Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen für alte und neue User
Hallo Systemspieler,

schöne Vorstellung,dann mal herzlich willkommen hier in der Runde.

Darf ich fragen wie Du Deine Tipps bei der 13-er Wette platzierst? Mit entsprechenden Programm, oder wie ich aktuell meine 24 Reihen noch manuell. Ab 2015 möchte ich entsprechende Programme einsetzen die mir hier empfohlen wurden.

Wünsch Dir weiterhin viel Glück Smile

Gruß
Grisch
Zitieren

Hallo Grisch!

Danke für das Willkommen!

Für die Tipp-Erstellung benütze ich meine eigene Software. Ich bin seit 1980 Programmierer. Die hier im Forum genannten preisgünstigen Programme kenne ich nicht und kann nichts dazu sagen, außer dass man bei einem Preis von 13 Euro oder 25 Euro bestimmt nichts falsch machen kann, wenn man nur ein, zwei Scheine spielt. Natürlich gibt es auch hochpreisige Software deren Erwerb/Einsatz sich allerdings erst dann anbietet, wenn ein gewisses Einsatzvolumen vorhanden ist, bzw. wenn man seinen Tipp nach ganz bestimmten Kriterien aufbauen will und es solche Funktionen bei den Low-Cost-Programmen nicht gibt. Wenn Du willst, und Dir eine halbe Stunde Zeit nimmst, kann ich Dir meine Software gerne per Teamviewer zeigen. Dadurch bekommst Du sicher einen Eindruck, was heutzutage alles machbar ist und worauf es wirklich ankommt. Das hilft Dir bestimmt bei Deiner Suche nach einem geeigneten Programm im nächsten Jahr.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Zitat:Original von Systemspieler
"Wenn Du willst, und Dir eine halbe Stunde Zeit nimmst, kann ich Dir meine Software gerne per Teamviewer zeigen.

Dadurch bekommst Du sicher einen Eindruck, was heutzutage alles machbar ist und worauf es wirklich ankommt.

Hallo Systemspieler, Wink

würde gerne mit 'zusehen' - habe Teamviewer bereits auf meinem PC.

BG
Ecart
Zitieren

@ Grisch

Ich habe diese Woche einen Zusatztipp mit 24 Tippreihen mit meiner Software gemacht. Natürlich bedrucke ich damit auch die Tippscheine. Für den Tipp habe ich als Grundlage die Buchmacher-Quoten herangezogen, dann aber ein paar Änderungen gemacht, z.B. die Unentschieden-Bank bei Wolfsburg-Gladbach. Bei nur 24 Tippreihen kann man so etwas schon mal tun. Beim Totospielen ist das allerwichtigste die Prognose, die Kürzungstechniken sind erst nachrangig wichtig: Es ist ja klar, dass das beste System und die beste Software nichts ausrichten kann, wenn die Prognose nicht stimmt. Deshalb habe ich bei der Entwicklung meiner Software viel Wert darauf gelegt, dass ich viele Prognose-Möglichkeiten zur Verfügung habe. Ganz wichtig für mich ist, dass ich alle zurückliegenden Veranstaltungsdaten mit allen Parametern in einem Archiv speichern kann. So kann ich recherieren, wann gab es ordentliche Quoten und was für Parameter trafen ein (wie viele A-/B-/C-Treffer, wie viele Kracher und Bomben, welcher p-Wert (Wahrscheinlichkeit), welche vorausberechnete 1. Rang-Quote und vielleicht auch die Anzahl der Tippkennzeichen. Aus den ganzen Informationen erhoffe ich mir das Gewinnen wertvoller Erkenntnisse für mein zukünftiges Tippverhalten!

Die Prognose für diesen Tipp ist natürlich gewagt, dennoch gebe ich gleich die Scheine hierfür ab und scanne sie nachher. Wer weiß, vielleicht bringt mir dieser Extratipp, den ich nur aus Demo-Gründen erzeugt habe, sogar einen Treffer?

Gruß
Systemspieler

@Ecart - jederzeit gerne!

[Bild: 2lmxi8h.jpg]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Hier nun die Tipps:

[Bild: 2b451y.jpg]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Hallo zusammen,

ich heiße Norbert und entwickle momentan eine software für windows zur Generierung von Zufallszahlen für Euro Jackpot, Lotto und KENO.
Die aktuelle Version ist 1.0.4, ich bin gerade beim Testen von neuen Funktionen wie erweiterte Statistikfunktionen für Euro Jackpot und KENO. Außerdem die Möglichkeit Tippscheine für Euro Jackpot und Lotto auszudrucken. Dies kann ich momentan nur mit einem PDF-Drucker testen da mir kein funktionsfähiger Drucker zur Verfügung steht.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne die Demo-Version ansehen und Rückmeldung geben.
homepage

[Bild: software.jpg]

Viele Grüße
Norbert
3,3% Zinsen p.a. für das erste Extra-Konto bis 250.000 Euro: https://ing.schruns.info/
Zitieren

Hallo,
hier mal wieder einen gespielten Tippschein mit Keno 9 und 10.

Alle Zahlen für einen Volltreffer in 9 und 10 dabei. Es reichte leider nur für 1x 8 aus Typ 10 und 1x 7 aus Typ 9.

In 17 Poolzahlen 10 Treffer Mist

[Bild: omsczuru.png]

Auf ein neues Spiel für morgen.

Gruss
silversurfer
Zitieren

nur mal zur info an meine vorschreiber

hier ist ,, Vorstellungen für alte und neue User,,

bitte sucht euch nen passenden platz für eure lotto und toto scheine bzw systeme

und.......wer is die blonde ???..... :lol1:
Zitieren

Zitat:Original von Oli
nur mal zur info an meine vorschreiber

hier ist ,, Vorstellungen für alte und neue User,,

bitte sucht euch nen passenden platz für eure lotto und toto scheine bzw systeme

und.......wer is die blonde ???..... :lol1:

Keine Ahnung wer das ist. Ich fand sie in einer freien Bilddatenbank. Ich weiß auch nicht wie alt sie ist. Ich finde sie sehr sympathisch.
-x-
3,3% Zinsen p.a. für das erste Extra-Konto bis 250.000 Euro: https://ing.schruns.info/
Zitieren

Dann stelle ich mich doch auch mal vor.

Also nickname ist ja lesbar, bin ende 20 und wohne als norddeutscher auf der schwäbischen alb (was der beruf so alles mit einem macht).
Grundsätzlich Spiele ich lieber Spiele wo ich selbst was beeinflussen kann, also poker etc, aber alleine die Chance bei lotto/em/ej bissl mehr zu gewinnen reizt doch ab und zu. Eigentlich Spiele ich aber nur als dauerschein glücksspirale, die rente finde ich fast besser als einmalig 10mio. Bei größeren jackpots Spiele ich dann noch lotto und so.
TGs finde ich so lala, einfach nur weil ich da bisher nur große verluste im Verhältnis gemacht habe als als einzelspieler, grade die hier entwickelten systeme finde ich klasse, kann leider auf einem Handy kein Programm installieren um mir mal selber mit meinen zahlen ein paar reihen zu erstellen. Vll nehme ich mal an einer TG teil hier im Forum, je nach Einsatz und pot größe Zwinker

Also dann auf ein glückliches tippen.
Oh, wirklich?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.