Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions Neuerungen 2016 - Dienstag, den 27. September 2016
#31
Hallo zusammen,
wir sollten uns zunächst nur auf die Sonderziehung bei Euromillons mit einem starken System konzentrieren .
https://www.win2day.at/gaming/euromillio...ac3194a165
130 Mio. im Superpot
Um eine erhebliche Summe höher als bisher schon wird der Superpot: Dieser wird künftig mit 130 Mio. Euro statt wie bisher mit 100 Mio. Euro dotiert. Die erste Superpot-Runde mit der neuen Gewinnsumme ist die Ziehung von Freitag, 30. September 2016.

VG EM-Master Wink Wink Wink



Zitat:Original von Ecart
Wink

12 Teilnehmer sind gut - somit schließe ich diese Liste.

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
12.) Ecart

Zitat:Am Freitag, den 16. März 2012 gewann eine Tippgemeinschaft, die aus :da: 12 Busfahrern aus Corby in England bestand, den Jackpot von rund 45.8 Millionen Euro.
Die Tippgemeinschaft bestand bereits seit mehr als 3 Jahren und stand kurz vor der Auflösung, als sie endlich den Glückstreffer landen konnte.

Einem Mann war allerdings bestimmt nicht zum Feiern zu Mute. Er gehörte früher der Tippgemeinschaft an, hatte aber kurz vorher aufgegeben und war ausgestiegen, der größte Fehler seines Lebens.

WIR tippen also 1 "VollSystem" Daumen hoch - 7 aus/über 5 mit 2 SternZahlen [=> alle 21 Kombinationen]

[Bild: 7aus5ycuoz.jpg]

Kosten pro Ziehung: => € 42 (ob Gebühren anfallen - ist mir noch nicht bekannt). - Wenn ja, dann "sponsere" ich die für diesen 1. Schein.

Bei 5 Wochen => 10 Ziehungen => Gesamt-Kosten: € 420 : 12 Teilnehmer dieser TG => € 35 || € 3,50 Kosten pro Teilnehmer/pro Ziehung

WIR würden dann in der "Einführungswoche" ab Dienstag, 27. September 2016 teilnehmen.

Meine Bankdaten für die Überweisung (€ 35 je TG-Teilnehmer) bis zum Samstag, 24. September 2016 werde ich noch rechtzeitig per PN versenden.

@Liane - sende mir bitte per "PN" unsere :da: 7 "Haupt-Zahlen" sowie die :da: 2 "Stern-Zahlen" zu. - Vorab vielen Dank dafür.

Den gültigen TippSchein scanne ich ein - und sende diesem jedem TG-Mitglied per E-Mail zu.

Uns einen guten Start bei dieser Euromillions - TG...

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS: Sollten in den nächsten Wochen/Monaten neue "Interessenten" auftauchen :guck: - so würde ich einen neuen "Euromillions Tipp-Schein" abgeben - und mich an DIESEM natürlich beiteiligen.


Zitat:EuroMillionen Tipps können ab Samstag, den 24. September 2016 abgegeben werden, die erste Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen findet am

=> Dienstag, den 27. September statt.

In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den

=> 30. September, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.

===

PS1: Sehr gute Frage von einem Teilnehmer: Warum kostet so ein System bei einem "Internet-Anbieter" => € 52,50?

DIE wollen noch so richtig "viel Geld" - zusätzlich => € 10,50 für diese "Dienstleistung" der => TippAbgabe + deren "Risiko-Zuschlag :frech: :ne: von 25 % !!! :oje: | ... und dann können - nur 2 Ausspielungen 'gebucht' werden - dannach fallen die Kosten wieder an... :lol1:


Zitat:Einen Rechtsanspruch auf eine Ausschüttung hat der Tipper hier jedoch nicht. Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Pleite (der "Internet-Anbieter") gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig gewinnen.

Quelle: => lesen


#32
Hi Wink

"Sollten in den nächsten Wochen/Monaten neue "Interessenten" auftauchen guck - so würde ich einen neuen "Euromillions Tipp-Schein" abgeben - und mich an DIESEM natürlich beiteiligen."

Wäre es dann nicht besser, das eine System um eine Zahl zu erhöhen und es damit stärker zu machen
(oder das vorhandene günstiger falls es nicht für den nächsten Schritt ausreicht) ?
Bei den großen JPs kann man auch getrost durch >20 Leute teilen, dann bleibt immer noch meistens für jeden ein 7 stelliger Betrag übrig.

VG,
Tower

#33
Zitat:Original von Tower
...
Wäre es dann nicht besser, das eine System um eine Zahl zu erhöhen und es damit stärker zu machen
(oder das vorhandene günstiger falls es nicht für den nächsten Schritt ausreicht) ?


