Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen Lottoland
#41
Heute gibt es wieder einen Gratistipp für EuroDreams im Adventskalender von Lottoland:

   

Wer es riskieren möchte, kann sich dann gleich anschließend noch seinen zweiten Gratistipp über die österreichische Seite (https://www.lottoland.at/adventskalender) abholen.

#42
Heute gibt es im Adventskalender von Lottoland zum Nikolaustag fünf Gratis-Rubbellose "Rubbel Weihnacht" im Wert von je 0,30 €:

   

Fünf weitere Gratis-Rubbellose können zusätzlich wieder über die österreichische Seite (https://www.lottoland.at/adventskalender) beansprucht werden. Bei mir haben alle 10 Rubbellose einen Gewinn von 1,10 € erzielt (2 * 0,10 € und 1 * 0,90 €).

Die Ø AQ liegt bei 51,52 % und die Gewinnchance auf den Höchstgewinn von 24.000 € liegt bei 1 zu 5.000.000 (siehe auch hier - erste Auswertungstabelle, Rang 67). Viel Glück!

#43
https://www.lottoland.com/shoppingcart?t...FMHQAS9MUZ

3 WETTEN ZUM PREIS VON 1 BEI DIESEM AUFREGENDEN NEUEN LOTTO! WAR €7,50, JETZT €2,50

Es gibt 3 Felder Eurodreams für den Preis von einem. Gilt bis zum 17.12.2023. Wird auf der irischen Seite beworben aber funktioniert wie immer auch mit deutschem Account.

#44
Danke "Goliath" für diesen Hinweis. Ich denke, dass diese Aktion bestimmt für einige Spieler interessant ist und sie viele auch sofort nutzen werden, ohne dabei groß nachzudenken. Für mich persönlich ist dieses Angebot aber trotzdem noch ziemlich grenzwertig, weshalb ich mich entschieden habe darauf zu verzichten. Denn auch bei 3 gespielten Tipps, liegt die Chance, dass man dabei mindestens einen Gewinn erzielt nur bei 51,6 %, wodurch man dann in der Regel mit 2 Richtigen auch nur seinen Spieleinsatz wieder zurückgewonnen hätte. Die Chance mindestens einmal eine höhere Gewinnklasse zu erreichen, liegt nur bei 9,7 % und selbst in diesem Fall wäre der Gewinn in der Regel mit 3 Richtigen nur rund doppelt so hoch wie der Einsatz.

Allerdings habe ich noch ein anderes Angebot auf der irischen Seite gefunden, wo selbst ich nicht lange überlegen musste, um zuzugreifen. Und zwar bekommt man für eine Einzahlung von 50 € insgesamt 100 Freispiele geschenkt (aufgeteilt auf fünf mal 20 Freispiele für einen bestimmten Slot, die man der Reihe nach immer um 24 Stunden zeitverzögert freischalten kann). Das Angebot kann dabei über folgenden Link abgerufen werden und hat auch über mein deutsches Konto bei Lottoland funktioniert:

https://www.lottoland.ie/ob?code=W50_23_...6007735520

Nur den 5 € Sportwettenbonus kann mal leider als deutscher Spieler nicht einlösen. Das Angebot ist für mich aber trotzdem noch attraktiv genug, da man hier in der Regel nie leer ausgeht - und Spieler die ohnehin regelmäßig bei Lottoland spielen und somit auch Geld einzahlen, können mit dieser Aktion noch 100 zusätzliche Freispiele bei ihrer nächsten Einzahlung mitnehmen. Der Link funktioniert noch bis 17.12.2023.

#45
Auch heute gibt es mal wieder im Adventskalender von Lottoland (https://www.lottoland.com/adventskalender) etwas geschenkt. Nach einem Gratis-Lotterietipp am 04.12.2023 und fünf Gratis-Rubbellosen am 06.12.2023, ist heute der Sportwettenbereich dran, mit einer Gratiswette von 2 €:

   

Bedingungen gibt es keine, außer dass der geschenkte Wetteinsatz vom regulären Gewinn abgezogen wird. Bei einer Gewinnquote von 3,00 bekommt man somit statt 5,70 € nur 3,80 € ausgezahlt (da Lottoland auch noch 5 % "Steuern" vom Gewinn abzieht). Unterm Strich ist man dadurch aber sogar noch etwas besser dran, als wenn man seine Wette regulär abgeben würde. Denn wenn man z. B. 2 € von seinem eigenen Geld einsetzt und dann durch eine Wette 5,70 € gewinnt, hat man ja somit in Wirklichkeit nur 3,70 € dazugewonnen.

Einen weiteren 2 € Bonus kann man sich diesmal übrigens nicht auch noch einmal über den österreichischen Adventskalender abholen. Der dort angebotene Sportwettenbonus von ebenfalls 2 € kann nur von den österreichischen Spielern eingelöst werden!

