Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KenoTyp 6 Dauerspiel
#11
Du hast recht......es ist und bleibt ein Glücksspiel...egal wie wir es versuchen...zu drehen.... Trost

Mehr nicht....und passt auf eure Einsätze auf...Keno hat durch die tägliche Ziehung einen hohen Suchtcharakter...dass sollte man nicht unterschätzen....

Euch viel Glück Wink

Horo
Zitieren

#12
hahah ja .
Ich find aber die täglichen Ziehungen gut.

Mann ist sozusagen immer mit seinen Zahlen dabei.

Spielt ein anderer von euch noch 28 Tage Spiele mit den gleichen Zahlen und hat Erfolge gehabt ?

Ich habe bis jetzt nicht mal einmal meine EInsätze raus bekommen .

Immer 50% Verlust :lol1:
Zitieren

#13
Ich gewinne jeden TAG zu 100% an Erfahrung :-)
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#14
Keno ist meiner Meinung nach der grösste Schrott,habe es auch eine Weile gespielt bis ich merkte das meine Ausgaben höher waren als der Gewinn ich sage nur Computer gesteuert sagt alles oder ??? wer sagt einem das nicht alle Daten und Zahlen die getippt wurden dort eingelesen werden vor Beginn der Ziehungen Wut
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#15
Ich hatte mal bei Lotto Hessen vor einigen Jahren in dieser Sache mit den Manipulieren usw. nett und höflich angefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass diese beiden Atari Kisten von der Außenwelt abgeschirmt seien und über Solar ihr eigenes Stromnetz haben.

Ein AUFSICHTSBEAMTER/Notar (wie auch immer...)....überprüft die Ziehung, die ja auch Öffentlich ist.

Also, ich würde sagen.... liegt es eher daran, was Tippreiter und W.Buffet und beschrieben haben:

Das Keno Ziehungsgerät hat kein "Gehirn" und es ist ein reines Glückspiel...auch wenn man denkst, man könne es mit ....Tricks, Strategien und Berechnungen..irgendwie "überlisten".

Auch als Fan von Tippreihen, die mehrmals gezogen worden sind...sagt es doch letzt endlich nichts darüber aus....das diese Tippreihen noch mal gezogen werden...

Und grundsätzlich verliert man 75%....bei den meisten Kenotypen...wenn weniger...hat man einfach nur Glück...auch wenn Keno mit seinen 20 Zahlen und dem täglichen Spiel einem etwas anderes suggeriert....

Horo :lol1:
Zitieren

#16
..ach so...ich habe meine Einsätze für Keno erheblich gedrosselt...jeden Euro...den man nicht einsetzt...gewinnt man....

.....ich brauchte aber auch einige Zeit ...um das wirklich zu kapieren:-) Wink Daumen hoch
Zitieren

#17
.....dann meckert man über Keno...und die Zahlen

1,5,7,22,28,44, die ich mir aus der Luft gegriffen habe sagen einem Hallo:-) Daumen hoch

...es ist und bleibt verrückt...ich werde zukünftig noch mehr rum meckern...vielleicht hilft es ja auch weiterhin....

Grüße
Zitieren

#18
Zitat:Original von horo
.....dann meckert man über Keno...und die Zahlen

1,5,7,22,28,44, die ich mir aus der Luft gegriffen habe sagen einem Hallo:-) Daumen hoch

...es ist und bleibt verrückt...ich werde zukünftig noch mehr rum meckern...vielleicht hilft es ja auch weiterhin....

Grüße
Herzlichen Glückwunsch Dir Daumen hoch was sind das aber auch für blöde Zahlen immer die ganze Zeit. (Vielleicht hilft es ja bei mir auch) :lol1:
Zitieren

#19
Wo spielt ihr eigetlich Keno?

Hattet ihr schon mal höhere Gewinne bei lottohelden oder lottoland erzielt ?

Werden auch hohe Gewinne online ausgezahlt?
Zitieren

#20
Hi Mr. Bond

bei Lottohelden oder Lottoland würde ich nicht spielen. Ganz normal bei der Annahmestelle von Lotto Niedersachsen (in meinem Fall) Trost

Da kommt das Geld (über 500€) auf dein Konto....und dass geht ziemlich schnell Daumen hoch

Grüße und euch viel Glück

Horo
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.