Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungen für alte und neue User
Hallo Andreas,

Zuerst ein herzliches Hallo und schön das Du unser Forum gefunden hast.

Es gibt hier unzählige Beiträge zu Systemen und verwandten Themen, schau Dich einfach mal um, lies den einen oder anderen Beitrag, und vielleicht hast Du ja doch Lust es mal in einer Tipp-TG zu versuchen, das Glück zu bezwingen.

In diesem Sinne ran an die Millionen

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen..

Ich bin der Florian, komme aus Niedersachsen, arbeite in Hamburg und bin 26 Jahre jung.
Ich habe bisher bei höheren Jackpot Lotto und Bingo gespielt.
Des Weiteren gebe ich ab un an einige Fussballwetten ab, je nach Lust und Spieltag Smile

Bisher habe ich noch nix großes gewonnen, vielleicht wird das ja hier durch das Forum besser Smile

Ich freue mich auf die ein oder andere TG mit euch!
Zitieren

So, ganz frisch dabei - der perfekte Zeitpunkt sich vorzustellen.

Mein Name ist Jana, bin (noch) 24. Ich komme ursprünglich aus Sachsen habe dort mein erstes Studium in angewandter Informatik abgeschlossen. Mein zweites Studium (BWL-Logistik) hat mich dann nach Baden-Württemberg (und teilweise Bayern) verschlagen, wo ich nun auch nach Beendigung des Studiums arbeite und wohne (Raum Ludwigsburg).

Ich selber spiele noch nicht lange, bin aber sehr interessiert, da mich Zahlen einfach schon immer fasziniert haben - mir kommt es also auch nicht vorrangig aufs gewinnen an, sondern eher auf das Drumherum Zwinker
Gerade versuche ich mich im Keno, aber interessiert bin ich grundsätzlich an allen Varianten des "Geld verballerns" Zwinker

Habe schon ein paar Tage mitgelesen und finde es hier im Forum wirklich super. Informationen ohne Ende und immer neue Diskussionsthemen, die zu neuen Erkenntnissen führen. Hoffe es bleibt so (wobei ich keine Zweifel habe) Smile

Liebe Grüße

Jana
Zitieren

Hallo Jana,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber hab in der Zeit viel gelernt und auch eine tolle Tippgemeinschaft fürs Eurolotto gefunden.

Wir wollen aktuell zwei neue Tippgemeinschaften für die Auswahlwette gründen, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

Viel Spaß hier im Forum Wink
Zitieren

Hallo zusammen

Ich heiße Grischa bin 35 und komme
aus dem südlichen Baden. Gelegenheitsspieler, eher willkürlich, das kann sich aber noch ändern.

Viele Fragen haben mich hier her geführt, eigenltlich bin ich auf der Suche nach Alternativen zum 6/49.

@Grisch Zufälle gibt's, irgendwann zocken wir bestimmt mal ne Runde zusammen, bei 2 x G ist das 3te auch nicht weit. Daumen hoch
Zitieren

Willkommen hier bei uns
Zitieren

Hallo zusammen,

ich komme aus Raum NRW. Ich bin um die 30 Jahre alt.

Was kann ich noch so erzählen; Ich spiele generell alles (Lotto, Keno, Eurojackpot, überwiegend vorallem Toto 13er, Toto 6 aus 45 sehr selten bis gar nicht). Bei Fragen einfach mich direkt anschreiben.
Toto spiele ich seit ca. 2009 aktiv. Lotto/Keno & Co. so 5-15 mal pro Quartal. Achja ich habe auch einmal Euromillions in Belgien gespielt. Aber genrell bevorzuge ich Lotterien, die Vorort angeboten werden.

Wie schon gesagt, wenn einer eine Frage hat, einfach stellen.

Wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg beim Spielen zu mindestens gute Träume von den Millionen. Für mich ist das Spielen eine schöne nebensächtliche Sache, um seine Zeit zugestalten.
Zitieren

hallo zusammen,
ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. ich bin dortmunder urgestein und vor 49 jahren am anstoßkreis im westfalenstadion ausgegraben worden, daher fossil, eigentlich bvbfossil, weil ich treuer borusse bin seit ich das licht der welt erblickt habe.
mein schwerpunkt hier im forum wird im bereich der 13er-wette sein, die ich sehr mag. ich hab früher bei meinem lokalen bookie öfters gespielt aber hab die lust daran verloren weil spielpläne die dort ausliegen viel zu umfangreich sind und mich 5. liga finnland nicht juckt. da sich die 13er wette übersichtlich mit nur 13 spielen befasst, diese recht manipulationsfest sich auf die hauptligen beschränken, man sogar bis zu drei fehler machen darf und man ist trotzdem immer noch bei den gewinnern dabei. das bietet mein bookie nicht, daher bin ich vor ca. 3 jahren zum guten alten toto zurückgekehrt. macht sinn, oder? toto ist für mich fester bestandteil meines hobbys fussball über das internet zu gucken. das bringt erst die richtige würze an den spieltagen am wochenende Smile

liebe wettgrüße aus DO und allen tippern gutes gelingen.

fossil Wink
Zitieren

Moin!

Vielen Dank an den Admin an die schnelle Antwort bzgl. der Anmeldung.
Am letzten Wochenende wurde ich von zwei Useren anderer Foren auf Euch hingewiesen, daher erfolgt er jetzt meine Anmeldung hier.
Ich bin Harald, 45 Jahre, aus dem schönen und derzeit sonnigen Ostfriesland.
Meine Lotto-/Toto-/Sportwettenaktivität begann noch im alten Jahrhundert, für mich auch die Anfangsphasen der Internetaktivität. Technisch gesehen war ich immer ein Freund der PC's, man darf mich daher durchaus als technikaffin bezeichnen.

Meine "Totokarriere" führte über verschiedene Foren, die Anfänge liefen über T4Y (was ich persönlich nun aber schon seit Jahren hinter mir gelassen habe), ein Meilenstein waren bei mir ostsee-power, was dann in zock-around-the-clock.de umbenannt wurde.
Da der damalige Admin aus persönlichen Gründen irgendwann das Handtuch geschmissen hat, was ich persönlich sehr schade fand, da unser "Prien" damals die Sache hervorragend im Griff hatte, wurde ich mit einigen Mitstreitern damals kurzerhand Forenteilhaber von "ZATC".
Beeindruckend ist nach wie vor für mich, dass der Zusammenhalt dort sehr hoch war und nach wie vor ist.

Ich freue mich hier auf gewinnbringende Diskussionen.

Gruß
BundesRudi
Zitieren

@BundesRudi

Moin, moin - herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Du Dich als Toto-Fan hier bei uns Gleichgesinnten einbringen willst!
Toto ist eine so lebendige Wette und es macht umso mehr Spass, wenn man sich dabei auch noch mit anderen austauschen kann!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.