daher bei dieser Aktion insgesamt auch nur 15 Cent (7 x nichts und 3 x je 5 Cent) über die deutsche Seite.

Wer das gleiche Angebot auch noch über die österreichischen Seite (lottoland.at/blackfriday) nutzt, könnte aber Gefahr laufen, dass Lottoland diesen "Trick" bemerkt und die Gewinne daher für ungültig erklärt, vor allem wenn es dabei zu einem größeren Gewinn kommen sollte. Allerdings steht in den Teilnahmebedingungen zu diesem Angebot: "Jeder Spieler kann dieses Angebot nur einmal einlösen." Hier ist also von "können" und nicht von "dürfen" die Rede. Wenn man es nun doch kann, weil es Lottoland nicht schafft die "Schlupflöcher" zu schließen, sind sie eigentlich auch selbst schuld. Ich habe es jedenfalls riskiert und beim zweiten Versuch insgesamt 35 Cent gewonnen (5 x nichts, 4 x 5 Cent und 1 x 15 Cent).

Hier mal alle 6 Angebote von heute im Überblick:

   

Die schlechtesten davon sind die beiden Angebote rechts (bei den restlichen drei liegt die Ø AQ zumindest bei über 50 %):

Das schäbige Angebot mit den beiden Systemanteilen für EuroJackpot und EuroMillions wurde schon häufiger angeboten, worüber ich hier zuletzt berichtet habe. Hier zahlt man also trotz eines scheinbaren Rabatts in Wirklichkeit noch drauf, wodurch die Ø AQ wieder bei deutlich unter 50 % liegt, zumal auch der aktuelle Jackpot bei EuroJackpot nur bei rund 16 Millionen Euro liegt.

Das Angebot mit den zwei Gratis-Losanteilen für "El Gordo" taugt auch nichts. Insgesamt erhält man bei dieser "Aktion" einen Losanteil von 7 %. Ein Losanteil von 10 % kostet in Spanien 20 €. Gemessen an den spanischen Preisen wäre das Angebot somit in Wirklichkeit nur [20 € / 10 % * 7 % =] 14 € Wert. Man erhält somit auch hier keinen wirklichen Rabatt, sondern zahlt sogar noch ca. 6 € drauf. Allerdings liegt die Ø AQ bei der spanischen Weihnachtslotterie bei 70 % (ohne Berücksichtigung der noch ggf. zu zahlenden Lotteriesteuer in Spanien). Ein Preis von 19,99 € für einen Losanteil von 7 % hätte somit eine Ø AQ von [70 % x 14 € / 19,99 € =] 49,02 % zur Folge (was nur noch in etwa genauso hoch wie beim LOTTO 6aus49 zum Standardpreis von 1,20 € je Tipp ist). Ein wirkliches "Angebot" ist dies daher nicht.

#38
https://www.lottoland.com/warenkorb?tick...9PRRC2VOK4

Lottoland verschenkt noch bis heute Abend 1 Feld der mäßigen neuen Lotterie Eurosteams (Danke an @Lottoexperte für die Analyse).

Aber für umsonst hat man nichts zu verlieren denke ich. Das Angebot war bei mir im Postfach bei Lottoland und kam auch per Mail. Ansonsten habe ich den Link mal gepostet falls jemand nichts erhalten hat aber trotzdem spielen möchte

Edit: Ich konnte sogar zuerst mit dem obengenannten allgemeinen Link spielen und dann erneut mit dem Angebot aus der E-Mail. Da dieses Angebot aber individuell mit User ID ist die ich nicht entfernen kann, teile ich diesen Link mal nicht. Aber vielleicht habt ihr diese E-Mail ja auch gestern erhalten. Im Betreff stand nichts von gratis Tipp.

#39
@Goliath

Vielen Dank für die Info.
Erster Kauf bei Lottoland für 0,00 €. Lachen

#40
Wink

Gewinnchance von 1 zu 32 => 3er

          Lachen

   



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.