Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto Maxx 3 XL Large Version zu verkaufen
#11
Naja, kann es doch schon irgendwie verstehen, gab ja mal dazu Aussagen,
die sind mehr als ein Jahr her. Somit ist in dem Jahr nichts bei den
Prozenten passiert. Dafür aber bei vielen anderen Sachen, gibt ja viele
neue Funktionen im Programm. Wahrscheinlich liegt es an anderen Vorstellungen
wie man Toto angeht, ich selber setzte die Zufallskürzung nie ein. Aber
snickers hat da schon recht, die Funktion ist nicht dolle. Auch die
Rangkürzung im TM3 taugt nicht viel, aber wenn man wie ich diese Funktionen
nicht nutzt, da denkt man ja nicht über Wünsche oder Tippverhalten anderer
nach. Diese Funktion ist wohl für das Tippverhalten von snickers ein
wichtiger Punkt, also verständlich das ihm das nicht gefällt.

Ano
Zitieren

#12
Im letzten Jahr ging bei TM3 relativ wenig voran, es waren schon einige Dinge, die aber von den meisten Anwendern wenig benutzt werden (SQ/DF). Dann kam der Handbruch im Mai und seit Juli ist bekannt, dass ich mir dabei einen Morbus Sudeck zugezogen habe. Deswegen war ich bis vor kurzem fast täglich im Thermalbad, mit dem Bemühen, dass meine Finger nicht versteifen. Inzwischen ist das Bad geschlossen, der Golfplatz dicht, Hausarrest auferlegt. Gute Zeiten, um zu programmieren.

Weil es viele Baustellen im Programm gibt, habe ich jetzt mich dem Thema Garantie gewidmet, wo ich von vielen immer wieder drauf gestupft wurde, die angefangene Rundumerneuerung bei der Garantieberechnung zu vollenden, die auch schon lange unvollendet mit Fehlern im Programm schlummerte. Jetzt ist sie soweit fertig und ich habe mich einem anderen unvollendeten Thema gewidmet: Auswahl der Systeme aus der Tipperstellung heraus. Das ist ebenfalls ein Kraftakt.

Ein Patient ist auch die Rangkürzung. ANO hat recht, da kann viel verbessert werden. Kommt bestimmt, Corona fängt ja erst an. Ich kenne noch etliche Baustellen: Interne Filterkennzeichnung muss reformiert werden, damit ich weitere Filter aufnehmen kann. Die Ulitmatekürzung benutzertauglich programmieren, sofern ich sie freigebe. Ist noch nicht entschieden. Falls nicht, wenigstens die Zufallskürzung aufmotzen, damit die Abweichungen kleiner werden. Die WQ-Filterung auf 20 Blöcke ausdehnen. Bei der Differenzenfilterung diese auf einzelne Spiele ausweiten. Eine ODER-Verknüpfung bei den TZ- und GT-Filtern einzubauen. Den Import auch für Systemreihen zulassen. Verwaltung von Eigensystemen aufbauen. Einen Tippeditor schaffen. Das manuelle Herauskürzen von Tippreihen zulassen. Es gibt noch weitere, die verrate ich aber nicht, denn schon diese Auflistung zeigt, was alles noch für Arbeit bevorsteht.

Und dass ich all das umsonst für die bisherigen Besitzer mache, wird es künftig nicht mehr geben. Auch ich brauche ein paar Euro, um überleben zu können. Deswegen gibt es den neuen PLUS-Updateservice für 49 Euro für ein Jahr (bzw. mindestens 3 Release-Upgrades). Dann bekommt man auch als bisheriger Käufer an die wichtigen Neuerungen. TotoMaxIII ist mein Steckenpferd und das steckt viel Herzblut und Idealismus drin, der monetäre Gegenwert für all meine Programmierzeiten ist allerdings mehr als bescheiden. Nicht dass jemand meint, ich würde mir da eine goldene Nase verdienen.

Ich weiß, ich kanns nicht jedem Recht machen, der eine will dies, der andere das. Eins nach dem anderen, aber programmieren dauert.

Es gibt viel zu tun!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
Beitrag gehörte hier nicht herein !
Zitieren

#14
Beitrag gehörte hier nicht rein, steht jetzt hier:

https://lotto-totostrategen.de/thread.ph...post164761
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#15
@Duffy, du verstehst das Problem nicht, die Abweichungen sind selbst
ohne Filterrungen oftmals vorhanden.
Wollte eigentlich dieses We. ein System mit 0 Banken 5 ZW und 8 DRW spielen was schon ohne Filterrungen über 20 % Abweichungen bringt und daher keinen Sinn macht.
Auch bei 13 DRW gibts bei mehr als 2-3 Filterblöcken mindestens 10% Abweichungen zudem bleiben viel zu viel Reihen übrig.
Ich Filtere schon so wenig wie möglich aber wenn dann am Ende noch 400000 oder mehr Reihen übrig bleiben macht es keinen Sinn das System zu spielen.
Allein das Systeme erstellen mit TM3 macht für mich keinen Sinn mehr so lange diese Probleme bestehen und der Spass am Toto ist auch weg.
Das abgeschaffte HC war gar nichts gegen diese Abweichungen denn das ist für mich das wahre HC.
Zitieren

#16
Beitrag gehörte hier nicht herein !
Zitieren

#17
das ich weniger TM3 Kenntnisse habe wie andere will ich gar nicht abstreiten aber darum geht es grad nicht und auch nicht um Gewinn oder nicht Gewinn.
Es geht nur darum das ein Wunsch Tipp nicht machbar ist, Beispiel
System 5 ZW und 8 DRW Basissystem Profi. bleiben 11664 Reihen übrig. Nach der Zufallskürzug sind 13-15 % Abweichungen vorhanden ohne eine einzige Filterrung und sowas kotzt mich auf gut Deutsch an.

Eure Ergebnisse ok, die 12er zu treffen ist ne gute Leistung aber was nutzt das bei einer TG wenn der 12er zwischen 1200 und 1500Euro zahlt bei einem Einsatz von ca. 7-800 Euro? Ergebnisse gut ok, aber lohnt sich bei ner TG so gut wie nicht
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.