Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-TG für den 15./16.10.2022
#21
Zitat:Original von Lemmi
Die Fee hat meine drei Wünsche erfüllt.
Du kannst Wünsche haben. :lol1: Bei einer Fee!
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

#22
:was: ...hatte bereits am Dienstag überwiesen.
Die 13€ sollten eigentlich schon lange da sein?

#23
Reihen wurden an Jürgen übermittelt, der dankenswerterweise wieder einmal die Tiippscheine abgegeben hat.

Die Tippreihen zum Herunterladen im Textformat und im TOTO Analyser- bzw. Totofee-Format.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#24
Zitat:Original von lo-lue
:was: ...hatte bereits am Dienstag überwiesen.
Die 13€ sollten eigentlich schon lange da sein?

Wie konnte ich die einzige Positiv-Buchung der letzten Wochen übersehen...? Mag die Hitze sein, gestern in Cordoba und heute in Sevilla jeweils 30 Grad.

Jetzt ist alles grün:

[Bild: 634aa2183defd.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#25
Zitat:Original von Gagga
44 Jahre nach der Schande von Córdoba kann man sich als Deutscher wohl wieder in die Stadt trauen - also geht es morgen nach Cordoba. Daher schon jetzt der Vorschlag der Fee:



Das Cordoba wo du warst ist aber in Spanien oder? Und das Spiel was du meinst, war glaube ich in Cordoba in Argentinien.

#26
Zitat:Original von Hesa
Zitat:Original von Gagga
44 Jahre nach der Schande von Córdoba kann man sich als Deutscher wohl wieder in die Stadt trauen - also geht es morgen nach Cordoba. Daher schon jetzt der Vorschlag der Fee:



Das Cordoba wo du warst ist aber in Spanien oder? Und das Spiel was du meinst, war glaube ich in Cordoba in Argentinien.

Vollkommen richtig - aber wer wird denn so kleinlich sein...

Übrigens ist mir das gellende Pfeifkonzert der Zuschauer noch gut in Erinnerung.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#27
So gehen wir in die morgige zweite Halbzeit:

[Bild: 634b195c32eda.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#28
Wir haben an diesem Spieltag keinen 1. Rang erzielt. Allein der und vielleicht noch der 2. Rang hätte den Einsatz gerechtfertigt. Wir haben lediglich 4 x 9 Richtige.

Es wird recht schlechte Quoten geben, was ich aus den folgenden Parametern ableite:

[Bild: 634c6d95bd820.jpg]

Schlechter QF, geringe Anzahl an Tippzeichenwechsel, hohe Anzahl an Heimsiegen, nur ein Remis und zwei Auswärtssiege.

Tippreihen mit diesem Charakter - da müssen die Fee und ich ehrlich sein, haben wir rausgefiltert. Sie bringen einfach keinen Ertrag.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#29
Zitat:Original von Gagga
Tippreihen mit diesem Charakter - da müssen die Fee und ich ehrlich sein, haben wir rausgefiltert. Sie bringen einfach keinen Ertrag.

Hmm, :was: - dann würde es mir gefallen, dass dann z.B. 36 Tippreihen, nicht "rausgefiltert" werden, um diese Chancen ebenfalls zu nutzen.

Weitere Meinungen?

[Bild: 634cfda24b3d8.jpg]

#30
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Gagga
Tippreihen mit diesem Charakter - da müssen die Fee und ich ehrlich sein, haben wir rausgefiltert. Sie bringen einfach keinen Ertrag.

Hmm, :was: - dann würde es mir gefallen, dass dann z.B. 36 Tippreihen, nicht "rausgefiltert" werden, um diese Chancen ebenfalls zu nutzen.
...
Mir würde das auch gefallen, aber welche 36 Reihen von den 59.049 (bei 3 Bänken) sollen das sein?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.