Wink
@Tower, TG-Teilnehmer, (stille) Mitleser,

:was: - ja diese "Überlegung" hatte ich ebenfalls bereits auf dem "Schirm" - nur ist der "Sprung" der "TippKosten" von 7 auf 8 "HauptZahlen" sehr groß.
Von € 42 auf :da: € 112 je Ziehung, dass sind dann immerhin schon + € 70 Spiel-Kosten.

Wir sind ja noch am "EURO-Millions TG-Anfang" - und sollten in Belgien keine Gebühren für die "Einzel" - TippScheine anfallen -
wäre es spannender wenn wir dann unser "eigenes" System auf mehreren TippScheinen erstellen.

Beispiel: T3 - Garantie:

12 HauptZahlen = € 63,80 [29 * € 2,20] SpielEinsatz => C(12,5,3) https://www.ccrwest.org/cover/t_pages/t3...2_5_3.html


13 HauptZahlen = € 74,80 [34 * € 2,20] SpielEinsatz => C(13,5,3) https://www.ccrwest.org/cover/t_pages/t3...3_5_3.html

Somit wäre es sinnvoll, beim 1. Durchgang nur 6 Ziehungen (3 Wochen) als "VollSystem mit nur 7 HauptZahlen" zu tippen - um dann mit Wissen der Abläufe die weitere Vorgehensweise zu entscheiden.

[Bild: t3-emw1u9b.jpg]

* :da: statt "8" HauptZahlen im VollSystem für € 123,20

Zielwunsch für "unser" System "15" HauptZahlen - T3 => für € 123,20 | [56 TippReihen * € 2,20] ||| je "Einzel-TippSchein" sind NUR "6" TippReihen - möglich - das wären dann 10 TippScheine - hoffentlich - ohne Gebühren!!!

Zitat:Original von EM-Master

...wir sollten uns zunächst nur auf die Sonderziehung bei Euromillons mit einem starken System konzentrieren .


Bei 20 festen TG-Teilnehmern wären dass je Ziehung => € 5,60

Zitat:Original von Tower

Bei den großen JPs kann man auch getrost durch >20 Leute teilen, dann bleibt immer noch meistens für jeden ein 7 stelliger Betrag übrig.


Frage in die Runde: Kann jemand "GewinnTabellen" 5 aus 50 ! erstellen ? :was:

WIR werden sehen... :guck:

BG
Ecart

#34
hier stand Unsinn :lol1:

#35
Somit wäre es sinnvoll, beim 1. Durchgang nur 6 Ziehungen (3 Wochen) als "VollSystem mit nur 7 HauptZahlen" zu tippen - um dann mit Wissen der Abläufe die weitere Vorgehensweise zu entscheiden.
Daumen hoch

#36
Hi Ecart, wann beginnt deine neue TG?
Gruss Maximus

#37
Ich wäre grundsätzlich auch interessiert.

#38
Wink @TG-EM Interessenten Tippabgabe: Belgien


Mir war nicht bekannt, dass es bereits eine langjährige EM-TG - mit Tippabgabe - in Österreich besteht.

Diese TG tippt DIE + FR ein => 4 x VollSystem 6+2

Also muss die TippAbgabe in Belgien eine Alternative sein, sprich keine VollSysteme - sondern wie ich es nenne "La Jolla Covering" - Systeme. - siehe oben

Wichtige Info: Ab Samstag, 24. September 2016 wird ein EuroMillionen Tipp 2,20 Euro kosten (bisher 2,00 Euro).

Zitat:Original von idanek
Somit wäre es sinnvoll, beim 1. Durchgang nur 6 Ziehungen (3 Wochen) als "VollSystem mit nur 7 HauptZahlen" zu tippen - um dann mit Wissen der Abläufe die weitere Vorgehensweise zu entscheiden.
Daumen hoch

siehe Text zuvor => "La Jolla Covering" - Systeme

Zitat:Original von Maximus
Hi Ecart, wann beginnt deine neue TG?
Gruss Maximus

Mit der ersten Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen - also => Dienstag, den 27. September 2016

Zitat:Original von RXV83
Ich wäre grundsätzlich auch interessiert.


Perfekt! - somit wären wir jetzt 13

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
12.) RXV83
13.) Ecart

BG
Jürgen

PS: Dieser Beitrag - sehr informative Homepage - wird sicher bald korrigiert => lesen

[Bild: stern-kombinationen.gif]

#39
Ich dachte das Maximum sei mit 12 Strategen erreicht; jetzt seid ihr schon 13. Kommt man da noch irgendwie rein?

#40
Ja!

"12 Busfahrern aus Corby in England" war ein "Joke" - langjährige Forumsmitglieder wissen warum - der Nobi ist ... Wink

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
12.) RXV83
13.) SuperHeinz
14.) Ecart

??? - bei 20 möchte ich wirklich einen "Cut" machen! | wäre max. 5 % je TG-Mitglied = max. € 6,5 Mio. möglicher Gewinn

:tor:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.