Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



[quote][i]Original von frosty-night[/i] Ich habe nun nach längerer Zeit auch mal wieder eine Runde Keno gespielt und dr - Robby13 - 27.09.2020

Zitat:Original von frosty-night
Ich habe nun nach längerer Zeit auch mal wieder eine Runde Keno gespielt und drei Scheine abgegeben, gut das ich plus5 gespielt und auf allen Scheinen die 5 gewählt habe, so habe ich nun einmal drei, einmal zwei und einmal eine richtige und alles in allem mit den Keno Gewinnen einen netten Gewinn von 60€ eingefahren, bei nur 19,05€ Einsatz.
Wenn es denn nur immer so laufen würde :D
28525 hat mir den Gewinn gebracht, wie immer alles ohne System und nur durch zufällige Zahlen, einzig die Endzahl 5 war bewusst gewählt.


Hast du für 19 Euros Keno für 1 Ziehung gespielt?


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Wer auf den Ausbleiber 19 gesetzt hat wurde wiederholt enttäuscht! Seit 25 Ziehungen in - W.Buffett - 28.09.2020

Zitat:Original von PLUZ
Wer auf den Ausbleiber 19 gesetzt hat wurde wiederholt enttäuscht! Seit 25 Ziehungen in der Versenkung!
Bei genauer Betrachtung ist die 19 gar nicht so böse! :lol1:
Wenn man die Ziehungshäufigkeit letzten 100 Ziehungen analysiert wird man feststellen, die 19 liegt im Mittelfeld und hat es gar nicht nötig einen Sprint hinzulegen.
Laut Tabelle sind erstmal andere dran!

[Bild: 5f70dc64d7ca4.jpg]
Ganz genauso ist es PLUZ, dies hab ich letzte Woche bereits im Stillen für mich gedacht. Unabhängig davon, wird sich die 19 trotzdem nicht mehr zu lange verstecken können.
Vielleicht erleben wir ja bereits heute Abend bei der nächsten Ziehung ein Comeback der 19. Wir werden es erfahren.


[quote][i]Original von Robby13[/i] [quote][i]Original von frosty-night[/i] Ich habe nun nach längerer Zeit auch mal wi - frosty-night - 28.09.2020

Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von frosty-night
Ich habe nun nach längerer Zeit auch mal wieder eine Runde Keno gespielt und drei Scheine abgegeben, gut das ich plus5 gespielt und auf allen Scheinen die 5 gewählt habe, so habe ich nun einmal drei, einmal zwei und einmal eine richtige und alles in allem mit den Keno Gewinnen einen netten Gewinn von 60€ eingefahren, bei nur 19,05€ Einsatz.
Wenn es denn nur immer so laufen würde :D
28525 hat mir den Gewinn gebracht, wie immer alles ohne System und nur durch zufällige Zahlen, einzig die Endzahl 5 war bewusst gewählt.


Hast du für 19 Euros Keno für 1 Ziehung gespielt?
Richtig, ich spiele selten Keno, aber wenn dann richtig Zwinker


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Normalerweise warte ich bis zur Quotenveröffentlichung am Montag, habe aber Lust ein pa - PLUZ - 28.09.2020

Zitat:Original von PLUZ
Normalerweise warte ich bis zur Quotenveröffentlichung am Montag, habe aber Lust ein paar Zeilen zu verlieren.
Heute, Sonntag 7 Wiederholer und die Gewinnzahlen so richtig schön breit verteilt. Von allem was dabei.
...

Das war ein Satz mit X, das war wohl nix! So könnte man die Woche und besonders den Wochenausklang definieren.
Am Sonntag zwei Volltreffer im Keno-8, das wars aber auch!
Besonders hart traf es die Spiele/Typ Keno-6 bis Keno-2. Völlig unterm Durchschnitt.
Grob gesehen war es die schlechteste Ausbeute dieser Spiele in diesem Jahr.