#46
(14.12.2023, 23:35)Lottoexperte schrieb: Danke "Goliath" für diesen Hinweis. Ich denke, dass diese Aktion bestimmt für einige Spieler interessant ist und sie viele auch sofort nutzen werden, ohne dabei groß nachzudenken. Für mich persönlich ist dieses Angebot aber trotzdem noch ziemlich grenzwertig, weshalb ich mich entschieden habe darauf zu verzichten. Denn auch bei 3 gespielten Tipps, liegt die Chance, dass man dabei mindestens einen Gewinn erzielt nur bei 51,6 %, wodurch man dann in der Regel mit 2 Richtigen auch nur seinen Spieleinsatz wieder zurückgewonnen hätte. Die Chance mindestens einmal eine höhere Gewinnklasse zu erreichen, liegt nur bei 9,7 % und selbst in diesem Fall wäre der Gewinn in der Regel mit 3 Richtigen nur rund doppelt so hoch wie der Einsatz.

Allerdings habe ich noch ein anderes Angebot auf der irischen Seite gefunden, wo selbst ich nicht lange überlegen musste, um zuzugreifen. Und zwar bekommt man für eine Einzahlung von 50 € insgesamt 100 Freispiele geschenkt (aufgeteilt auf fünf mal 20 Freispiele für einen bestimmten Slot, die man der Reihe nach immer um 24 Stunden zeitverzögert freischalten kann). Das Angebot kann dabei über folgenden Link abgerufen werden und hat auch über mein deutsches Konto bei Lottoland funktioniert:

https://www.lottoland.ie/ob?code=W50_23_...6007735520

Nur den 5 € Sportwettenbonus kann mal leider als deutscher Spieler nicht einlösen. Das Angebot ist für mich aber trotzdem noch attraktiv genug, da man hier in der Regel nie leer ausgeht - und Spieler die ohnehin regelmäßig bei Lottoland spielen und somit auch Geld einzahlen, können mit dieser Aktion noch 100 zusätzliche Freispiele bei ihrer nächsten Einzahlung mitnehmen. Der Link funktioniert noch bis 17.12.2023.

Was war nochmal dein Trick um das Geld wieder auszahlen zu können?

#47
@Goliath: Mit einem eingeplanten Verlust von 1,40 € (durch die 100 Freispiele wird man aber höchstwahrscheinlich mehr Geld zurückgewinnen) kann man sich eine Einzahlung von 50 € mit null Risiko wieder auszahlen lassen, wenn man dabei folgendermaßen vorgeht:

Man öffnet das Spiel "10c Roulette" (https://www.lottoland.com/de_intl/spiele/10croulette). Dort setzt man dann exakt 24,30 € auf rot, 24,30 € auf schwarz und 1,40 € auf die Zahl 0 und lässt einmal den Kessel drehen. Höchstwahrscheinlich landet die Kugel dann entweder auf einem schwarzen oder roten Feld, wodurch man 48,60 € gewinnt und somit nur 1,40 € verloren hat. Doch diesen Gewinn kann man sich jetzt auszahlen lassen. Falls die Kugel mit einer Chance von 1:37 auf der 0 landen würde, hätte man sogar einen kleinen Gewinn von 0,40 € erzielt.

Wer es riskieren möchte, kann auch 25 € auf rot und 25 € auf schwarz setzen. Dann gewinnt man seinen Spieleinsatz mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,3 % wieder vollständig zurück. Sollte jedoch die Kugel dummerweise ausgerechnet bei diesem Dreh auf der 0 landen, hätte man die 50 € komplett in den Sand gesetzt. Dieses Risiko würde ich daher auf keinen Fall eingehen.

#48
Es gab heute bei Lottoland eine Umfrage per E-Mail. Diese Umfrage war nur eine Werbeaktion für El Gordo.

Aber immerhin blieben am Ende 7€ Guthaben für El Gordo übrig. Ohne Mindesteinsatz. Also kann man ein überteuertes Minilos ohne eigenen Geldeinsatz spielen.

Schaut mal nach ob ihr die Mail auch bekommen habt. Sonst haue ich bei Bedarf und Interesse den Link mal raus. Ist wahrscheinlich eh wieder für alle gleich

#49
Heute könnt ihr euch bei Lottoland mit einer Einzahlung von 10 € insgesamt 20 Freispiele für den Slot "Christmas Big Bass Bonanza" abholen. Die Aktion ist eigentlich nur für irische Spieler vorgesehen, funktioniert aber auch mit einem deutschen Lottolandkonto über folgenden Link:

https://www.lottoland.ie/ob?code=W51_23_...3615235134

Die ersten 10 Freispiele bekommt ihr sofort gutgeschrieben, die nächsten 10 Freispiele werden 24 Stunden später freigeschaltet. Die Aktion läuft noch bis Sonntag, 24.12.2023 um 23:59 Uhr.

#50
Heute hat sich hinter dem letzten Türchen des Adventskalenders von Lottoland folgendes Angebot versteckt:

   

Nutzt dieses Angebot bitte nicht, denn ich habe soeben noch ein besseres gefunden, bei dem ihr (vermutlich ebenfalls nur heute) einen Rabatt von sogar 25 % auf alle Lotterien bekommt und das auch noch ganz ohne Mindestbestellwert (und auch ohne maximalen Rabatt)! Gebt dazu einfach den Rabattcode IN_ADVENT23_24 in euren Warenkorb bei Lottoland ein!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.