Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
#21
Hallo Meggie, Wink


bei Lotto Niedersachsen wird man da leider nicht fündig - - Mist


Wie so oft ist dann Lotto Baden-Württemberg 1. Anlaufstelle :

[Bild: 30239424zu.jpg]


Hier der komplette Service mit Link : - - Klick - -


Mit besten Grüßen

Peter K.
.

Edit :

Für die Bearbeitung der Ziehungslisten mußt Du dann halt noch Excel heranziehen.

Mit ein paar Klicks ist das aber schnell erledigt - - Smile

Nicht besonders elegant - - aber als Sofortmaßnahme vielleicht ausreichend. - - :D


.
Zitieren

#22
Hallo Meggi,

Google: Histogramm Keno West Lotto zB. Daumen hoch
Zitieren

#23
Hallo!

Danke, für die schnellen Antworten. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

VG Meggie
Zitieren

#24
Hey Leute,

ich wollte mal nach dem Prinzip "Kleinvieh macht auch Mist" tippen.

Jeden Tag bei Keno zwei Tipps typ 9 oder 10 spielen.
Wenn man gewinnt den Einsatz verdoppeln und wenn man verliert wieder eine Stufe runtergehen oder bei 1€ Einsatz pro Tipp anfangen.

Beispiel
1. Tag Einsatz 2€ - 2€ Gewinn
2. Tag Einsatz 2€ - 5€ Gewinn
3. Tag 4€ Einsatz
etc.
und bei Verlust halt wieder am 1. Tag anfangen.

Den Verlust der Gebühr schenke ich mir.
Wenn man dann aber mal 7 von 10 bzw. 7von 9 trifft. Dann gibt es ja wahrscheinlich zumindest ein kurzfristiges Plus.
Mit ein wenig Glück hat man vielleicht auch ein langfristiges Plus oder nur einen Verlust, den man verkraften kann. So wie man beim Rauchen ja auch Geld verbrennt für einen entspannenden Moment.

Hat das mal jemand getestet, der das evtl sogar diszipliniert gespielt hat über einen Monat lang?
Ich hab jetzt mal rückwirkend für die letzte Woche geschaut. Da hätte ich abzüglich Gebühren+Tipps: 21€ Gewinn gehabt.

Soviel zu meinen Sonntagsgedanken....
Zitieren

#25
Hallo Padugai,

sehr gute Idee. Schon lange nichts mehr gehört ...hier im Keno Chattroom Keine Ahnung

Was hälst du von Keno 6 Reihen, die schon 11/12 mal gezogen worden sind??!! Und dann mit deinem System! Wenn man gewinnt...ggf. Betrag erhöhen (2€, 5€ usw.) oder mehr Reihen einbauen...

Grüße

Horo
Zitieren

#26
Auf die Wiederholung "gezogener Reihen" zu hoffen finde ich nicht sinnvoll.
Meine Zahlenauswahl beruht momentan auf folgendem.

Es gibt ja das Gesetz , dass die Häufigkeit jeder Zahl in unendlichen Ziehungen gleich sein wird.

jetzt versuche ich dabei die bereits gezogenen Reihen so zu manipulieren, dass eine Unstimmigkeit entsteht, die eine bestimmte Häufung erzielt .
Ein Beispiel man nehme die Reihenfolge der Häufigkeit der Zahlen und sieht sich die Verteilung der 20 gezogenen Zahlen an. Dann teilt man diese 20 Zahlen in 10erGruppen und schaut sich dort die Verteilung in diesen beiden Reihen an. Da kommen schon mal 9 von 11 zu Stande.
Aktuell versuche ich da jetzt eine Gleichmäßigkeit rauszufinden bzw. die richtige Provokation zu finden.
7 von Typ10 hatte ich gestern mit nur 3 Tipps!DAs ist bereits ein kleiner Erfolg für mich.
Wenn ich das häufiger/regelmäßiger schaffen sollte, investiere ich in Typ 6 oder 7 - Systemen auf einer Basis von 10 oder 11 Zahlen.

Viel Spaß mit der Idee!
Zitieren

#27
Zitat:Original von padugai
Auf die Wiederholung "gezogener Reihen" zu hoffen finde ich nicht sinnvoll.
Meine Zahlenauswahl beruht momentan auf folgendem.

Es gibt ja das Gesetz , dass die Häufigkeit jeder Zahl in unendlichen Ziehungen gleich sein wird.

jetzt versuche ich dabei die bereits gezogenen Reihen so zu manipulieren, dass eine Unstimmigkeit entsteht, die eine bestimmte Häufung erzielt .
Ein Beispiel man nehme die Reihenfolge der Häufigkeit der Zahlen und sieht sich die Verteilung der 20 gezogenen Zahlen an. Dann teilt man diese 20 Zahlen in 10erGruppen und schaut sich dort die Verteilung in diesen beiden Reihen an. Da kommen schon mal 9 von 11 zu Stande.
Aktuell versuche ich da jetzt eine Gleichmäßigkeit rauszufinden bzw. die richtige Provokation zu finden.
7 von Typ10 hatte ich gestern mit nur 3 Tipps!DAs ist bereits ein kleiner Erfolg für mich.
Wenn ich das häufiger/regelmäßiger schaffen sollte, investiere ich in Typ 6 oder 7 - Systemen auf einer Basis von 10 oder 11 Zahlen.

Viel Spaß mit der Idee!

Hallo Padugai, könntest Du dazu mal ein konkreteres Beispiel machen? "Reihenfolge der Häufigkeit der Zahlen" für wie viele vergangene Tage? Alles bisherigen Ziehungen? Nur vom letzten Jahr?
Zitieren

#28
Hi Padugai,

hört sich sehr spannend an....ja..vielleicht eine Beispielsreihe Daumen hoch

Danke und Grüße

Horo
Zitieren

#29
Ich muss mal schauen, wie ich ein Bildschirmfoto oder eine Tabelle hier eingestellt bekomme.

Dann wird es evtl. klarer
Zitieren

#30
jup Daumen hoch wäre gut....

Habe mir deinen Text schon 95.000.000 x durchgelesen...aber ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt nicht richtig... Mist
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.