Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessentenliste zu TG Keno9:eine Woche!!
#11
Zitat:Original von markus73
naja 9 Richtige zu treffen ist seeehr schwierig...

6 Richtige hatte ich öfters... die bringen bei K9 ja nicht viel - aber bei K6 oder K7 immerhin mal 100, 500 oder 1000 Euro
Verstehe dich.
Von der Wahrscheinlichkeit her, ist dann aber Keno5 mit Maximalgewinn von 100€ am besten, also die beste Wahrscheinlichkeit.

Keno5, Maximalgewinn 100€, 1:781
Keno6, Maximalgewinn 500€, 1:3383
Keno7, Maximalgewinn 1000€, 1:15464
Zitieren

#12
6 Richtige beispielsweise werden bei Keno6 mit 500€, bei Keno9 mit 5€ vergütet. Man darf aber nicht vergessen, bei K6 hast du nur 6 Chancen, bei K9 hast du 9 Chancen, sind 3 Zahlen mehr.
:was:
Zitieren

#13
ja ab 5 wirds interessanter... aber 100,- ist doch nicht so viel - wenn man dann noch teilen muss ... Smile
Zitieren

#14
:da:

Ja, ok, dann sind wir uns wegen Keno5 einig. Sehe ich auch so, lohnt wegen zu geringem Maximalgewinns nicht.

Wir müssen nur ne saubere Zahlenauswahl für K9 hinkriegen und dann mehrmals die Woche (hallo? optimistisch sein!) 50 000€ einsacken.

Für mich ist bei K6 oder K7 wegen der Wahrscheinlichkeit einmal gerundet 3000, einmal gerundet 15000, kein Unterschied mehr zu K9 mit gerundet 390 000 ...wir könnten K6 theoretisch 2999 mal spielen und kein einziges Mal die Maximalgewinnklsse abräumen, das wären gerundet 400 Monate mit 2 Zahlenreihen...nee, dann hoffe ich lieber auf Glück.

Wenn du einen guten Vorschlag hast, nur raus damit Wink

ansonsten bleibt dir ab 8. Mai die erfreuliche Bürde der Zahlenauswahl :da:
Zitieren

#15
Zitat:Original von KungFuLady
Was meinst du mit anderen Typen? K9 halte ich für das beste.
Oder willst du dich ggf. doch an die 2 statt 1 € pro Reihe rantrauen?

Hallo, Wink

KENO 9 ist Daumen hoch

und von Wahrscheinlichkeiten kann man sich zwar nichts kaufen - aber da ist :da: KENO 9 unschlagbar.

KENO 9: Einsatz: € 1,00 | Gewinn: € 50.000 | Wahrscheinlichkeit: 1 : 387.197
KENO 9: Einsatz: € 2,00 | Gewinn: € 100.000 | Wahrscheinlichkeit: 1 : 387.197

Spiel 77: Einsatz: € 2,50 | Gewinn: € 77.777 | 1 : 1.111.111
SUPER 6: Einsatz: € 1,25 | Gewinn: € 100.000 | 1: 1.000.000

Wink

PS: Diese KENO-Software wurde vor einigen Tagen aktualisiert => http://lotterfee.com/ka.php
kenne diese aber selber nicht. Vielleicht ein Versuch wert... ???
"Der KENO Analyser macht Tipp-Vorschläge, auf der Grundlage statistischer Auswertungen oder des Zufalls."
Zitieren

#16
Soll das heißen, du bist auch ein potentieller Interessent? Wink

___
Wie man an der heutigen Ziehung sieht, müssen wir eventuell mit sowas =nüscht, öfter rechnen.
Zitieren

#17
Zitat:Original von Ecart

KENO 9: Einsatz: € 2,00 | Gewinn: € 100.000 | Wahrscheinlichkeit: 1 : 387.197

Spiel 77: Einsatz: € 2,50 | Gewinn: € 77.777 | 1 : 1.111.111
SUPER 6: Einsatz: € 1,25 | Gewinn: € 100.000 | 1: 1.000.000
Danke für die Aufstellung.

Du hast zwar recht, dass mit einem doppelten Einsatz, 2€, es immer noch dieselbe Wahrscheinlichkeit ist, dann aber Maximalgewinnverdopplung; aber dafür wäre ich persönlich nur bereit, wenn genügend Mitspieler wären. Da ich persönlich (sehe ich jedenfalls momentan so), ein Spielereinsatz pro Monat von 20€ nicht überschritten werden sollte. Diese TG soll eine gewisse Leichtigkeit haben. Oder anders ausgedrückt, Maximalspieleinsatz pro Person pro Woche von 5 €. Lieber aber noch darunter.

Müsste man mal rechnen, wann das erreicht wäre, dass wir eventuell doch die 2€ Stufe andenken könnten.
Von der 5€ und 10€ Stufe halte ich erstmal nichts, da man auch die Nichtgewinne im Auge behalten muss oder dann noch viel größer, teilnehmermäßig werden müsste.
Zitieren

#18
Vom 8.-14. Mai spiele ich die 2. Runde, eine Woche Keno.

Danach weiß ich nicht. Will schauen, wie die 2. Runde läuft.

Mir ist nämlich etwas unbehaglich, dass die Zahlen anscheinend vom Computer ausgewählt werden. Hessenlotto, was Keno veranstaltet, bietet zwar auch an, live dabei zu sein, aber ich finde das bringt nichts, wenn man es nicht greifbar nachvollziehen kann -so wie es eben mit einer sich drehenden (Los)Trommel und den Kugeln ist, wie bei den anderen Lotterien gehandhabt wird.
In den niederen Kenotypenklassen ist das unbeachtlich- aber wenn es um die hohen Kenotypen mit den obersten Gewinnrängen geht, fürchte ich die Gefahr einer Manipulation.
Beispiel: in der Kenoklasse5 gibt es für den obersten Gewinnrang nicht annähernd soviele Möglichkeiten wie für den von Keno10. Es spielen zwar bundesweit einige Tausend Menschen Keno täglich (siehe Veröffentlichung der Spieleinsätze täglich), aber auch wenn die alle beispielsweise Keno10 spielen, bleiben immer noch genügend Möglichkeiten eine 20er-Zahlenreihen täglich zu finden, auf die kein Tipp passt, sofern man das mit einem Computerprogramm machen wolle.
Diese Überlegung hat für mich zu einer starken Ernüchterung beigetragen.


Für 8.-14. Mai
Gesamtkosten: 14,50€, 20 Anteile, 1 Anteil: 0,72€
Kungfulady, Kasse= mind.6 Anteile+ Restanteile
markus73, 6 (?) Anteile
Milchmann, 2 (?) Anteile
noch 6 Anteile frei Wink


Abrechnung ausnahmsweise nach der letzten Ziehung
Zitieren

#19
Einsatz 28,20 €

20 Anteile = 1,41 € / Anteil


5 Anteile KungFuLady

1 Anteil Mlchmann ???

Rest : markus73
Zitieren

#20
Zitat:Original von markus73
Einsatz 28,20 €

20 Anteile = 1,41 € / Anteil


5 Anteile KungFuLady

1 Anteil Mlchmann ???

Rest : markus73

ich bestätige meinen Anteil hiermit Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.