Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15er Toto bei Marathonbet - Erfahrungen?
#31
Zitat:Original von Norbert
Wir werden das im bezahlbaren Rahmen halten :-)

Ich wäre auch gerne dabei. Es hängt bei mir jedoch vom geplanten Einsatz der Teilnehmer ab. Eventuell würde ich anstelle von 2 x Woche, nur 1 x Woche spielen wollen, hier bevorzuge ich eher das Wochenende.


Greetz
Zitieren

#32
wäre auch gerne dabei :tor:
Zitieren

#33
Hallöchen

möchte bei der TG auch gerne dabei mitmachen

Grüßle
Karin


:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

#34
Die "Gewinnabrechnung" bei MarathonBet ist sicher noch nicht für jeden hier verständlich, darum exemplarisch hier eine ausführliche Beispielabrechnung für Veranstaltung:

#765 => klick

Wettschein: E40RTL

Der Tipper hat: 8 Reihen getippt und jetzt ganz wichtig nicht wie übliche (8 mal € 0,50 = € 4,00 bezahlt) - sondern warum auch immer genau € 4,6788.

Also genau pro Spielschein: € 0,58485

Die ausgewiesenen "Quoten" bezieht sich aber immer auf € 1,00.

Für seinen Tipp-Einsatz von: € 4,6788 hat dieser Tipper einen Gesamt-Gewinn von € 193,34 gemacht.

Diese "Abrechnung" hat er natürlich überprüft:

11er | Quote: € 92,9828 | 2 Gewinn-Reihen | 2 mal € 0,58485 (=Tipp-Schein-Einsatz) = € 1,1697 mal Quote: € 92,9828 (für € 1,00) ==> € 108,77 | stimmt - siehe Abrechnung von MB

10er | Quote: € 31,0041 | 4 Gewinn-Reihen | 4 mal € 0,58485 (=Tipp-Schein-Einsatz) = € 2,3394 mal Quote: € 31,0041 (für € 1,00) ==> 72,54 | MB rundet immer 'großzügig' auf. Daumen hoch

9er | Quote: € 10,2876 | 2 Gewinn-Reihen | 2 mal € 0,58485 (=Tipp-Schein-Einsatz) = € 1,1697 mal Quote: € 10,2879 (für € 1,00) ==> 12,03

=> Gesamt: € 193,34

??? | Fragen?

BG
Ecart
Zitieren

#35
Mal die Liste aktuell halten:


Interessenten:

Norbert
Ochjoo
Jürgen (Ecart)
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom

Interesse scheint reichlich vorhanden zu sein.
Zitieren

#36
@Ecart
Zitat:Wettschein: E40RTL

Der Tipper hat: 8 Reihen getippt und jetzt ganz wichtig nicht wie übliche (8 mal € 0,50 = € 4,00 bezahlt) - sondern warum auch immer genau € 4,6788.

Die Frage wegen den krummen Euro-Beträgen erklärt sich vermutlich dadurch, dass auch Mitspieler dabei sind, die z.B. mit Britischem Pfund, Schweizer Franken, etc. spielen. Das wird dann in Euro umgerechnet. Bei den Regeln von Marathonbet heißt es ja auch:

1.12. Die Mindestquoten werden bei der Eröffnung einer neuen Toto-Ziehung festgelegt und ändern sich nicht, solange diese Toto-Ziehung geöffnet ist. Der Einfachheit halber wird ein Pool aus Wetten, die in verschiedenen Währungen platziert werden, in einer einzigen Währung angezeigt. Es handelt sich dabei um den Wert in EURO (€) zum Wechselkurs der Europäischen Zentralbank (EZB), der zu dem Zeitpunkt galt, als die neue Toto-Ziehung angekündigt wurde.

Bei der Veröffentlichung der Quoten gibt es allerdings einen Haken. Veröffentlicht werden die Quoten, wenn man je Tippreihe 1 Euro eingesetzt hätte. Wenn man diese Umrechnung macht, müsste man aber auch die Anzahl der Gewinnreihen umrechnen. In der EXCEL-Tabelle stehen diese Werte auch drin, auf dem Homepage jedoch nicht.
[Bild: a9wfw8.jpg]

Korrekt wäre eigentlich diese Darstellung:
[Bild: 29c9hft.jpg]

Weil die meisten sicherlich mit 50 Cent je Tippreihe spielen, wäre die folgenden Darstellung sicher informativer. Hier könnte man ja die tatsächliche Anzahl der Gewinnreihen veröffentlichen, das kommt eher hin, als bei den 1 Euro-Tipps.
[Bild: 153w7kn.jpg]

Diese Wette macht einen guten Eindruck. Was mir aufgefallen ist, es werden nie Spiele mit haushohen Favoriten in den Tippplan aufgenommen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#37
Zitat:Diese Wette macht einen guten Eindruck. Was mir aufgefallen ist, es werden nie Spiele mit haushohen Favoriten in den Tippplan aufgenommen.

Gruß
Systemspieler[/FONT]


Das ist der eine Punkt, der nächste:

Wo erhält man deutsch/englische Informationen zu solchen Exoten wie die russische Eishockeyliga (war auch schon tatsächlich drin), oder Fußball in Bolivien, Polen, Brasilien. Einzuschätzen werden die Spiele definitiv schwer zu sein. Dennoch nen Versuch wäre es wert.
Zitieren

#38
@Panzerknacker

Zitat:Wo erhält man deutsch/englische Informationen zu solchen Exoten wie die russische Eishockeyliga (war auch schon tatsächlich drin), oder Fußball in Bolivien, Polen, Brasilien. Einzuschätzen werden die Spiele definitiv schwer zu sein. Dennoch nen Versuch wäre es wert.

[Bild: 2gtnogo.jpg]

Wenn in Brasilien, Bolivien oder Argentinien in der 4. Liga der 1. FC Gaucho 04 gegen Amigo 05 spielt, hat man kaum Chancen für eigene verlässliche Recherchen. Wenn man aber weiß, dass Marathonbet eh nur ziemlichen chancengleiche Spiele raussucht, dann kann das bestimmt vernachlässigen und sich bei der Tipperstellung auf einen gesunden Mix aus 1er, Xer und 2er konzentrieren, so wie im abgebildeten Spielplan. Wenn man dann in den stärksten Favoritenspielen Überraschungen zulässt, kann man als einziger Gewinner auch mal den JP knacken, so wie es diesem glücklichen Tippfreund gelang.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#39
Zwischen-Info:
Zitat:Original von Ecart
Wenn es für euch in Ordnung ist würde ich nachfolgendes abklären:
1. Wettkonto auf TG Toto
2. Eigene, kostenfreie neue Bankverbindung für diese TG Toto
Zusätzlich 4-Augenprinzip

Zitat:Original von Panzerknacker
Mal die Liste aktuell halten:

Interessenten:
Norbert
Ochjoo
Jürgen (Ecart)
Panzerknacker
Würmchen
Milchmann
Boom

Interesse scheint reichlich vorhanden zu sein.

Kostenfreies TG-Konto mit 4 Augenprinzip => klick
ist kostenfrei + online zu führen bei der DKB AG möglich (zweiter Inhaber muss halt nur wenn er kein Konto bei der DKB hat, das Postident durchführen.

Oder ganz neu: :lol1:
Zitat:"DKB bietet Girokontoeröffnung per Video-Ident Kontoeröffnung vollständig online ohne Gang zur Post"

2.] Info zu MarathonBet folgt. :guck:

BG
Jürgen aka Ecart

[Bild: dkbxuuh5.jpg]
Zitieren

#40
Wink ich bin auch interessiert, wenns nicht zu teuer wird
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.