Na, das wurde auch Zeit in vielerlei Hinsicht! :daum: Erste Bemerkung, die [B]19 [/B]kam nach [I]25 [/I]Aussetzern nun - PLUZ - 29.09.2020

Na, das wurde auch Zeit in vielerlei Hinsicht! Daumen hoch
Erste Bemerkung, die 19 kam nach 25 Aussetzern nun mal endlich auf die Tanzfläche
Ich würde fast behaupten, das macht sich auch in den Trefferquoten bemerkbar.
Damit meine ich nicht unbedingt den einen Volltreffer im Keno-9. (ging nach NRW)
Sichtbar, jedenfalls meine Deutung, ist es in der Betrachtung der GK mit Null-Richtigen und in den "kleinen" Keno-Typen.
Jedenfalls wurde insgesamt gesehen tüchtig abgeräumt. Fast 65% Rücklauf an die Spieler!
Das ist endlich mal ein Wochenstart! (nur nicht bei mir)


Dienstag, 7 Wiederholer. Außerdem ein Sechsling plus Häufung in den Fünfzigern. Die Zahlenfolge 47-48-49-50-51-52 kam v - PLUZ - 30.09.2020

Dienstag, 7 Wiederholer. Außerdem ein Sechsling plus Häufung in den Fünfzigern.
Die Zahlenfolge 47-48-49-50-51-52 kam vor 5 Jahren schon mal, aber eingebettet in den Achtling 46 bis 53! :mantel:
Trefferquoten nix besonderes.


[quote][i]Original von PLUZ[/i] ...Die Zahlenfolge 47-48-49-50-51-52 kam vor 5 Jahren schon mal, aber eingebettet in d - PLUZ - 01.10.2020

Zitat:Original von PLUZ
...Die Zahlenfolge 47-48-49-50-51-52 kam vor 5 Jahren schon mal, aber eingebettet in den Achtling 46 bis 53!
...

Da war die Tinte vom Dienstag-Statement noch nicht trocken und die nächste Ziehung bringt: 47-48-49-50 :geil:
Unglaublich aber wahr! Insgesamt 10 Wiederholer. Hatte am Dienstag massiv Wiederholer gespielt, Mittwoch Lust verloren... Mist
Weiter kämpfen!

Nachtrag bezüglich Trefferquote:
Die 10 Wiederholer scheinen wirklich viele auf dem falschen Fuß erwischt zu haben. Ausbeute unter der Gürtellinie!


Der neue Monat begann mit Lieblingszahlen, so meine Vermutung. Donnerstag mit 7 Wiederholern und sechs Zahlen in den Ei - PLUZ - 02.10.2020

Der neue Monat begann mit Lieblingszahlen, so meine Vermutung.
Donnerstag mit 7 Wiederholern und sechs Zahlen in den Einstelligen.
Unter andrem 1-2-3-4-5. Diese Zahlenfolge wurde schon 8x gezogen seit 2004.
Ich habe auf Anhieb keine historische Trefferquoten aber gestern gab ein Feuerwerk in der Zielgenauigkeit. :lol1:
Ab Keno-6 bis Keno-2 wurde Mega abgeräumt. Keno-5 mit 166 Volltreffern ist außergewöhnlich! Auch Keno-8 wurde zweimal getroffen, allerdings in NRW.

Was bringt der Freitag? :was:


Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hauptsächlich im Toto und Keno unterwegs, wo ich schon eine Weile passiv - Lemmi - 02.10.2020

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und hauptsächlich im Toto und Keno unterwegs, wo ich schon eine Weile passiv mitgelesen habe.
Bei meinem Keno Typ 10, den ich schon einige Zeit unverändert spiele, hat der Oktober mit nem Nuller angefangen. Da ich die Mehrzahl meiner Kreuze im Bereich 40+ mache, war das nicht schwer. Vielleicht kommen heute die Ausbleiber von gestern (keine Zahl in 40ern) und es gibt noch einen Gewinn zu verbuchen.
Der 4-Wochenschein läuft noch bis Dienstag und hat bis gestern 10 Euro gebracht.
Gruß Lemmi Wink


Hallo Lemmi, :moin: willkommen hier im Forum. Viel Spaß und gute Infos, besonders im Bereich KENO. BG Ecart - Ecart - 02.10.2020

Hallo Lemmi, :moin:

willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und gute Infos, besonders im Bereich KENO.

BG
Ecart