Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
#41
Zitat:Original von Perry
Passiv-aktiv sozusagen; tüfftel seit mehreren Jahren via Keno-Orakel um irgendwas zu finden was man zu einem (nichtverlustreichen) System machen könnte zumindest für 5er oder 6er Keno... Aber da ist nichts nicht mal irgendwas wo man sagen könnte 2x im Monat kommen die 5 Zahlen oder die 6 Zahlen... :-(

Kann ich bestätigen! Mathematisch ist es auch nicht möglich (auf Dauer) verlustfrei zu spielen. Auch meine vielen Tests mit Keno in den letzten Jahren haben nichts anderes ergeben. Bei Keno 6 beispielsweise kann man mit einer "guten Spielweise" bis zu maximal 60% Rückquote erreichen. ABER dieses bedeutet natürlich gleichzeitig, dass man 40% Verlust hat! Und der Maximal-Gewinn ist hier nur 500 EUR. Lohnt sich also nicht. Bei den anderen, höheren Keno-Klassen wird es von der Rückquote noch deutlich schlechter und die Wahrscheinlichkeit den ersten Rang zu treffen sind sehr gering.
Zitieren

#42
Gestern leider ganz knapp an schönem Gewinn vorbeigeschlittert. In der Super 5 an der letzten Stelle leider die Zahl 2 gehabt statt der 1 und somit um Haaresbreite an 500€ vorbeigeschrammt Mist

Beim Typ 7 und 8 jeweils nur 1€, doch die Zahlen hätten soweit gepasst wenn sie in den Reihen nur anders kombiniert worden wären. Das war jetzt mal so richtig knapp. Naja, auf ein neues, werde mal heute einen Tipp über drei Tage (Fr.-So.) abgeben.

Welchen Kenotyp spielt ihr hauptsächlich so und wie handhabt ihr es mit dem Einsatz? Immer 1€,?
Zitieren

#43
Zitat:Welchen Kenotyp spielt ihr hauptsächlich so und wie handhabt ihr es mit dem Einsatz? Immer 1€,?

1. Tippe - nur - KENO 10 in => Belgien | Grund: 10er Treffer => € 250.000 (Belgien) statt nur € 100.000 in D und dann noch zusätzlich "Gebühren" in D !!! Mist
Sehr nah an der "Fairen Quote" von € 306.740 (siehe unten Teschner, Seite 96)

2. Einsatz immer nur € 10 - nur 1 Reihe - somit € 2.500.000 möglich bei der (guten) GewinnWahrscheinlichkeit von 1 : 2 147 181 *

3. da ich nur 1 Reihe KENO 10 tippe, erhalte ich bei "keinem Treffer" => € 30 | Wahrscheinlichkeit 1 : 39

Unterm Strich aktuell (noch) ein kleines Minus.

Gewinnplan: KENO Belgien

[Bild: 5e4664ce5c1d1.jpg]

*
13er TOTO => 1 : 1.594.323
Auswahlwette => 1 : 8.145.060
hier werden viel höhere € Spielbeträge eingesetzt, trotz "kleinerem" Gewinnmöglichkeit
Zitat aus dem Buch KENO, W. Teschner, 2005, ISBN-3-932409-08-6, Seite 128 - Schlußbemerkung -
"Die Gewinnchancen bei KENO sind besser als im Zahlenlotto".
Zitieren

#44
@Ecart bist Du täglich dort mit 10€ am Start dann?

Die Gewinnwahrscheinlichkeit im Keno ist wesentlich günstiger als im Zahlenlotto keine Frage.
Zitieren

#45
Zitat:Original von W.Buffett
@Ecart bist Du täglich dort mit 10€ am Start dann?

Ja, [14 Ziehungen = 2 Wochen = 4 EM-Ziehungen] - aber nur in Zeiten in denen der JackPot => EuroMillions so richtig hoch ist, so ab € 50.000.000 :da: [TG-Mittipper] ! => klick

Ah, noch was - grundsätzlich muss der KENO Tipper in Belgien => 2 TippReihen ausfüllen!!!

Das mache ich dann auch so - tippe 2 mal die - selben - 10 KENO-Zahlen :lol1: mit jeweils € 5 = € 10 gesamt.
Zitieren

#46
Nur ein "kleiner" Tippfehler! :lol1:

https://www.lotto-hessen.de/service/jackpot-uebersicht

[Bild: 5e467498a4da0.jpg]

Ecart
Zitieren

#47
Die machen ihr Chancenverhältnis ja selber schlechter als es tatsächlich ist :was:
Zitieren

#48
Ein Ereignis, das ohne eine erkennbare Ursache eintritt und gleichzeitig diese Ursache nicht steuerbar ist,
wird im allgemeinen als Zufall benannt. Man kann auch sagen, Glückssache.
Die momentanen Ziehungsergebnisse sind aber eher was für Hütchenspieler-Mitspieler.
Trotzdem werde ich nicht müde anhand der Statistik gewisse Vorhersagen zu treffen.
Die letzten (ca.) drei Wochen waren sehr düster, eigentlich kompletter Shit. Wut
Ist das jetzt nur meine Wahrnehmung oder betreibt noch jemand so ein Hobby wie ich?! :was:
Zitieren

#49
Neben den üblichen Kleingewinnen von ein paar Euro kam tatsächlich auch bei mir nichts nennenswertes heraus.
Zitieren

#50
Schaut Euch die Wiederholer der letzten Tage an! Heul ???

https://www.apport.de/keno/statistik/ken...archiv.php
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.